Chatter-Treffen
-
-
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
-
-
-
und wie wir kommen .. so was lassen wir uns doch nicht entgehen!!Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
Also wenn Forumteilnehmer auch willkommen sind und nicht nur die Chatter würde ich auch gene kommen

Ich habe auch schon alles hier eingetragen. Kann mir mal jemand die komplette Adresse von diesem Phönix gehen. Als kleiner Hinterdörfler in Hannover. Das kann schnell anstrengend werden .... -
-
Also leutchen, ich bin auch am 05. 02. 2005 auch mit dabei. Dachte ich sage es nocheinmal, bevor mich ein anderer vergisst zu erwähnen. Eva hat es ja in ihrem Beitrag getan!
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
-
-
-
-
@ brujita
Dann lernen wir uns ja endlich auch einmal persönlich kennen.

Also wenn ich mich auf einem Samstag Abend nach Hannover aufmache dann möchte ich auch etwas haben davon......
Also so das ein oder andere tänzchen sollte dann doch wohl noch Drinnestitzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
Naja, schöne Brujita,
falls du es vergessen hast, das Treffen fällt auf einem Samstag und wenn wir hinterher dort auch Salsa tanzen wollen, müsste einer von uns dafür Sorgen, dass dort auch Salsa gespielt wird.
Ob nun lange wird, oder nun früh aufhören wird, hängt schätze ich von zwei Sachen ab:
1. wenn die Leute nicht ausgerechnet an dem Tag zufällig was vor haben
2. von der Stimmung an dem Tag
Naja, ich gehe davon aus, dass diesmal viel viel besser sein wird als das letzte Mal, obwohl das letzte mal fand ich auch gar nicht so schlecht.
Also, wenn wir alle daran denken, einfach zu erscheinen, dann werden auch sehr viele sich versammeln. Doch wenn jeder sich vorstellt, nur hinzugehen, wenn viele Kommen, dann werden nachher viele zuhause bleiben und wir haben wieder eine kleine Gesellschaft und das wäre meiner Meinung nach schade!

@ Alle
Leute, nimmt euch einfach vor zu erscheinen und es werden sich wirklich viele versammeln.
Mehdi, der SalsatigerLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
-
-
-
Original von anaconda
Na dann müssen wir eben alle danach ins Diablo wandern !

Dann lerne ich ja an einem Abend.
a) das Phönix
b) das Diablo
c) Brujita
und und und und und kennen.

Leute ich bin begeistert
da kann man sich wohl sehen lassen, wahr!
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
@ Salsatiger : da kann man sich wohl sehen lassen, wahr!
Das finde ich allerdings auch. Also in diesem Phönix wird dann nur eben was getrunken und gegessen und dann geht es weiter ins diablo ..
Man man man ....also da werde ich mich 100prozentig blicken lassen. Ich versuche hier noch Bahar und SIA zu begeistern, die ja bekanntlich alle auch aus Münster kommen und dann geht es los .....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher