H: KÖ-Tanzpalast
-
-
-
@ Nadine
@nobody
Du bist also immer noch ein "NIEMAND", du armes Persönchen!!
Also, so lange du nicht dazu stehst wer du bist, nimmt dich sowieso keiner ernst und deswegen kannst du dir deine Komentare auch sparen.
Im übrigen waren das die WELTMEISTER wenn du das mitbekommen haben solltest, also kein Vergleich!!
Ich wüsste nicht warum Emile eingebildet sein soll :conf: :hammer:
Nun ja, wenn du dich hier nur zu Wort meldest wenn du was zu kritisieren hast zweifel ich ernsthaft an deiner Kompetenz.
Ich fand den Abend jedenfalls sehr schön und Beny und Teresa sind zwei super liebe und super tolle Tänzer. Hoffe das KÖ wird weiter gehen und wir haben weiterhin Platz zum tanzen
1. Oh Nadine, fühlen wir uns angegriffen?
Ich dachte dies ist ein Forum, wo man seine Meinung, ob negativ oder positiv, reinschreiben kann! Doch wie ich sehe, so bald einer hier was Negatives reinschreibt, kriegt man gleich mit den Anderen zu tun oder der Beitrag wird gelöscht!
Nadine, mit deinem Kommentar greifst du mich ganz schön hart an! Doch ehrlich gesagt, wie sagt man das so schön im Deutschen, geht es mir am Ar... vorbei!
Tja, solche Reaktion habe ich auch eigentlich von dir erwartet! Doch anscheinend läßt es dich nicht kalt! Ich dagegen lache über dein Kommentar! Anscheinend kannst du es nicht ab, wenn einer/eine sagt, daß sie dein Tanzen nicht so berauschend finden! Tja Nadine, wenn du damit nicht leben kannst, dann empfehle ich :schuss: :schuss: :hammer:
2. Was deine Weltmeister angeht, glaube ich nicht, daß sie welche sind! Denn ich habe mich im Internet erkundigt und herausgefunden, daß sie noch keinen Titel in L.A. oder in San Juan/Puerto Rico gewonnen haben! Tha und wenn man da nicht einmal gewonnen hat, wo die wirkliche Konkurenz herrscht, dann kann man sich auch nicht als Weltmeister bezeichnen!
Es steht auch nichts auf ihrer Webseite, würde mich also inter. wo du das her hast!?!?!
Wo haben sie denn die Weltmeisterschaft gewonnen? In der Schweiz?? :rotate: :rotate: :rofl: :rofl:
Aber trotzdem, du hast recht! Es war ein riesen Unterschied zu Euch beiden!
Mit dem einen hast du aber vielleicht recht und daß möchte ich auch nicht abstreiten, daß sie nett sind! Sie haben auch an dem Mittwoch gar nicht den Eindruck gemacht, daß sie eingebildet wären, wie manche anderen Tänzer!
3. Was Emile angeht, habe ich nie gesagt/geschrieben, daß er eingebildet sein soll! Er habe ich das etwa? Dann bitte ich um Zitat!
Vielleicht haben, daß andere gesagt, doch ich nicht! Könnte aber auch gut möglich sein, daß du ihn selber etwas eingebildet findest.
:hammer: :schuss: -
-
-
-
@ Lieber Nobody!
Ich habe Deine Kommentare zu dem Abend im Kö gelesen. Die fallen doch schon etwas happig aus. Was das Sachliche betrifft, möchte ich den Abend im Kö und auch Emil und Nadine nicht kommentieren. Ich persönlich freue mich, sie zu kennen, zu treffen und schaue mir mit Begeisterung ihre Tanzeinlagen an.
Ich bin auch mal hier und da nicht sooo zufrieden mit einem Tanzlehrer in verschiedenen Tanzschulen. Da liegt aber auch viel daran, daß ich mich für eher mittelmäßig talentiert halte, aber trotzdem weitermache und die Unterrichtseinheiten sind halt ein teurer Spaß. Wenn dann das persönliche Verhältnis nicht stimmt, dann sollte man sich einen anderen Lehrer suchen oder die eigene Unzufriedenheit vielleicht mal persönlich gegenüber dem Anderen in einer Form aussprechen, daß man auch weiter miteinander umgehen kann.
