Die unendliche Salsa-Geschichte....
-
-
durch mein enormes Gewicht, dass sich auf die Fahrerseite verlagerte, fuhr ich irgendwie nur auf zwei rädern...Alle dachten ich tue das extra...die Leute winkten mir zu...ich aber bekam panik und fing an zu schwitzen...und wie es auch nicht anders hätte kommen können...Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
-
...hatte ich plötzlich einen platten...
ich versuchte anzuhalten, aber das auto ging mit mir durch und ich drehte sich mehrere male auf der strasse...
endlich kam ich zum stillstand, hielt an und stieg aus...
betrachtete mir dann das mal heur was ich angestellt hatte...
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
das ganze auto war mit meinem angstschweiss gefüllt ... bäche liefen aus der tür, als ich diese zum aussteigen öffnete ... und oh mein gott, was war das?! statt meiner 210kg musste ich nun um einiges leichter sein....
meine hose rutschte mir fast von den hüften, ich konnte sie gerade noch festhalten und das shirt schlabberte an mir rum .. nun stand ich da mit der hose in der einen hand und dem platten auf der anderen seite .. was nun?! ich brauchte eine schönheitsop und musste mir auf jeden fall die haut straffen lassen.ich wünsch dir eine gute reise!
-
... also ging ich zu Dr. Evil, der bekannt war als der beste Plastishe Chirurg...
so bekam auch ziemlich bald einen Termin...
war dann 1 woche auf Glatteis gelegt und konnte mich nicht um die wesentlichen dinge kümmern...
hatte aber statt dessen viel zeit zum nachdenken...
und so kam ich letztendlich auf die idee, dass...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
da es bereits abend geworden war hatte ich nun zeit mich hier mal umzusehen vielleicht fand ich ja was interessantes, auch ein paar infos in den bars und cafés der stadt... als erstes ging ich in das tanzlokal "Vida loca"...
es ist echt heis hier...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
ich lief auf ihn zu und fragte, was im moment so angesagt wäre in der szene ... allerdings konnte ich ihn nicht ganz verstehen .. durch die schiene die er trug sabberte er mir etwas entgegen, das aber sehr undeutlich ... scheinbar erkannte er mich nicht mehr, seitdem ich durch die fettabsaugung nochmal 50 kg verloren hatte.ich wünsch dir eine gute reise!

-
-
-
aber da in amerika eh alles etwas anders ist... fiel es fast gar nicht auf...
selbstzufrieden und gerade bestätigt von dem blick von Hassu ging ich mit dem hintern wackelnd in den laden rein und ließ mich bezüglich der neuesten tanzmode beraten! Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
so, frisch ausgestattet ging es auf ins geschehen ....
jetzt konnte es losgehen ... ich war bereit ... mit hassu an der seite, der die unterwäsche für mich ausgesucht hatte, ging ich zurück ins vida loca ... ich schaute ihn mit grossen rehaugen an .. liess ihn spüren, dass er ein mann ist und meinte nur - ich kann das aber nicht ..
und er - kein problem süsse .. ich zeig dir das!ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
-
...so deutlich braucht er mir eigentlich nicht zu zeigen, dass er mir zu Füßen liegt, aber nun gut, wenn er schon mal da unten ist, kann er auch gleich meine Schuhe sauber machen:tongue: ...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0