Steckbriefe

ein bischen Bewegung im Forum ist doch schön:rolleyes: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce:
      Wau; was für ein Geschmack! Gratulliere! ;)
      meinst du nicht, dass du einwenig übertreibst, oder willst du nur deine Existenz gründen? :D
      jedenfalls scheinst du dir ziemliche witzig vor zu kommen! ?( Träume weiter mein lieber! ;)

Schön, dass es Smilies gibt, womit du dich auch mal vernünftig beschäftigen kannst! ;)

@ milky,

Ja, du hast recht, es gibt viele Smilies in Forum!

Nur bisher haben die bewegliche Smilies immer innerhalb eines Beitrags existiert und in der Signatur standen meist auch Smilies, aber etwas ruhigere, oder mindestens nur ein.

Doch bei dir sind es drei und du schreibst häufig auch einen Beitrag in vielen verschiedenen Teilbeiträge und die fügst du auch - warum es immer ist - extra in einem neuen Beitrag.

Das heißt dann, wenn du 5 Beiträge hintereinander machst und keinen anderen Beitrag dazwischen fällt, heißt es auch, dass deine "Eine-Zeile-Beiträge" 5 mal exakt hintereinander auftauchen, dann hat man plötzlich 15 krasbewegliche Smilies die in unmittelbarer Abstand die Konzentration der Augen nur noch auf sich ziehen und somit ist der Inhalt plötzlich uninteressant. Ich weiß es nicht, ich habe mal gelesen, dass zuviel Bewegung innerhalb eine Internetseite nicht gut ist und nicht gut bewertet wird! :nixweiss:
      Nun hier hat ja die Internetseite an sich nicht direkt damit zutun. Es geht viel mehr darum, dass ich gern deine Beiträge und Ideen lese, und wenn es dir uninteressant und gleichgültig ist, dass deine Beiträge auch gelesen werden, dann tut es mir leid und finde ich es schade, mehr kann ich nicht dazu sagen.

Ich wiederhole es auch gern nochmal, ich meins es nicht böse. Ganz im gegenteil, ich finde es auch sehr gut, wenn man auch mir sagt, wo meine knackpunkte sind, damit ich mich ebenfalls auch bessern kann. Und ich glaube, genau darum geht es ja auch, dass wir uns gegenseitig helfen, mit einander Informationen tauschen und uns auch zum Verbessern verhelfen.

Doch ich kann nur von meiner Seite sagen, ich habe meinen Teil erfüllt und habe dir einen Tipp gegeben, doch was du daraus machst, ist noch immer deine Sache. ;)

Ich habe wieder nachgeschaut, die Smilies kann man innerhalb seines eigenes Beitrages deaktivieren, aber nicht die Smilies, die in andere Beiträge sind.

Dafür müsste ich evtl. in meinem Internet-Browser JavaScript deaktivieren und dabei kann es auch passieren, dass ich hier gar nicht mehr lesen kann, weil das meiste auch mit JavaScript geschrieben ist und ich finde es nicht so schön, wenn ich wegen einpaar bewegliche Smilies, plötzlich gar nicht mehr in Forum lesen kann.

Dann taucht ja ein ahnungsloser Caspar, wie unser guten Freund "DrJockel", der nichts anderes zutun hat,außer sich über die anderen lustig zu machen, damit er auch mal auffällt.

Ich finde es zwar schade, aber was sollst? Solche Leute soll es auch geben, damit das Leben auch mal Awechslung sieht. ;)

Nicht desto trotz, nichts für ungut leute. Viel Spass noch weiter hin

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      @salsatiger
      gut ich werde mich dem fügen und meine smilies abschaffen, wenn es noch ein paar beschwerden geben soll...
      ich habe aber oft nur wenig zeit um hier was reinzuschreiben und aufgrunddessen sind die beiträge öfters mal kürzer geraten...
      oder wie bei der salsageschichte, wo es dann darum geht viele ideen rauszuholen ohne andere dabei zu benachteiligen... deshalb auch meistens nur so kurz!
      und nur weil du möchtest das ich meine beiträge auf weniger und mit mehr inhalt verkürze, so muss ich sagen das es mir leid tut, das kann ich nicht machen, denn das sind meistens spontane einfälle, die ich mir beim besten willen nicht alle notieren kann und will...
      und die mir auch nach einer oder mehr vorlesungen wieder einfach entfallen oder ich vergesse noch was dazu zu sagen obwohl ich es dann für sehr wichtig empfunden habe...
      und wie du siehst stören sich die wenigsten im endeffekt daran, das die smilies tanzen, hüpfen oder sonstige dinge mache...
      nichts desto trotz habe ich deine mitteilung aufgenomen und zu anfanga auch sehr zu herzen genommen...
      aber wie gesagt ich werde sie abschaffen ,wenn sich noch mehr leute beschweren würden!
      so, hoffe das war jetzt mal lang genug :D
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      @salsatiger

vielleicht solltest du teilweise etwas über deine formulierungen nachdenken, bevor du jemanden als kasper titulierst ... ich denke mal drjockel wollte mit dem beitrag lediglich sagen, dass ihn die beweglichen smilies nciht stören. und das war mit sicherheit auch nicht böse gemeint. wenn du jeden respektierst wie er ist, dann solltes du auch nicht solche ausdrücke benutzen. ok, wenn du die smilies nicht so gerne magst. aber das sind zwei verschiedene dinge.

mit bestem gruss kerstin
      ich wünsch dir eine gute reise!
      ich glaube du hast mich einbisschen falsch verstanden, oder habe ich mich vielleicht nicht gut genug zum Ausdruck gebracht? ?(

Liebe milky, ich habe nichts gegen deine Beiträge, ob Kurz, oder auch lang. Im Gegenteil, ich finde sie auch unheimlich interessant und finde, sie sollten auch so bleiben, wie sie auch sind und dir einfallen.

Was ich damit nur sagen wollte, war nur, dass wenn sich zuviele Smilies zwischen Zeilen Bewegen, dass dabei nicht sehr viel Konzentration für den Inhalt bleibt uind das ist nun mal meine Meinung und keinen Zwang an irgendjemand. Falls es so rüber gekommen ist, das tut mir leid, war nicht meine Absicht.

Wenn du halt Verständnis dafür hast, dann bin ich dir dankbar und wenn nicht, habe ich eben pech gehabt, ok?

;) @ Kerstin,

sorry, wenn jemand sich über etwas lustig macht, was nicht lustig ist, oder in dem Moment nicht lustig ist, dann ist er für mich auch ein Caspar. Und das hat nicht mit Respektieren, oder nicht respektieren zutun, schätze ich.

Außerdem, warum fühlst du dich denn angegriffen? Habe ich dich jemals respektlos behandelt oder dich nicht respektiert, oder was meinst du?

Natürlich respektiere ich alle Menschen, die mich auch ebenfalls respektieren! :nixweiss:

Liebe Grüße
      Mehdi
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      einverstanden, ich habe verständnis für deine ansichten, trotz allem finde ich die smilies so toll das ich es schade finden würde, wenn ich sie entfernen müsste
      also bitte wie gesagt sollte noch mehr beschwerden eingehen so werde ich mich wohl am riemen reissen müssen und die smilies wohl oder übel entfernen...
      kannst ja stimmen sammeln :P :D

@kerstin
      einversanden, das werde ich machen mal sehen ob ich dafür evtl einen erstaz finde... :D
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      wenn es dir so sehr daran liegt, dann lasse sie doch da stehen! Dann habe ich halt Pech gehabt. ;)

@ DrJockel,

gern geschehen. Hast du schonmal im Spiegel geschaut? ;)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

ohhhh jaaaaa, danke sehr. :D :D :D

Jetzt ist es ja eine ganes Ecke Ruhiger, danke sehr. Du bist ein Schatz ;) ;)

heheeee, es sind so niedlig;

Grins

Liebe Grüße
      Mehdi
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

ach, sonst ist doch alles in Ordnung. Aber gut, wenn ich etwas in der Art sehe oder merke, dann lass ich dich als erstes wissen.

Nochmals vielen Dank

Liebe Grüße
      Mehdi
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Also bin noch in Hannover...
      UNd so bald ich wieder zu Hause bin, nehme ich das in Angriff!

@salsatiger

Das mit dem einen Ordner ist so eine Sache... ich arbeite mit einer Datenbank!
      In der Datenbank habe ich extra eine Tabelle angelegt... so... und jetzt kommt einfach nur das Problem, dass ich es einfach nur deklarieren muß!
      Das Ding ist aber... es wurden schon Gruppen mit Rechten wie Gast, User, Moderator und Admin angelegt und deklariert....
      Tja... und die anpassen ist das Problem... ich hoffe aber, daß ich es in ruhiger Minute nochmal anschaue und es hinkriege!
      hey, kopf hoch, ich weiß...! Nein ich weiß es nicht nur, ich mir absolut sicher, dass du es schon hinkriegst! ;)

Komm schon du hast noch schwierigere Aufgaben meisterhaft gelöst, das hier ist doch gar nichts für. Das machst du mit links, auf gut deutsch gesagt, da bin ich mir ganz ganz sicher.

Nicht desto trotz, wenn du irgendwie hilfe in irgendeiner Richtung brauchst, dann lass es mich wissen, ok? :))

Und vergiss das nicht, du bist noch immer der Beste, ok! :daumen1:

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger

Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

so, jetzt bin ich auch über mein Schatten gesprungen und habe jetzt auch so eine Seite. :daumen1:

Danke Eddi für deine Bemühungen und hoffe, dass die Leute es auch im Guten nutzen und nicht, dass eines Tages wieder einer wie der Ehmaliger "Jose" auftaucht und vieles wieder durcheinander bringt! ;)

PS.: ach ja, lieber Eddi, es gab einige JavaScript-Problem-Meldungen, während ich versuchte meinen Beitrag zu machen! Ich dachte, es würde dich interessieren, was da los war? ?(

Liebe Grüße
      Mehdi
      Internet
      Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de