Suche Tanzpartnerin für Salsa Festival HH!
-
-
-
nix gegen etap .. ist wirklich ne feine sache .. bin nur mal in belgien in nem formula one (gleiche hotelgruppe) gewesen. Da kann ich nur von abraten .. das war nun wirklich nicht prickelnd.Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
so ungefähr .. das zimmer war ok .. aber dusche und wc auf'm flur find ich dann nicht so prickelndPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
Original von Bachatero
nix gegen etap .. ist wirklich ne feine sache .. bin nur mal in belgien in nem formula one (gleiche hotelgruppe) gewesen. Da kann ich nur von abraten .. das war nun wirklich nicht prickelnd.
Wie jetzt nicht prickelnd?! SChatz, ich lag über Dir!!
Deine Schwester war dann sicher schuld. Sie lag neben Dir
-
-
Das genau ist der Unterschied zwischen ETAP und FORMULE ONE! EIne Kette, aber diesen feinen Unterschied sich beim FORMULE ONE die Klos/Duschen aufm Flur teilen zu dürfen. Ne geile Sache nachts im Adamskostüm aufs Klo zu schleichen bzw. sich ständig kurzzeitig was anziehen zu müssen, damit die anderen Hotelgäste nachts keinen Schock kriegen
-
-
-
-
-
-
-
-
@kerstin: japp!
@all: wer von euch wäre noch dabei? (meine die übernachtung im etap - nicht das duschen!
)
@danny: wie sieht es aus, muss man gleich überweisen/anzahlen oder reicht ne reservierung?die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
-
-
@ Julia:
Also, ich bin nicht im ETAP, ich bevorzuge da doch eher das traute Heim meiner Cousine, die Eddi, Abdelhakim und ich letztes Jahr schon belagert haben... Erstens gibt's da auch noch nachts was bei einem Fressflash, und zweitens wohnt sie direkt in der City...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher