H: KÖ-Tanzpalast
-
-
Also liebe Leute leider bin ich ja etwas von der
tanzenden Scene abgeschnitten !
Aber bald habt ihr mich wieder zumindest ab und an !
Wie ich aus sicherer Quelle(DJ) hörte waren gestern
400 Personen im KÖ !!!
Das ist doch ein guter Anfang , oder ?
Liebe grüße... -
Freut mich, dass es ein netter Abend war... Hoffe, auch die Show ist gelungen! :daumen:
In der CuaBar war s allerdings auch ziemlich voll, und neuerdings wollen sie anscheinend keine Kö-Gänger mehr im Anschluß reinlassen! :eek:
Also, bei einer Person konnte ich Nachhilfe verschaffen, eine andere kam so rein, und ein ganz Spezieller hatte den Vorteil, dass er ja nun bald in der CuaBar arbeitet, und dadurch reinkam!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
@ Eddi: Davon geh ich aus, dass du denjenigen kennst...

War auch echt schön, dass er noch vorbeikam, denn es war echt relativ früh leer gestern (also gegen 1.30 Uhr), so dass wir fast die ganze Tanzfläche für uns hatten, und nach offziellem Feierabend haben wir die ganze Fläche nur für uns gehabt! War echt cool, mal durch die ganze CuaBar tanzen zu können... und dann auch noch mit meinem Lieblingstänzer...
:lovedream:
Tja, ganz einfach, die Türsteher lassen einfach keine Leute mehr nach 1 Uhr rein. So war es gestern in dem einen Fall ja auch. Er kam dann ja rein, weil ich mit dem GF zur Tür ging, und der wiederum sagte mir, dass eben die Tänzer, die früher immer hier waren, und jetzt um diese Uhrzeit kommen, nicht mehr reinkommen... :eek:
Bin aber schon dabei, es ihm auszureden...
:skept: :rotate: Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
@julia
das paar aus kassel, die rueda-tänzer, sie haben euch noch gesucht...ihr wolltet zusammen tanzen?! (wir sind zusammen gefahren)ich sags ja, promotion macht doch schon was aus, war fleißig in der richtung. übrigens hat es allen sehr gut gefallen, nur leider haben wir die show verpasst *seufz*
kann man sich euch nochmal irgendwo anschaun? wir können leider nicht früher, da ich mittwochs abendschule habe.
@venenorojo
das wäre aber super schade, wenn man nicht mehr vom kö in die cuabar wechseln könnte. er macht sich doch damit sein eigenes geschäft kaputt. fänd ich ziemlich enttäuschend, wenn ich extra von göttingen komme und dann nicht mal mehr hinterher in die cuabar könnte! :skept: :eek:ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
@venenorojo
gestern leider nicht mehr, aber wir wollten eigentlich nächste woche mal wieder in die cuabar...aber weil es bisher immer so voll war, hatten wir geplant, bis 12 uhr im kö zu bleiben und dann zu wechsel. wenn wir es nächste woche schaffen, sage ich gerne mal hallo. :huepf:ich wünsch dir eine gute reise!
-
Hola Kerstin,
jetzt glaubst Du mir !!!
:angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
was habe ich den ganzen Zeit über Venenorojo gesagt???
aber ein Prophet wie ich in Hannover,... wird nicht anerkannt. :skept: :skept:
Du bist im Kö gewesen??? schade, am nächsten Mittwoch werde ich auch im Kö gehen, oder in der Cuabar?? dann Kö, dann Cuabar??? mal sehen.
OK, ich muss noch weiter arbeiten.nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
Na dann freue ich mich schon drauf! :daumen1: Schade nur, dass mein "Lieblingstänzer"
dann wahrscheinlich auch arbeiten muß... Obwohl... ich hoffe, ein gemeinsames Tänzchen vor Feierabend erlaubt uns der GF... :sehrcool: Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
@Kerstin
Ja - wir wollten noch tanzen. Eddi und ich konnten aber nicht so lange bleiben, weil wir beide sehr früh raus mussten heute...Allerdings waren viele aus der Rueda - Gruppe noch da, als wir gegangen sind. Das tut mir leid wenn die Leute aus Kassel da nicht mehr zum Rueda tanzen gekommen sind - aber beim nächsten mal bestimmt - hat nämlich riesig Spaß gemacht
:huepf: "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
Mhhhhh
Ob das 400 Gäste waren, da wäre ich mir nicht so sicher! Also Gift darauf würde ich nicht nehmen!
Waren es bestimmt, mit 500 Gästen wird es im Kö erst "gemütlich".
Auf jeden Fall hatte ich viel Spaß :huepf:
Und ich fand für das vierte Mal war es gut besucht. Wird schon. Sehe da gar keine Probleme.
Das ab eins keiner mehr in die Cuabar kommt (egal woher) war schon immer so. Schon bevor es das Kö gab. Weiß ich aus eigener Hand. Habe spät entschlossen mal kurz zu gucken und die wollten mich doch echt nicht mehr rein lassen "damals". Mußte ich bitteln und betteln und meinen gesamten weiblichen Charme spielen lassen. Fand ich total doof.
Wollte doch nur noch ein kleines Tänzchen machen **snief*
Fotos von gestern kommen balllddd
-
-
:bigkiss: :huepf: :lovedream: :rofl: :daumen: :eek:
:sehrcool:
ich bin heute im Kö zu erreichen,
und am Samstag in der Fiesta Caimana im Faust !!!!
ich freue mich alle dort zu treffen !!!!!!!!!!!!!!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
:lovedream: :huepf: :yllove: :lovedream: :huepf: :yllove:nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
und leer war es auch nicht gerade. Wir haben sogar ein paar nette Leutchen kennengelernt, die extra aus Kassel kamen - also lasst uns hoffen........
Da fehlen mir doch glatt mal die Worte! Danke! Warst du denn gestern noch in der Cuabar? Wenn ja, warum hast du nicht mal "Hallo" gesagt?