Lieblingslieder
-
-

Habe übrigens noch zwei neue Lieblingslieder, sind Hits in Mexico, also, auch in Spanisch, aber kein Salsa...
Das eine ist schon älter und zählt zur Musikrichtung "Trova". Ist von Silvio Rodriguez und heisst "Ojala".
(Wer Spanisch versteht und es sich runterladen kann, bitte mindestens eine Packung Taschentücher in Reichweite haben!)
Das andere ist ein Hit dieses Jahres und heisst "Duele el amor" und ist von Aleks Sintek und Ana Torroja! (Bringt auch langsam um...
) Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
@brujita
wenn ich mir texte oder melody merken könnte,dann hätte ich ganz viele lieder zu hause,weil sie mir bestimmt jemand immer besorgen kann.
da ich nun mal kein musikalisches ohr habe,ausser dass ich die 1höre,werde ich wohl auch auf stücke verzichten die mir gefalle.
nächstes mal,da ich den dj fd sehr gut kenne,werde ich zu ihm laufen und ihm nach bestimmten liednamen fragen,wenn er lieder spielen sollte,die ich mag.und wenn ich mir den refrain merken sollte,dann frage ich dich und ven

-
-
Original von Miki
@brujita
nächstes mal,da ich den dj fd sehr gut kenne,werde ich zu ihm laufen und ihm nach bestimmten liednamen fragen,wenn er lieder spielen sollte,die ich mag.
Das kannst Du übrigens auch bei jedem anderen DJ.
Bewaffne Dich mit Zettel und Stift und auf zum DJ-Pult !
Ich weiß nicht wie es um Deine spanisch Kenntnisse bestellt ist !?
Aber bei mir war das der Grund, warum ich mir keine Refrains merken konnte.
Jetzt wo ich meistens verstehe, von was die da singen ist es leichter ! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ Mauselzwerg:
Auf JamFM? Cool... Ja, das ist von der CD von 2004, ich habe nochmal im Internet geschaut, und ja, das ist genau die CD, genau das Lied... Ist so der Hammer! :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher