Hallo Beisammen
Ich hatte hier vor einigen Wochen eine Anfrage gestellt, daß ich ein Lied suche. An einige von Euch hatte ich damals ein JPG geschickt mit dem Titel, den mir der DJ aufgeschrieben hatte.
Ich bin nun ein ganzes Stück weiter ... Das Lied heißt wohl wirklich Salsa Rica und der Interpret soll eine Band Orquestra Rica sein. Unter dem Namen ist im WWW nichts zu finden. Grrrr. Ebenso unter www.musica-latina.de und amazon.de.
Ich werde jetzt mal meine 200 Wörter Spanisch zusammenraufen und aus dem Text einiges raushören. Die haben mit Sicherheit noch andere gute Sachen :-)))
Die Einleitung ist irgendwie orientalisch.
Recht schneller Gesang
De una ... casa blanca
y la ritmo fantasia
una cubana y un cubano bailar
.....
me y tu vajas a la playa
y amorada (??) como tu (das como tu wird unzählige male wiederholt)
Salsa Rica
Salsa Rica
Salsa Rica
Salsa Rica.
Dann wird die Strophe mit dem casa blanca wiederholt.
Nur, das es danach irgendwie mit una noche weitergeht
Wie gesagt. Spanisch ist also nicht meine ganz große Stärke :-)))))
Wie gesagt ... es wird nun noch der Interpret gesucht. und dann wird irgendwo ein Best of von der Combo bestellt. Ihr seid doch hier fit in solchen Sachen :-))
Ich hatte hier vor einigen Wochen eine Anfrage gestellt, daß ich ein Lied suche. An einige von Euch hatte ich damals ein JPG geschickt mit dem Titel, den mir der DJ aufgeschrieben hatte.
Ich bin nun ein ganzes Stück weiter ... Das Lied heißt wohl wirklich Salsa Rica und der Interpret soll eine Band Orquestra Rica sein. Unter dem Namen ist im WWW nichts zu finden. Grrrr. Ebenso unter www.musica-latina.de und amazon.de.
Ich werde jetzt mal meine 200 Wörter Spanisch zusammenraufen und aus dem Text einiges raushören. Die haben mit Sicherheit noch andere gute Sachen :-)))
Die Einleitung ist irgendwie orientalisch.
Recht schneller Gesang
De una ... casa blanca
y la ritmo fantasia
una cubana y un cubano bailar
.....
me y tu vajas a la playa
y amorada (??) como tu (das como tu wird unzählige male wiederholt)
Salsa Rica
Salsa Rica
Salsa Rica
Salsa Rica.
Dann wird die Strophe mit dem casa blanca wiederholt.
Nur, das es danach irgendwie mit una noche weitergeht
Wie gesagt. Spanisch ist also nicht meine ganz große Stärke :-)))))
Wie gesagt ... es wird nun noch der Interpret gesucht. und dann wird irgendwo ein Best of von der Combo bestellt. Ihr seid doch hier fit in solchen Sachen :-))
:daumen1: