H: Coyote Café ---> SOL Y MAR
-
-
@ven
Vergiss deine Kamera aber nicht!
Heute können richtig viele Fotos geschossen werden... da alle wieder da sind!
Ferien sind vorbei... Mo´s Arash ist hier.... und auch ich möchte ein Foto mit meiner alten Bekannten!
Bitte... bitte...bitte...bitte...bitte...bitte...bitte...bitte...bitte...
Bringe deine Kamera mit...
-
-
Also ich weiß nicht ob es an meiner Stimmung lag (schlecht war ich ja eigentlich nicht drauf), aber irgendwie fand ich es gestern nicht so prickelnd im CC. Ich war jetzt glaube ich 6 Wochen nicht da und im Gegensatz dazu war es richtig schlecht gestern. Woran lag das? Ich kann es mir echt nicht erklären... Ob es doch an mir lag?
![:]](http://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hab mich aber riesig gefreut meine Zuckerschnute, Hasenbaby Assali und Eddi wieder zu sehen, auch wenn ich nicht sooooooooo viel von Euch hatte. (speziell Venni und Assali

Wie fandet ihr es gestern?
JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!" 
-
@ Jacky:
Hey Sternschnuppe!!!
Mir hat's auch nicht sooooooooo gut gefallen... Also, an der Musik lag es auf gar keinen Fall...
Sergio hat tolle Lieder gespielt... Nicht wahr, Baby??? (La mesa que más aplauda, sí, la mesa que más aplauda, no, la mesa que más aplauda, le mando, le mando, le mando la niña... Zazaza, yakuza, yakuza!!!)

Aber irgendwie kommt keine so richtige Stimmung mehr in den Laden... Irgendwie ist nach dem Umbau eben auch ein wenig von diesem karibischen Flair verschwunden...
Aber ich hab mich auch sehr gefreut, dich zu sehen... Und auch Dana mit Pina da zu treffen, das hatte schon was...
Alles in allem war es trotzdem ein netter Abend!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@Venni:
Also für mich hat es sich nur gelohnt wegen Euch dort hin zu fahren. Alles andere war für´n A.....
Ich kann es nicht richtig beschreiben, aber als ich damals einmal Mittwochs nicht fahren konnte, hatte ich das Gefühl, dass ich was verpasse und nun ist es so, wenn ich 3 Wochen nicht da bin verpasse ich nicht wirklich was.
Das meine ich. Es hat sich definitiv verändert. Oder ich hab mich verändert. Es kommen auch nicht mehr so viele Leute dort hin finde ich.... naja.... aber einmal im Monat muss das Tanzen schon sein. Denn diese Musik macht einfach glücklich und es macht riesig Spass danach zu tanzen. Und wenigstens sehe ich Euch mal wieder. Das ist mir das wichtigste.

Wann gibt´s denn die witzigen Foto´s von gestern?
-
@ Jacky:
Da ich dieses WE zu Pinky fahre :tongue: :tongue: :tongue:, werde ich zusehen, dass wir sie von ihm aus raufladen, dann könnten sie schon spätestens Sonntag online sein...
-
-
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllo...
bin so neugierig... wann kommen denn die lustigen Bildchen von der letzten Party
Venni hatte wohl am WE was wichtigeres zu tun als die Fotos ins Netz zu stellen, gell

Wer ist denn morgen von der Hasenfamilie oder nicht Hasenfamilie alles im CC? Vielleicht mach ich mich ja wieder auf den Weg zu Euch, auch wenn ich das letzte Mal nicht so begeistert war. Aber für Euch lohnt es sich allemale vorbeizukommen.
-
-
-
@ Eddi: Richtig getippt.

@ Jacky: Hey Sternschnuppe... Jepp, werde morgen voraussichtlich auch da sein..
Vielleicht sogar mit Besuch von ganz weit weg... falls der "llave" sie rauslässt...
-
-
-
-
-
Hmpf...
Es tut mir echt leid, Kinders, aber ich habe gestern erst nach 20 Uhr Feierabend gemacht und war fix und fertig... Habe mich geduscht, mich auf's Bett gelegt und bin wohl eingepennt...
Hatte mein Handy wegen der Hotelklassifizierung noch auf lautlos....
@ Jacky: Sorry, Sternschnuppe...
Danke, dass du so oft angerufen hast... ![:]](http://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Aber ich habe gepennt wie ein Stein... Habe auch etliche SMS von Señor Llave und seinem Besuch bekommen...
@ Eddi & Mestizo: Soooooooooooorry!
Danke für die vielen Anrufe...
Ich habe gepennt...
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0