Hannover:...ganz schön teuuueeeeerrrrrrrr........

Ok... eigentlich wollte ich so einpaar Kostenbeispiele hier haben...

Ich mein so einen kleinen Preisvergleich!

Sprich... Wasser 0,2L kostet im

Diablo = ?€
      Coyote Café = ?€
      Phoenix = ?€
      Kabuki = ?€
      V.I.P´s = ?€
      Escobar = ?€
      Odeon = ?€
      usw.

Ich meine, wir könnten hier die üblichen Getränke aufzählen und dann haben wir hier eine kleine Üversicht!
      Original von Miki
      wozu brauchs du nen preisvergleich eigentlich???
      wenn dich das so brennend interessiert.komm nach h und geh in die schuppen.

@miki:

Hast Du vielleicht schon mitbekommen, das dieses Forum als Informationsquelle dienen soll ? :rolleyes:
      Vielleicht kommt demnächst mal ein Salsero von irgendwoher
      beruflich nach Hannover und möchte Abends tanzen gehen,
      dann freut er sich bestimmt hier lesen zu können,
      welche Location am günstigsten etc. ist. :bussi:

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      @brujita+eddi
      viele salseros und salseras sind pfennig-fuchser.gehen z.b.ins kabouki(jess bitte nicht wieder falsch verstehen ;)) am samstag,weil es im diablo eintritt kostet,obwohl sie lieber ins diablo gehen würden.

wennn jemand nach hannover kommt,dann ist es wichtiger,finde ich zumindestens,dass derjenige oder diejenige weiß,wo man an dem bestimmten tag hingehen kann und was es eintritt kostet.
      die getränkepreise sind da nicht überzu bewerten.
      beschwert sich jemand über die 6euro,die man im cc bezahlen muss?kaum jemand.und dennoch zahlt man sie. ?(

die meisten salseros und salseras trinken ein oder 2gläser-ich oft auch.und da will man sich noch über die getränkepreise beschweren?blödsinn!!!
      wenn es einem hier oder dort zu teuer ist,dann soll derjenige zu hause bleiben,sich mit non alkoholics oder alkohol voll saufen und dort seine party feiern.dann brauch man auch nicht weggehen.
      wie gesagt,meine meinung. ;) :bussi:
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Original von Miki
      die meisten salseros und salseras trinken ein oder 2gläser-ich oft auch.und da will man sich noch über die getränkepreise beschweren?blödsinn!!!
      wenn es einem hier oder dort zu teuer ist,dann soll derjenige zu hause bleiben,sich mit non alkoholics oder alkohol voll saufen und dort seine party feiern.dann brauch man auch nicht weggehen.
      wie gesagt,meine meinung. ;) :bussi:

das mit den eintrittspreisen war ein beispiel um euch zu zeigen,wie "sparsam"einige von uns sind.
      wenn du genauer liest steht in dem letzten absatz etwas über die getränkepreise.
      wie auch immer.
      mal ganz im ernst eddi.
      wem soll diese vergleicherei dienen?
      jemandem der sich für die hannover salsa-szene interessiert?jemandem der sich für die getränke-preise interessiert?
      lässt du dich davon beeinflußen ob ein wasser 1,50€ oder 2€kostet?oder eher wo gute musik gespielt wird und super stimmung ist???
      Original von Miki
      mal ganz im ernst eddi.
      wem soll diese vergleicherei dienen?
      jemandem der sich für die hannover salsa-szene interessiert?jemandem der sich für die getränke-preise interessiert?
      lässt du dich davon beeinflußen ob ein wasser 1,50€ oder 2€kostet?oder eher wo gute musik gespielt wird und super stimmung ist???

Verstehe nicht warum Du Eddi hier so angreifst. ;(
      Ist doch auch völlig egal wem das dienen soll. ;)

Ich finde es gibt hier nen Haufen anderer Themen,
      die weniger dienlich sind. :rolleyes:

Fazit:
      Vertragt euch. :bussi:

PS: Natürlich lass ich mich nicht von den Getränkepreisen beeinflussen,
      wenn mir ein Laden nicht gefällt, geh ich da auch nicht hin,
      nur weil die Getränke besonders günstig sind.

Aber einen Vergleich finde ich auch mal ganz interessant.

Weißt du was ich/wir vorhaben... nein... aber früher oder später wirst du es auch mitbekommen... :]

Also, warum wartest du nicht einfach ab... ?(:rolleyes:

...ich habe hier einfach mal eine Frage gestellt, wo kostet ein Getränk was.... und wenn du es nicht weißt, dann hast du mit deinem Beitrag uns viel geholfen... >>sprich dein Beitrag mit der Cola... wir haben den Preis... ;)
      Original von Eddi
      @Miki
      Die Übersicht ist auch nicht für dich gedacht.... Wir reden immer noch von den Getränken.. und nicht vom Einritt!

Für den Eintritt können wir ja eine Extra-Übersicht erstellen!

Am Anfang hattest Du nach beidem gefragt !

Original von Eddi
      Welcher Club ist Eure Meinung nach der teuerste?

Einmal von dem Eintritt und einmal vpn den Getränken her?

@brujita
      eddi und ich streiten uns ja nicht.
      ich verstehe nur den sinn nicht.würde er sagen wozu es dient und nicht daraus so ein geheimnis machen,wäre doch alles viel easier.
      zudem weiß er ja,dass ich ne zicke bin und immer stänkern muss und meistens recht habe,nicht wahr eddi????*ggggg...* :) :) :) :)