zur Story ...
-
-
-
-
-
-
-
-
@brujita
mit dem ändern
@milky
ab und an muss ich auch was tun
@miki
das mit dem italienier ... die frage hatten wir schonmal ... aber wenn du weiter so fiese kommentare schreibst, wenn ich hunger hab ... ich glaub ich muss mir gleich erstmal spaghetti zu hause kochen.ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
-
@milky
hab ich auch nicht so verstanden und ich glaub ich sitz im moment recht viel am pc ...
@brujita
japp, gestern war aber auch heftig und ich muss auch viel zeit fürs forum aufbringen ... aber salsa ist mein hobby nr.1 und dazu gehört auch das forum
zudem sitz ich ja auch bei der arbeit viel vor dem pc
@bahar
mach dir nichts draus, geht mir auch immer so, nur dass ich eben etwas öfter gelegenheit hab als du in das forum rein zu schaun
ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
@brujita
und du hast deine beiden süssen noch zu hause, um die du dich kümmern musst, das ist auch verdammt viel arbeit! ....
irgendwie kann ich mir heute einige kitschige sachen und einige klischees einfach nicht verkneifen ... hab verdammt gute laune, ich glaub das sieht man auch in meinen beiträgen

by the way, bin heute abend im coyoteich wünsch dir eine gute reise!
-
@bahar
und stell dir vor du warst mal 4 tage nicht online und musst alles
nachlesen oder wie ich 3 monate! da hat man ordentlich was zu tun!
aber gestern hatten wir anscheinend einfach nix besseres zu tun und haben uns hier im forum vergnügt so ist das hier manchmal!
@kerstin
wundere mich immer noch über gestern! was wir da alles geschafft
haben, der wahnsinn!
woran liegt es denn, das du so gute laune hast? wenn man fragen darf...
@brujita
wann ist es denn soweit das du wieder arbeiten gehst? ich hoffe nicht
so bald denn sonst wird es hier ganz schön auffallen, das du nciht da
bist!
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4