H: KÖ-Tanzpalast
-
-
-
Ich, ich und ich komme auch mit :daumen1:
-
@ Kerstin: Und ich dann wohl eher nicht... Aber ich muß gestehen, ich freue mich richtig auf die Arbeit am Mittwoch, denn wir haben zusätzlich in der CuaBar einen Geburtstag zu feiern...
Und das wird bestimmt genauso lustig wie das Reinfeiern in Pedro s Geburtstag vorletzten Mittwoch!
:huepf:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@heike
schön, dann gibt es ja wieder fotos auf deiner seite zu bestaunen *freu :eek: dann werd ich mich doppelt bemühen, morgen ins kö zu kommen!
@venenorojo
schade, aber vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder in die cuabar. am 18 bestimmt denn am 19 hab ich urlaub oder kann zumindest später zur arbeit kommen. das hab ich schon organisiert. :lovedream:
und pedro hatte mittwoch geburtstag? oha, jetzt weiß ich warum.
ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
-
@heike
hab dich tanzen sehen mit einer freundin hat richitg spaß gemacht und sah ziemlich gut aus :daumen1: :lovedream:
@all
ja, was soll man nun davon halten, das gestern wohl irgendjemand vermutlich das kö beeinflusst hat mit einem (butter-?) säure angriff, wenn man von dem geruch ausgeht. find ich schon ziemlich heftig und schwach. was soll sowas?!ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
@eddi,venenorojo
ja leider hat wohl jemand eine übel riechend substanz rund um das kö verschüttet, wodurch es übelst roch. etwa so, wie verfaulte eier (z.b. buttersäure - zumindest war das die vermutung). dadurch hat es natürlich auch im kö ziemlich gerochen. das zeug hat leichte kopfschmerzen verursacht und das wohlbefinden beeinflußt. die klimaanlage konnte schätze ich mal dadurch natürlich auch nicht angestellt werden....
und so eine aktion finde ich echt sch... :skept: :skept: :skept: :schuss:ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
@venenorojo
ich habe keine ahnung, welche gerüchte sich entwickeln werden. das kann man nie beeinflussen. übrigens tippe ich der wirkung nach eher auf schwefelsäure, das zeug stinkt nämlich auch wie faule eier und verursacht kopfschmerzen und leichte übelkeit. das würde passen. was auch immer es war. vielleicht stellt sich auch noch etwas ganz anderes heraus, aber das war das, was gestern abend rum ging.ich wünsch dir eine gute reise!
-
Das ist echt eine miese Aktion... Allerdings sollte man wirklich keine voreiligen Schlüsse ziehen...
Wer weiß, vielleicht war s ein fieser Ex-Angestellter mit Rachegelüsten oder auch nur das falsche Putzmittel, oder eine defekte Klimaanlage...
:eek: :skept:
Naja, das wird man bestimmt bald wissen...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Also das falsche Putzmittel kann man denk ich ausschliessen !
Es stank erbärmlich besonders im Eingangsbereich
und selbst nachdem wir das Kö verlassen hatten,
bekamen wir den Geruch kaum aus der Nase !
Naja der Zigarrengeruch in der Cua-Bar hat den
Effekt dann wieder aufgehoben !
Übrigens wurde die Buttersäure direkt in den Eingangsbereich geworfen und der komplette Teppich
muß erneuert werden da der Geruch nicht wieder raus geht !
Meine Quelle für diese Info war der Geschäftsführer !
Selbst ganz hinten bei der DJ-Kabine war der Gestank
kaum auszuhalten !
Dementsprechend wenig war gestern auch los !
Auch wir haben dann die Cua-Bar vorgezogen !!! :angel:
Achso und wegen den Gerüchten :
Es ist noch keine Vermutung angestellt worden wer/warum
der Täter war !!!
Wenn ich näheres weiß werdet ihr natürlich informiert !
@kerstin:
War nett Dich kennenzulernen !
Hoffe wir sehen uns dann mal öfter !:remybussi:
Liebe Grüße... -
@ Brujita: Das ist ja krass!!! Habe ich das jetzt richtig verstanden? Da hat jemand ein Gefäß mit diesem Zeug am gleichen Abend, also gestern, während der Party in den Eingangsbereich geworfen??? Dann muß man doch jemanden gesehen haben!!! Da gibt s doch auch bestimmt Kameras...
Ist denn irgendwer verletzt? :eek:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1