Chat!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
@ Kerstin:
Dazu wird Ed dir eh nichts sagen können, wenn dann Pinky, aber der ist echt momentan nicht ansprechbar... Hat alleine am Sa+So 27 Stunden im Büro gehockt, weil die da gerade ein paar Probleme haben...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
ich, der typ, nicht zu verwechseln mit dem ich-typ oder du-typ, habe derzeit wirklich viel zutun. Das stimmt. Ich, der typ, nicht zu verwechseln mit dem dem-typ oder so-ein-typ, habe sogar soviel zutun, dass ich, also pinky, manche nennen mich auch anders, z.B. "der typ", dass ich, dieses mal setze ich mit der erklaerung aus, erst spaet nach hause komme, schlafe, aufstehe, arbeite, schlafe, aufstehe, arbeite, usw.
Sobald sich aber wieder normale arbeitszeiten eingestellt haben, werde ich, ha ha ha, sicherlich zeit haben herauszufinden wieso, weshalb und warum der chat ab und zu ausfaellt und vor allem, wieso die letzten beiden male so kurz hintereinander, nachdem er lange zeit problemlos funktionierte.
Ob der fehler dann auch behoben werden kann ist eine andere frage, aber ich, nicht zu verwechseln mit dem sie-typ oder dem ey-typ, bin da nicht pessimistisch.
Der ein oder andere mag sich jetzt denken, "watt brabbelt der typ da vor sich hin???!" und ich, der typ, sage nur "du hast recht!" ... meine erklaerungen waren scheinbar verstaendlich und erfolgreich.
so, guts naetchle, bin schlafen, damit ich wieder aufstehen kann ... und arbeiten, nach hause kommen, schlafen, aufstehen ... naja, ihr typen wisst schon ...Denkst Du das selbe was ich denke ...?
Ich glaub schon Brain! Aber wenn wir jetzt ein Schneemobil hätten, würde es nicht schmelzen, wenn die Sonne kommt?
Narrrrrrf!!! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher

und wieder fast die gleiche zeit wieder gestern ... eddi?