...war das nicht -bei Gott es war nur der Hotelpage der halbnackt aus dem Zimmer der Hilton schoß. Das Sie es jetzt sogar mit dem Personal trieb wunderte mich schon. Naja, wir zwei Frauen lachten uns jedenfalls an und ich sprach Sie an ob wir nicht noch mal in die Bar gehen wollten. Nach meinem verkorksten Abend konnte ich sowieso nicht ans schlafen denken. Viel zu aufgewühlt kam mir eine Paris Hilton gerade richtig. Sie war einverstanden und ab gings in die Hotelbar wo einige gutaussehende Herren uns mit interessierten Blicken empfingen. Aber daran hatten wir beide eben überhaupt kein Interesse.
Die unendliche Salsa-Geschichte....
-
-
-
Und wen erspähte ich in der Ecke? Diese mysteriöse Mädchengang...
Irgendwie sahen sie heute mal wieder ganz anders aus... Alle in schwarz gekleidet, wie Vamps, superrot schimmernde Lippen und dann diese streng nach hinten gegelten Haare zu einem Dutt gebunden...
Alle trugen sie schwarze Sonnenbrillen... und warum hatten sie alle an der gleichen Stelle einen Schönheitsfleck?
(uah-uaahhh)Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Sie waren eine Klasse für sich! Dementsprechend war auch der Männerandrang um sie herum. Den einen oder anderen schienen sie zu kennenund trotzdem war eines deutlich zu erkennen, sie hatten die Fäden in Ihren Händen.
Glücklicherweise war ich ja mit der Hilton hierhergekommen und konnte das Szenario ungezwungen beobachten während ich mit Paris ziemlich schnell einig wurde den Rest der Nacht in Ihrer Privatsuite zu verbringen. Ich muß sagen Sie war sinnlich, selbstbewußt und herrlich schamlos.....
-
-
-
-
ach was solls ...
wir würden schon wieder neue nummern bekommen und dann würde ich mir merken, welche nummer zu welchem kerl gehörte ...
ich sags ja, die haben mir bei der op was von meiner gehirnmasse abgesaugt
paris und ich wollten jetzt langsam rauf in ihre suite ... da lief uns doch glatt im hotel frankie wieder über den weg. er sah mich und erkannt mich wieder
... er wollte gern wissen, was ich hier machen würde, worauf ich ihm erzählte, dass wir noch eine kleine privat party in paris suite machen wollten. worauf paris wissen wollte, ob er nicht lust habe mit nach oben zu kommen, dort sei es gemütlicher als hier in der hotel lobby ... mir fiel auf, dass sie dabei so ein glitzern in den augen hatte, als sie frankie ansah
ich glaube er gefiel ihr genauso gut wie mir.
und tatsächlich, er freute sich über das angebot.ich wünsch dir eine gute reise!
-
so jetzt waren wir zu dritt und ich fühlte mich wie das fünfte rad am wagen...
also schaute ich mich um, und in der tat entdecjte ich einen typen der am tresen stand so von hiten sah er echt nicht schlecht aus... gerade in diesem moment drehte er sich um und ich erstarrte denn da saß er mein....Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
-
irgendwie sollte es nicht anders werden und ich machte die Erfahrung meines Lebens! Wenn ich das bloß schon früher gewußt hätte. Frauen sind halt in mancher Situation einfühlsamer und dann noch ein echter Kerl dazu, wow.
Wir trieben es!!!! Und wie!!!!! ich glaube Paris ging es ziemlich genauso jedenfalls gestand sie mir am Nachmittag daß sie kaum mehr laufen könne....
Wer hätte das gedacht daß in Franky noch so viel Power steckte
Am nächsten Tag erweiterte ich gleich meine Kontaktanzeige. -
-
und stellte fest das mein ursprüngliches Ziel sich erübrigt hatte. So stand ich da ziellos mitten im fremden Land aber um einige Erfahrungen reicher. Ich beschloß mir einen Job zu suchen und meine Auslandserfahrungen zu vertiefen. Aber wie Naiv war ich bloß schnell wurde mir mitgeteilt das ich ohne Greencard in den Staaten nicht arbeiten dürfte. Und dazu mußte geheiratet werden. Doch wen? Paris H. meine Eroberung von letzter Nacht würde ich ja sofort ehelichen aber das kam zu diesem Zweck nicht in Frage
Kurz entschlossen machte ich mich auf ins Spielerparadies Las Vegas -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-