Chatter-Treffen
-
-
-
@all chatter
es steht nun endgültig fest,dass ich nicht komme.ich würde wirklich gerne,aber wie schon öfters erwähnt helfe ich meiner ma un dab 17uhr arbeite ich im restau....
habt viel spaß und grüßt mir alle be- und unbekannten.ganz liebe grüße an milky.
@milky
vielleicht ergibt es sich ja eines tages,dass ich mal nach uelzen komme(oder kommst du da gar nicht her????)
wie auch immer ganz vieler bussis an euch alle.bis irgendwann bald mal...
ciao...

-
@nermin
ja ja,wer nicht mehr so oft ins forum kommt verpasst einiges
sorry,ich habe es erst selber vor ner woche oder etwas mehr entdeckt.weiß ja wie vergeßlich ich bin.... habe doch nen kopf wie ein sieb...
hätten wir uns nicht über meine samstagsplanung unterhalten,hätte ich es dir wieder vergessen zu sagen
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele :schmatz:.leider werden die hier nicht mehr angezeigt.habe aber gehört,dass da dran gearbeitet wird
ciao...

-
-
@ Hasenmädchen:
Also wirklich gespannt bin ich nicht...
Okay, auf Milky bin ich gespannt...
Granuja kommt übrigens auch... aber ansonsten sind mir ja alle Gesichter bekannt!
Aber ich freu mich ganz doll auf meine vergrößerte Hasen-Family!!!
Auf mein Hasenbaby Assal, Hasenpups Mo und unseren neuen Hasen-Chill-Bro Mitchell!!!
Deine Hasenmama liebt dich!!! Und den Rest der Hasen-Family natürlich auch...
En nombre de MAMBO, RUMBA y CHA CHA CHA! Uah-uah!!!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@Ven
Ich meinte eigentlich das ich gespannt bin, wer denn nu wirklich auch auf der matte steht heute...
- ausser der hasenfamily... 
17:00 war´s, gel??? Bin dann direkt dort nach dem Kino denk ich mal...
Aber hasenmama, du hast mich auf ne Idee gebracht - Signatur sag ich nur.....

@bachatero
Schaue mir heute Shrek 2 an....
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
Na; süße Nermin, komm doch einfach hin! Ich würde mich von meiner Seite sehr freuen, auch dich dort zu sehen und ich bin mir ganz sicher, dass einige anderen sich auch genau so freuen würden.
@ Veneno
wo befindet sich denn diese Ecnario!
Naja,ich glaube ich finde es schon!
Axo, ihr meint doch nicht zufällig das Restaurant Bar in Nikolei-Strasse direkt hinter dem Cinemaxx, oder!
Naja, hoffentlich finde ich euch auch, sonst fände ich es jammer schade, wenn ich das Treffen verpassen sollte.
@ All
Zur Sicherheit, bitte klingelt bei mir kurz durch, wenn ich nicht rechtzeitig dort antreffen sollte unter : 0170 2 95 06 12. Würde mich auch mit einem Getränk dankbar erweisen, ok!
@ Eddi
Die Struktur deiner neuen Seit und die Stylling gefelltmir wirklich sehr, aberwo ist denn mein Logo unter meinem Namen geblieben? Hast du sie gelöscht??
Liebe Grüße
Mehdi, der SalsatigerLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
@ Salsatiger:
Genau den Laden meinen wir...
Freu mich auf dich!

Dein Avatar (Logo) wird Eddi noch hochladen, es dauert eben nur ein bißchen... Es wurde wirklich nichts gelöscht, auch mein Bild kommt wieder.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Danke dir sehr für deine schnelle Antwort, finde ich klasse, danke.

Es freut mich, dass ich euch allen auch sehen werde. :tongue:
Dass auch mit meinem Avatar, habe ich mir schon gedacht, dass es seine Zeit braucht, bis es da ist!
Daher, habe ich ihn wieder von meinem Rechner hochgeladen! Hoffe es ist in Ordnung! Wollte nur behilflich sein.
![:]](http://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Liebe Grüße und bis nachher
Mehdi, der SalsatigerLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
-
so nun ist es gelaufen und ich kann als erste berichten

war sehr interssant auch mal die gesichter zu den chattern kennen zu lernen...
wir saßen ganze 5 stunden da, nicht alle aber die meisten....
manche sind so kläckerweise nachgerückt und manche sind früher gegangen...
alles in allem ein schöner abend, der mich persönlich bissel geschlaucht hat nun sitze ich hier mit kopfschmerzen und kann mich doch ncith vom pc losreissen... schicksal
ich bin überlegen ob ich in den verein der anonymen internetsüchtigen eintreten sollte...

hab euch alle super lieb... bussis
@mira
na ich hoffe doch wohl das man sich mal sieht...
in den ferien werde ich eddi mal anhauen das er mich mal in ein paar locations mitnimmt und jetzt kenne ich da ja auch noch ein paar andere... mega busssiiiiiWas würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
Tut mir superleid das ich es nicht geschafft habe !
Aber bis ich die Kinder satt und im Bett hatte,
hattet ihr den Abend schon beendet.
Fälschlicherweise dachte ich ihr würdet nach dem Escenario
alle noch gemeinsam weiterziehen.
Schade hätte euch echt gerne alle mal kennegelernt.
Vielleicht machen wir ja bald nocheinmal so ein Treffen.
Ich hoffe ihr hattet alle superviel Spaß.
Wieviele und wer war denn da ?
Liebe Grüße... -
-
@venni
den weiten weg würde ich für euch jeder zeit noch mla in kauf nehmen...
fand es nur schade das der abend schon so früh zu ende war....
nächstes mal wird es bestimmt besser und hoffentlich auch länger
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0