Steckbriefe
-
-
@ drjockel
dann kannst du es dir ja eigentlich auch gleich schenken mit den 10 oder 20 kommst ja auch nicht weit und es gibt eben menschen die hier nciht gerne posten, oder sich überhaupt nicht an solchen sachen beteiligen...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
Also.. .um eurem Problem "Steckbrief" näher zu kommen... sieht den Thread "Boardumbau" habe was dazu geschrieben!
-
Also... ich habe etwas zusammengebastelt... Hoffentlich gefällt es Euch! siehe im Menüe "U-pages" (Userpages)!
In Eurem Profil könnt ihr alles eintragen Bilder hochladen und und und...
Wenn die anderen Eure Seite besuchen... können sie einen Gästebucheintrag hinterlassen!
BITTE NOCH NICHTS EINTRAGEN, BIS ICH ES NICHT FREIGEBE... ICH BASTEL NOCH... ES KÖNNTE SONST PASSIEREN, DASS EURE EINTRÄGE WEG SIND! -
-
@DrJockel
Dankeschön!!!
Bin ja leider noch nicht fertig geworden!
Aber ich könnt ja den größten Teil unter "U-Pages" sehen!
Habe zwei Probleme, die Links sind noch weiß! Und die Gäste können in die Pages reinschauen... kriege das Rechteproblem nicht ganz hin! Habe zwar hinbekommen, daß nur der Admin und die User selbst, alles ändern können... doch trotzdem können die Gäste da reinschauen!
Na ja, schaue es mir nochmal in Ruhe an! -
-
@ eddi wäre nett wenn du noch angeben würdest wie gross die bilder höchstens sein dürfen damit sie da auch reinpassen... und irgendwas wollte ich noch aber das schreibe ich später muss jetzt los... bis dannWas würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
Ich finde es toll, wie du esd machst. Das Prtoblem mit den Rechten kannst du ja auch dadurch lösen, in dem du diese in einem speziellen Themenordner einpackst, wo nur registierte User hineinkommen können. Wäre das einen Vorschlag?
Wie wäre es, wenn diese Daten in einem anderen Bereich sind, wo der User sich erst registrieren, oder anmelden muss, um erst dorthin zu kommen?
Du bist der Beste Eddi und ich finde, das ist eine Bereicherung, dass es dich für Hannoveraner und co. gibt.
Liebe Grüße
MehdiLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
@eddi
dumdidum... habe wieder mal vorschnell gehandelt...
nen eintrag hinterlassen ohne mir alles genau durchgelesen zu haben... ist doch aber halb so wild, das die einträge dann weg sind, kann man ja wiederholen, oder
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
ach ja,... wollte noch wissen ob man das mit den ICQ-Nummern usw nicht weglassen kann weil ist doch schwachsinn, hat eh fast keiner ein eintrag und sieht finde ich nicht so gut aus wenn da immer steht kein eintrag...
überlegs dir, nur n vorschlag
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
eigentlich gehört das hier nicht rein aber ein anliegen hab ich noch... könnte man das irgendwie erkenntlich machen welche der pm/pn gelesen sind und welche nicht? wäre echt lieb denn manchmal weiss ich einfach nicht was ich schon hatte und was nicht...
-
-
sorry, ich meine es nicht böse, aber kannst du nicht von deinem Signatur diese Bewegliche Smilies herausnehmen, oder irgend wie gegen ruhigere tauschen?
Es nervt so total in den Augenwinkel, während man dabei ist, Beiträge zu lesen! Zumal, dass du auch mehrere Beiträge hintereinander machst, statt alles in einem zu schreiben und wenn sich plötzlich alles so abnervend und unruhig auf der Seite bewegt, dann ist die Konzentration nicht mehr so ganz auf den Inhalt, weil das Auge nur noch mit der Bewegung der Smeilies beschäftigt ist!
Ich bin genau so interessiert, was hier in Forum passiert, wie du auch (schätze ich :daumen1: ) und verfolge fast jedes Thema mit, ob ich nun etwas auch dazu schreibe, oder nicht!
Wie gesagt, es ist überhaupt nicht böse gemeint, also bitte fasse das nicht falsch auf, ok?
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
Internet
EmailLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
-
hey du süße Nermin, wie gehts?
das Moto (Signatur) finde ich ja auch klasse. Echt sehr gut. Ich habe auch nichts gegen das Moto. Ich finde die Signatur soll auch so bleiben! :daumen1:
Nur die Bewegung der Smilies darin machen einem wahnsinnig!
Mir geht es jedenfalls so.
Ich habe es auch nicht böse gemeint, habe nur gesagt, wie ich es empfinde. Ich hoffe, es ist auch ok so, oder?
Liebe Grüße
MehdiLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
-
@Salsatiger
Danke...bei mir alles bestens und bei Dir?
Natürlich ist es okay, dass Du so denkst oder es als störend empfindest....Okay dann musst Du es halt ignorieren....Keine Ahnung
@Milky
Klar doch meine Süsse...:schmatz: :cool: :daumen1:
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde... -
@salsatiger
ausserdem sind hier im ganzen forum immer zu sich bewegende smilies anzutreffen und das stört nicht?
ausserdem kann man soviel ich weiss die smilie funktion abschalten... also falls es dich stört, stell es ab, wenns nicht funktioniert, eine erneute aufgabe an eddi...
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
. Vielleicht 10 oder 20.