Suche Tanzpartnerin für Salsa Festival HH!
-
-
-
-
-
@docanito
also ich war da letztes jahr auch ohne festen partner und hab eigentlich immer jemanden gefunden, mit dem ich einen kurs machen konnte ...
@danny
hm, japp .. mit den kombinationen hast du schon recht...
@all und noch ne sache ... nehmt euch nen camcorder mit, damit ihr die figuren aufnehmen könnt, sonst sind die ganz schnell wieder im nirvana verschwunden! ... oder schreibt sie SOFORT nach jedem kurs auf, denn sonst ist die nach dem kurs danach weg .... haben wir letztes jahr alles erlebt ....
ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
@docanito:
na, die alten hasen werden's wohl wissen...
und ich finde auch, das es kein ding ist, vorort jmd zu finden. habe letztes jahr auch nicht nur mit meinem tanzpartner die figuren geübt..... ganz lustig fand ich's dann, dass sie sich ganz anders angefühlt haben, obwohl gerade erst im gleichen ws gelernt... :spring:
@kerstin + danny:
jou, aufnehmen ist vom vorteil... hase, nimmst du die camara mit? :))die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das ist mein Stammhotel für "wenig Kohle ausgeben"..
Zahle um die 40 Euro im Einzelzimmer. Das Gute: Ich könnte noch 2 weitere Leute zum nahezu selben Preis in meinem Zimmer übernachten lassen. Bzw. kostet nur 5 Euro mehr oder so.
Bin 1,2 km vom Kongreß Hotel entfernt und hab mich für 1 Nacht eingebucht, weil ich erst Samstag morgen von CE nach HH fahre. Mein Tanzpartner bleibt 2 Nächte.. Kommt ja auch aus FFM.
Etap Hotels -
-
Ja, die Etap-Hotels sind für Congresse echt weltklasse!
Günstgig und sauber - okay, es sind bessere Plastik-Container - aber wen interessierts????????? Ich meine, wir fahren ja nicht wegen der Hotels zum Congress....
Gott, freu ich mich auf HH !!!!!!!!!!!!!
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
XX(