zur Story ...
-
-
-
-
@bahar
wir sollten es auf jeden fall .. japp, nur leider sind wir meist zu doof dazu *gg* ...
@brujita
doch du nuss, hab dich ja auch ständig im forum rumwuseln sehen, aber geschrieben hattest du nix ... da hab ich ja immer drauf gewartet
und warum hast du es dann nicht umgesetzt
ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
-
-
-
-
@bahar
natürlich rede ich davon, das es AUSFERSEHEN passiert wenn ich es mit absicht mache habe ich meine hinteredanken.... aber wenn es zufällig passier kriegt der man diese hintergedanken und das ist nicht immer von vorteil!
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
@sia
also was mich angeht ich habe keinerlei lesbische erfahrungen gemacht....
aber wenn man sich so "Sex and the City" anschaut hatte samantha zwar ihren orgasmus vielleicht ein wenig intensiver... aber trotzdem ist sie nicht dabei geblieben.....
keine frau der welt kann einen mann ersetzen... oder bessr gesagt sein bestes stück...
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
@bahar...
ich muss dir vollkaommen recht geben! frauen haben fantasie und das was wir in der story bringen beruht doch weitesgehend auf tatsachen....
@sia
mach dir nix draus! ein versuch war es wert erfahren zu wollen ob hier jemand von uns bi ist...
-
@brujita
klar vermissen wir dich....
@sia
willste nciht auch was dazu beitragen? hasst ja schon lang nix mehr geschrieben!
@bahar haste nicht lust auch mal deinen senf dazu zugeben?
@miki
finde es toll das du endlich auch mal was dazu geschrieben hast!Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
Original von milky
@bahar
natürlich rede ich davon, das es AUSFERSEHEN passiert wenn ich es mit absicht mache habe ich meine hinteredanken.... aber wenn es zufällig passier kriegt der man diese hintergedanken und das ist nicht immer von vorteil!
@ milky
Also irgendwie versteh ich diese Aussage nicht so wirklich...

Meinst du das der Mann denken könnte das du hintergedanken gehabt hast???
Und natürlich gebe ich gern meinen Senf dazu !!!

Geht nur leider abends.
ünd ich würde doch auch mal sagen das nichts das "beste Stück" ersetzen kann
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
... es schreibt keiner mehr was zu der story ---- *schnüff* traut sich keiner .... oder zu fieses thema?