Ich finde es schade, in diesem Forum in einem sehr kontroversen und herausfordernden Ton zu kommentieren. Kritik ist o.k. und sollte hier auch ihren Platz haben. Ein Grenze ist dann, wenn es persönlich wird, wo es nun wirklich nicht sein muß. Ich z.B. möchte auch nicht durch dieses Forum darauf hingewiesen werden, daß ich einer Dame erst auf den Füßen und dann auf den Nerven herumgetrampelt bin.
Gerade die tolerante Umgangsformen schätze ich in der Salsa Szene in Hannover. Immerhin habe ich schon das Glück oder Talent gehabt eine ganze Reihe von Ex-Gattinen und Expo-Wettbewerbspartnerinnen verschiedener Tanzlehrer aufzufordern, um dann festzustellen, daß sie gerade viel Taktgefühl unter Beweis stellen. -
Hola Claus,
Du hast so Recht !!
:daumen: :daumen1: :daumen:
Genau, dass ist was hier typisch ist, wir gehen nett mit einander um, wir üben Kritik aus, aber sachlich und nicht persönlich.
Persönliche Kritik zeigt nur, die eigene Frustration mit uns selbst, weil wir diese Fehler in uns nicht akzeptieren können, darum projizieren sie an anderen. (d. h. wir übertragen unsere Fehler, wenn wir nicht in der Lage sind diese in uns zu akzeptieren)
Nadine und Emile haben sehr viel für die Salsa-Szene in Hannover getan und ich freue mich riesig, wenn wir alle gemeinsam diese Freude teilen. Sie haben auch dadurch, zu eine sehr schone, sehr große und multikulturelle Freundschaft beigebracht.
:daumen1: :daumen: :lovedream: :yllove: :huepf:
:cool: :sehrcool:
:mad: :eek: :rotate: :conf: :sleep: orangehat: :zzwhip: nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
Ich kann zu dem Thema nur sagen, das ich an dem Abend im KÖ keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Im Gegenteil, wir(eine Freundin von mir war mit mir dort)waren vollkommen neu, wurden aber trotzdem gleich aufgefordert und haben einen super schönen Abend gehabt. Das kann man nicht von jeder Szene sagen.:daumen:
Wenn jemand Probleme mit einer Person hat, sollte er das persönlich klären, aber nicht in einem Forum, wo sich die Person nicht direkt wehrend kann, außersdem geht das niemanden weiter etwas an, außer den entsprechenden Personen.
Emile und Nadine tanzen super zusammen, da kann man mal sehen, was man selbst noch alles versuchen kann zu erreichen. :daumen1:ich wünsch dir eine gute reise!
-
Hola salseros les deseo una linda semana atodos !!!!!!!!!!!!y que viva la salsa grasias mi amor Venenorojo seguro que bailare contigo algundia osi no en la otra vida .
Bailen por amor al Baile saludos Fuegodancer Grüssennnnnn
UUUUUUUUUUUUUeeeeeeeeeeePaaaaaaaaaa saludos Grüsse alle Hannoversssssssss :bigkiss: :sehrcool: :yllove: orangehat: orangehat: orangehat: orangehat: Rumbero de pura sepaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ihaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeFrosch Roman -
-
-
-
-
-
-
Hi all!
Wie sieht´s denn eigentlich zZ in der CuaBar aus? - Geht da überhaupt noch ein/e Tänzer/in hin, wenn es im KÖ eine super Tanzfläche mit viel Platz gibt? :conf:
Für mich hat das KÖ klar gewonnen, auch wenn es dort etwas "plüschig" ist und wohl seit den 70ern nicht mehr renoviert wurde :hammer:
orangehat: cu orangehat: -
@ cool: Schau mal hier rein... Da habe ich heute erst was zu dem Thema reingeschrieben...
:daumen1: Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
brujita schrieb:
Da kann ich Dir nur Recht geben ! In der Cua Bar treibt
sich wirklich eine Menge nicht tanzendes Publikum herum !
Und die Luft dort bzw. das gesamte Raumklima wird dadurch wirklich nicht besser !
venenorojo schrieb:
Von der Musik her ist Sergio für mich eh der Beste! :daumen1:
da habt Ihr wohl recht, aber was nützt die beste Musik wenn nur Gaffer und Piercingträger dort rumlaufen?
orangehat: -
Also, ich finde selber ja ehrlich, dass da eine Menge Gaffer und Piercingträger rumlaufen, aber das ist eben das "Party-Szene-Volk", die mit der Musik nichts am Hut haben und die aber auch wieder um Mitternacht Richtung Heimat stratzen...
Aus dem Grund bin ich ja auch immer erst gegen Mitternacht hingegangen...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0