Steckbriefe

Steckbriefe

Heute beim Stöbern im Forum kam mir der Gedanke, es ist eigentlich schade, daß alle so anonym hier sind. :( Gut, den oder die eine(n) oder andere(n) kennt man aber was verbirgt sich zum Beispiel unter "attraktive Frau"? :D
      Wie wäre es eine neue Sparte mit "Forenmitgliedersteckbriefen" aufzumachen? Gemeint ist eine kurze und knappe Beschreibung wie, seit wann man Salsa tanzt, wie man dazu gekommen ist, wo es einen erwischt hat, Vorlieben, häufig anzutreffen in... ect. :]
      Ich glaube jeder kann dazu eine nette Geschichte erzählen... :D :D :D
      Natürlich auf freiwilliger Basis und vielleicht nur für registrierte User???
      Was haltet Ihr davon? ;)
      Mh...
      Ich könnte aber auch das Profil erweitern... ich meine... Einpaar Felder mehr....dann kann jeder reinschreiben... was er möchte... und erfährt man auch was über den User!

Oder wollt ihr lieber einen Thread haben....?!?! Beides ist machbar... ich kann es auch schützen lassen, sprich lesen und schreiben dürfen nur die Reg.-User!
      @ ven
      mach ich auch, wenn die Form steht. :D

@ eddi
      wäre vielleicht wirklich nicht schlecht wenn man die Usersteckbriefe direkt anwählen könnte :) statt sich durch einen Thread zu wühlen ?( .
      Also eher Profilerweiterung im Sinne von mein Steckbrief oder ähnliches. Cool wäre dann noch ein Zeichen in der Namenskennung wenn soetwas existiert. :]

Werde mal so ein Musterding meinerseits schreiben.... :D

Steckbriefe

Die Idee finde ich auch richtig toll.
      Vielleicht sowas in der Art, Eddi.

Name : Carmen Kunze
      Wie und wann zum Salsa gefunden? : Meine Leidenschaft zum Salsa hat mich beim Maschseefest 2002 gepackt.
      Da habe ich zum ersten Mal mit Bernd aus Wolfsburg Salsa getanzt. Getanzt habe ich vorher schon Latein und daher hat er zum Anfang einfach Figuren aus dem Cha-Cha mit mir getanzt.
      Angefangen mit dem Salsa-Tanzen habe ich dann doch erst im Januar 2003 bei Abtin und mich sofort nach dem ersten Tanz in meinen jetzigen Mann Kai verliebt.

Wo anzutreffen? : Cuabar, Diablo, neuerdings Escobar und natürlich bei Eddi Dienstags und Freitags :D :D :D

Vorlieben : Angefangen habe ich mit dem Cubanischen Salsa, was mir auch immernoch sehr viel Spass macht. Seit dem Festival in Berlin 2003 tanze ich auch NY-Style und L.A.-Style, was mir auch sehr viel Spass macht. Ich möchte mich auch nicht auf einen Stile festlegen, da mir alle Styles Spassmachen zu tanzen. Es ist auch sehr viel abhängig vom Lied. Zu schnellen Liedern tanze ich lieber Cubanisch.

Geheimtipps : El Zol in Hamburg - zu vergleichen mit dem Diablo von der Größe. Klein, aber richtig nett! und das Havanna in Berlin sollte man auf jeden Fall mal besucht haben. Das ist der Hammer!!! Wenn es nicht so weit weg wär, würde ich jedes WE dort verbringen.

Und zur Identifikation hier ein Bild :

Ähm vielleicht nicht wirklich auf den ersten Blick zu erkennen, deshalb ein noch aktuelleres Bild:

Was meint Ihr, was da sonst noch alles mit rein sollte?
      Vielleicht noch Freunde oder Lieblingslieder oder sowas???

Liebe Grüße,
      Carmen
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de
      @ Minca:

Hey Carmen, ist das süüüüüüüß... :]

Also, die Aufmachung gefällt mir echt gut.

Hobbies sollten schon noch mit rein, und ich fänd so etwas gut wie "Ich mag: ..." und "Ich mag nicht: ...". :))
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ ven
      vielleicht nicht unbedingt die festen partner, aber ob man single ist oder nicht, finde ich... damit man von vornherein bescheid weiss und ein foto sollte auch vorhanden sein :D finde ich... :]
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?

@ Dr Jockel

hmm... :cool:

Mensch; es ist eine tolle Sache, die du da ansprichst. :D

Ich finde es auch sehr mutig von Carmen, den ersten Schritt auch zutun. Klasse. :daumen1:

Aber es gibt manchmal Daten, die man lieber in Bereich von Internet nicht preis geben sollte, da diese ja leicht auch ausgenutzt werden können.

In sofern finde ich es eigentlich eine tolle Idee von Eddi, diese nur den registrierte Usern zu ermöglichen, auch wenn heute fast alles zu knacken ist und nichts kann online geschützt genug sein.

Ich finde es klasse, wenn man sich auch traut. :D :D
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."