24. Juni 2004, 18:38 @julia: genau! und wenn man eddi dabei hat gibt's auch immer was zu essen! @eddi: nicht wahr, süßer? die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
24. Juni 2004, 18:58 @ Julia: Abgemacht, Kleine! Hab meiner Cousine eh schon angedroht, die eine oder andere Person mitzuschleppen... Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen. Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
24. Juni 2004, 19:14 @BT Mit Eddi kann man auch viele andere schöne Sachen machen - aber kochen kann er auch, ohne Frage!!! @Ven Gut, dann überfall ich sie einfach... "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
26. Juni 2004, 14:16 @julia: @all: mehr in dem hamburg-festival-thread! :)) die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
27. Juni 2004, 20:49 @BT Ich bin gespannt!!!! "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
28. Juni 2004, 13:57 @all habt ihr das jetzt eigentlich mit dem gruppenpass hinbekommen? ich wünsch dir eine gute reise!
Eddi hat in seinem Newsletter... 28. Juni 2004, 14:57 ... gerade eine Suchaktion gestartet.. Damit der Gruppenpaß zustandekommt, fehlen noch 3 Paare! Also auf gehts, Leute. Worauf wartet ihr?? WIe es aussieht für Adv. I!
28. Juni 2004, 16:14 @danny japp, hab ich auch grad gelesen.... hm, noch 3 paare. hoffe das wird noch was! ich wünsch dir eine gute reise!
28. Juni 2004, 18:14 Wer hinmöchte, noch keinen Pass hat und sich das entgehen lässt ist selbst Schuld.... "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"