Salsa Festival Hamburg
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
meine Freundin & ich suchen auch 10 Personen für einen GruppenPass für das SalsaFestival Hamburg 13-15.2007
Interessenten bitte melden!
Buenos dias a toda la gente!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zucker_Hut“ ()
-
Original von Zucker_Hut
Hallo zusammen,
meine Freundin & ich suchen auch 4 Personen für einen GruppenPass für das SalsaFestival Hamburg 13-15.2007
Interessenten bitte melden!
Buenos dias a toda la gente!
Ihr könnt euch gerne Eddis oder meiner Gruppe anschließen
- und das ihr 12 Personen benötigt wisst ihr? -
-
Also, eine Gruppe haben wir leider schon angemeldet... (leider waren zu schnell, mit der Weitergabe
)
Ansonten versuchen wir bis 01.05 noch eine Gruppe auf die Beine zu stellen...
Anmeldungen dafür haben wir schon.
Ich denke *SIA* hat auch schon Anmeldungen für seine Gruppe... evt. hat er schon genug Leute zusammen...
Sollte es nicht so sein, dann könnte ja evt. eine Overcoming.de / Sal-sa,de - Zusammenarbeit entstehen und wir legen unsere Leute zusammen und Melden so eine Gruppe an... profitieren tuen die Leute davon, weil sie einen günstigeren Preis bekommen. -
-
-
-
Originally posted by venenorojo
Just come up to that festival... You wil lhave a lot of fun there, chavo...
lol... claro que si... dejame hablar a la aerolinea!! que mas quisiera que regresar por alla... necesito tener vacaciones como los europeos... minimo unas 4 semanas por año!I had fun in Germany, Sweden and Norway!
http://www.myspace.com/gacevedoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „go2ace“ ()
-
Original von Zucker_Hut
Danke für die Rückmeldung! Ich möchte total gerne 2 Tickets durch Gruppenpass vergünstigt bekommen, vor allem weil wir als Münchner eh schon um die €350, nur Flug und Unterkunft blättern müssen
Aber gut, alles für Salsa!
Schreib mir mal eine Mail hamburg@sal-sa.de, ich klär dass dann anschließend mit Eddi, wie wir es am besten machen. -
Sooooo Leute...
Die Preise steigen ab morgen!!!
Wer von Euch noch einen VIP-Pass für 165€ und ein Fullpass für 125€ haben möchte, soll sich bitte schnell anmelden!
salsafestival-hamburg.de -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
:gut: