Salsa Festival Hamburg
-
-
-
-
Wer fährt denn schon mit seinem eigenen Bier nach Bayern?!?

Nein, Spaß - es ist natürlich toll, den eigenen Tanzpartner dabeizuhaben - aber im Grunde tanzt man doch eh mehr mit den anderen, denn schließlich ist das ja auch irgendwo der Sinn eines solchen Festivals... Wenn man dahinkommt, um die hälfte der Zeit zusammen zu tanzen, dann kann man doch genausogut im heimischen Trainingsaal oder Wohnzimmer bleiben!
Also, überleg gar nicht erst und geh auf jeden Fall hin!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
-
Original von desconocida
Wer fährt denn schon mit seinem eigenen Bier nach Bayern?!?
...
MEIN REDEN!!!! Und irgendwie bin ich sogar froh, ganz alleine unterwegs zu sein, da meine Hasenkinders ja alle nach San Remo fahren...
Also nicht, dass sie mir nicht fehlen werden, aber ständig zu schauen, wo der eine oder der andere ist, ist schon anstrengend...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Ich bin auch da, jedoch bringe ich mein Bier mit, was nicht heißt, daß ich nicht auch mit anderen tanze
Liebe Grüße,
mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MecSalsa“ ()
-
-
-
-
-
@Anaconda
Dann sehen wir uns wohl doch alle wieder - gewollt oder ungewollt...hihi
Aber auf dich freu ich mich ja schon - das müssen wir dann gleich mit nem Tänzchen zelebrieren Großer!!!
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0