Chatter-Treffen
-
-
-
-
@anaconda
Zum Chinesen kannst du doch gerne mit ihr gehen... ich ess lieber einen Burger oder ähnliches im Alex. Ich freu mich vor allem auf die Chattertreff-Afterhour im Diablo oder wo auch immer
.
@miki
werde mir Mühe geben, nur im Jänner wirds mit Sicherheit nix mehr, da meine Wochenenden alle schon verplant sind. Chattertreffen - ich geb mir Mühe.... -
Hallo Beisammen
Die Wegbeschreibung zum Alex habe ich mal auf meine Seite aufgelegt. Für all die jenigen, die nicht wissen wo das ist dürfte das helfen ?????
URL GELÖSCHT
(Da es dazu ja hier wohl einen threat gibt alles wieder rückgängig. Also alle schön Stadtpläne kaufen :-)))))) )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
@anaconda
Lieb gemeint, nur mit solchen Kartenscreenshots sollte man wohl vorsichtig umgehen:
Logos & Bilder - ... -
-
-
-
@brujita
das mit dem abholen da sag ich dir noch bescheid wegen!
kannst mir deine handynummer geben?
na bis 23 oder 24 uhr hatte ich nicht vor zu bleiben... mal sehen mir
reicht es ja schon wenn wir da n par stündchen rumsitzen...
kann
man denn im alex nicht tanzen?Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
-
Original von Salsero-in-Ausbildung
Hmm - ich priorisiere auch mal das Tanzen vor dem Quatschen - bin kein großer Quatschkopp
. Und nach 24 Uhr kannst im Diablo wieder kein Tanzbein rühren, weils so voll ist - da ist dann nur schwoofen angesagt:rolleyes: ...
Warum machen wir das nicht so, dass ihr zu mir ins Pepe's kommt, mit mir da noch was trinkt, und dann gehen wir gegen 2 Uhr ins Diablo, da kann man wieder schwoofen...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
alsoooooo,
egal wie es hier jetzt verbleiben wird, ich werde so um 10 uhr abhauen, egal wo wir grad sind oder was wir machen werden!...
wünsche euch dann allen trotzdem noch viel spass beim tanzen...
@kerstin
dann wird ja auch nix aus unserem tanzen... wozu hab ich mich denn dann vorbereitet???
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
@kerstin
na dann bin ich ja beruhigt! aber wenn alle erst so spät ins diablo wollen, werde ich nicht zum tanzen kommen!
muss dann wohl doch im alex passieren... mache es dann situationsabhängig, denke ich
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher