Hallo Ihr Lieben, hola a todos...
Am 13.03. (und ich bin leider nicht in Hannover...
) ist das erste Saisonspiel der "Leones del Caribe", unserer Latino-Baseballmannschaft Hannovers...
Im "Heimstadion" des SC Limmer (ziemlich weit ab von der Zivilisation, den Weg kann ich aber gerne erklären)...
Ab 13 Uhr, schätzungsweise...
Und ich kann allen, die Baseball mögen oder es noch nie gesehen haben, nur empfehlen, sich das anzutun...
Köstlich!!!!
Werde die anschließenden Termine auch bekanntgeben, sofern sie mir dann vorliegen...
Eintritt kostet es logischerweise nicht, und es macht echt Spaß dabei zuzusehen! :daumen1: :verliebt:
Go, Leones, go!
Am 13.03. (und ich bin leider nicht in Hannover...
) ist das erste Saisonspiel der "Leones del Caribe", unserer Latino-Baseballmannschaft Hannovers...Im "Heimstadion" des SC Limmer (ziemlich weit ab von der Zivilisation, den Weg kann ich aber gerne erklären)...
Ab 13 Uhr, schätzungsweise...
Und ich kann allen, die Baseball mögen oder es noch nie gesehen haben, nur empfehlen, sich das anzutun...
Köstlich!!!!
Werde die anschließenden Termine auch bekanntgeben, sofern sie mir dann vorliegen...
Eintritt kostet es logischerweise nicht, und es macht echt Spaß dabei zuzusehen! :daumen1: :verliebt:
Go, Leones, go!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Hoffe ich...