Chatter-Treffen
-
-
Das war aber nicht mein Lieblingstanzpartner
- den findest du mit mir zusammen auf salsa-hannover.de in der Salsero-Galerie (neben Miki)... -
ist uns doch auch lieber wenn ihr mitmischt !
Das hast Du nun aber wirklich nett gesagt.
wirklich tanzenden Männer meist überbelegt sind
Das Thema hatte ich auch mit Kerstin schon. Ich hoffe mal einfach, daß ich da bei Euch mithalten kann
Übrigens tanzen hier in Hannover ab und an auch die Männer miteinander !
Habe ich hier in Münster auch schon gesehen. Das sieht soooooo schlimm aus.
-
@sia:
wie war das ?
jeder ist sich selbst der nächste ?

@anaconda:
wirst schon mithalten können !
mach Dir da mal keinen kopp!
ausserdem wie Du schon sagst die chemie muss stimmen !
Gibt zum Beispiel hier in Hannover ein zwei spitzen Tänzer mit denen ich äusserst ungern tanze,
nicht weil sie mir unsympatisch sind oder ich nicht mitkomme,
die Chemie stimmt einfach nicht !
und das mit den männerpaaren finde ich nicht schlimm,
wird ja meist gemacht um sich ein bisschen lustig zu machen !
Mitchel und Kamal haben im Phoenix an Evas Geburtstag ne heiße Sohle aufs Pasrkett gelegt,
wir lagen fast am boden vor lachen !
War echt lustig ! -
-
brauchst keine panik haben !
entweder ich pass mich dir an oder du dich mir,
der wichtigste Unterschied besteht meiner meinung nach eh nur darin das man bei cuba im kreis tanzt und bei ny auf einer linie.
drehungen von ny kann man auch bei cuba einbauen etc !
Gemixt macht es eh am meisten spaß ! -
-
-
-
Original von Salsero-in-Ausbildung
Das war aber nicht mein Lieblingstanzpartner
- den findest du mit mir zusammen auf salsa-hannover.de in der Salsero-Galerie (neben Miki)...
wenn du neben miki meinst,dann ist das doch bine,weil ich da keinen anderen mann finde und du meinst ja wohl nicht dich selber oder??

-
-
Darf ich nochmal anmerken, was für eine selten dämliche Idee es war, das Treffen auf den 5. zu legen?

Ich meine, ich hoffe, es wird dann nicht mehr zuviel los sein, aber am 5.02. ist der Karnevalsumzug durch Hannover-City... Der dürfte für Stimmung und volle Parkplätze in Hannover sorgen, nicht wahr?!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Original von Miki
Original von Salsero-in-Ausbildung
Das war aber nicht mein Lieblingstanzpartner 8)- den findest du mit mir zusammen auf [URL]www.salsa-hannover.de[/url] in der Salsero-Galerie (neben Miki)...
wenn du neben miki meinst,dann ist das doch bine,weil ich da keinen anderen mann finde und du meinst ja wohl nicht dich selber oder??
hehehe - und dann klick mich mal an... -
-
@ anaconda
Ist kein Witz, Herzchen... Hatte doch gleich gesagt, irgendetwas war noch an diesem Termin, es fällt mir nur nicht mehr ein... Es war der Karnevalsumzug, den ich vergessen hatte...
Naja, das Diablo dürfte er nicht betreffen... höhö...
Und dein Hotel ist ja auch nicht auf der Umzugsstrecke...
-
-
-
@ sia
Naja, losgehen soll der Umzug um 14.11 Uhr... Fragt sich nur, wie lange der dauert, und ob die Narren danach alle gleich abhauen oder nicht...
Wenn du Glück ist, kannst du da trotzdem parken... Würde ich mich nur nicht drauf verlassen.
-
Ich hatte die letzten Male immer einen Topparkplatz - praktisch direkt vorm Diablo. Einfach genial. Rolltreppe rauf und schon stand meine Kiste da.
Da Dj Anaconda ja schon einen Tag vorher anreist um die Hannoveraner Frauen zu beglückem, muss ich mich hier mal umhören ob vielleicht noch jemand mitkommt. Allein die "weite" Strecke ist so anstrengend und langweilig und kostenintensiv.... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher