H: Coyote Café ---> SOL Y MAR

@kerstin, julia&co
      hehe...mir geht´s schon wieder besser, danke!

@eddi
      das nächste mal halte ich bei solchen problemen meinen mund. nachher kommen noch irgendwelche gerüchte in die welt. :rolleyes:

und mit dem "aus der seele tanzen"...damit werden wir nach gestern abend "escobar" heute im "coyote" fortfahren. freue mich schon auf euch alle. :]
      @danny

das kannst du laut sagen!!! :] :D :)) :)
      vedammt war das ein genialer abend!!!! ... ich weiss nicht, wann ich das letzte mal einen soooooo schönen abend hatte!!! es war suuuuuppeeeeerrrrrrr schön :spring: :verliebt: :verliebt: :schmatz:
      nach solchen abenden weiss man, warum man salsa tanzt!!!! ... und selbst auf der fahrt nach hause war ich noch glückselig .... und bin heute morgen mit guter laune bei der arbeit *staun* .... :D
      hab gestern abend sooooooo viel getanzt und das mit ganz lieben und tollen tänzern ... danke nochmal an alle!

@miki
      sorry dass es nicht ganz so geklappt hat wie geplant :bussi: :bussi:

kann das nicht immer so sein?! ... oder neee, lieber nicht, dann wär ich jeden tag in hannover!!!! :D
      ich wünsch dir eine gute reise!
      So ging es mir gestern auf der Heimfahrt auch. Und heute früh war ich dennoch schon um 8 wieder hell wach. Die Musik in meinem Kopf hat mich nicht mehr schlafen lassen :]

Jetzt weißt Du wie es mir gehen muß bei dem Gedanken in Frankreich jedesmal mehr als 1 Stunde fahren zu müssen um in Nizza tanzen zu gehen (wenn dort überhaupt sowas wie das COYOTE existiert). Ich bin schon ganz schön traurig ;( :( ;(

Aber schwanger läßt es sich wohl eh nicht mehr so gut drehen :P . Keine Angst. Noch is nix unterwegs. Nur Zukunftspläne ;). Was soll ich auch sonst machen ohne MI SALSA in einem fremden Land, als ein Baby zu bekommen?? Jemand ne bessere Idee??? ?( :D ?(
      @danny

ok, hellwach heute morgen wäre übertrieben ... aber dafür hab ich sau gute laune!!! tja, und nun weisst du wie es mir immer geht und was es meist für eine überwindung ist eben mal für einen abend zum tanzen nach h zu fahren und dann immer mind. ne std fahren zu müssen ... aber solche abende wie gestern entschädigen einen immer wieder für sowas!

oder schau die bine und bt an ... die müssen nochmal ne halbe std pro strecke mind. drauf rechnen.

aber ich denke schon, dass du in nizza tanzen gehen kannst ... ist doch ne grosse stadt ... :))

und ein baby wär doch auch ne feine sache, wenn man den richtigen partner dafür hat :))

wünsch dir jedenfalls schonmal alles gute für deine hochzeit und deine weiteren pläne!
      hej, ich fand's gestern auch mal wieder ganz schön, auch wenn einige von euch gar nicht da waren.... eddi, enes, bachatero.... und mira, mí corazón, ich habe euch vermisst! ;( ;)

habe mich auch gefreut, dj claude mal wieder zu sehen, er wird übrigens demnächst wieder jeden 1. mittwoch im monat auflegen. :] :] :]
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      @bt

war gestern zweigeteilt ... hab echt am anfang einige leute vermisst ... und war erst nicht so in der stimmung .... aber das hast du ja mitbekommen ...

aber der zweite teil des abends war wieder super schön und diesmal wurde ich echt bis an die grenzen meiner konditionellen belastbarkeit getrieben ... :)) danke hierfür nochmal :D hat verdammt viel spass gemacht.
      Also, irgendwie ist mit der Cuabar auch das Flair verschwunden...

Nicht, dass ich es schlecht fand gestern... Also, ich habe gut gefeiert... :]

An der Stelle erstmal ein ganz großes Dankeschön an Sergio für "mein" México-Lied ;( (Ich will zurüüüück!!!), an Alejandro für die wunderschönen Bachata (Baby, du bist echt der Beste geworden, definitiv!!!) und an Granuja für die Salsas bien ricas contigo... :schmatz:

Fand es sehr schön gestern, aber das "Coyote" ist eben echt nicht mehr die "Cuabar"... :(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Hmm... macht mich ein wenig stutzig Dein Posting. Kann ich so überhaupt gar nicht nachvollziehen (aus meiner Sicht), denn mir geht es genau anders herum. Frag mal Kerstin was wir vor wenigen Wochen nen geilen Abend hatten. :D :] :D
      Leider war ich seither nicht mehr da ;( :( ;(

Aber ich komme wieder.. keine Frage 8) :D 8)

Hasta manana!!!
      @danny

wo du recht hast, hast du recht .... ich glaub, das war aber auch bisher der definitiv schönste abend in der damaligen cuabar/ jetziges coyote .... aber die letzten male, die ich jatzt seither im coyxote war, da war irgendwie die stimmung anders als früher ... ich kann es schlecht definieren ... und ich hab das gefühl, dass sich das publikum wandelt .... zudem bin ich immernoch der meinung, dass diese "absperrung" stört. obwohl die abende selbst nicht schlecht waren. vor allem die musik war schön .. nur wie gesagt, irgendwie ist die stimmung anders.

wobei ich im moment eh das gefühl hab, dass in hannover irgendwie "die luft ein wenig im salsa raus ist" .... ist aber nur meine persönliche meinung. irgendwie ist diese euphorie nicht mehr so da bis jetzt auf die party im phoenix ... die war echt gut :)) :] :D
      @miki

das ist aber echt schade .... aber dann könnte man ja auch wieder auf das thema mit dem "woanders hin" zum tanzen fahren .... ich war letzten sonntag z.b. von lonon total begeistert!!! ..... :)) und vielleicht gibt das ja auch wieder neue ideen ... hab obwohl ich nur einen abend in london war sooooooo viel neues gesehen, war völlig platt.... :] aber es hat super viel spass gemacht .... und wen man da nicht so alles trifft ... :D :)
      Original erstellt von Miki:

...
      immer die gleichen locations und immer die gleichen kackerlaken(bt weiß bescheid ),darauf habe ich keinen bock...

DANKE!!! ;) :rolleyes: Du sprichst mir aus der Seele!

Hey Leute!!!
      Was ist los mit Euch??????? 8o
      Früher haben wir unsgwünscht, dass es mehr Möglichkeiten gibt zum Dancen und jetzt gibt es fast jeden Tag was und das passt Euch auch wieder nicht!!!Andere Leute aus anderen Städten beneiden uns und Ihr mosert rum!!!Könnt ihr nicht einmal mit dem zufrieden sein, was ihr habt!!!Etwas zu schätzen wissen ..schonmal was davon gehört????Ich war auch in L.A. und hab gedacht Scheisse und jetzt wieder In Hannover ;( was für ein Vergleich!!! XX(
      Aber es liegt an uns selber was wir aus unseren Sachen machen oder etwa nicht???Also ich muss sagen ich bin fast immer weg und überall da wo sie Salsa/Mambo spielen und ich geniesse es immer wieder ich freu mich sogar über die KAKERLAKEN!!!

Seid Ihr gut sind auch die Zeiten gut!!!!Bin ich nicht ein Kleiner Klugscheisser??? :D
      So jetzt hab ich erstmal Dampf abgelassen!!! XX(
      Knutsch an Euch alle!!!!

Lg
      @ Mo:

Das aus deinem Mund zu hören... Wow! :D :] ;)
      Im Endeffekt hast du ja recht, aber irgendwann ist man einfach übersättigt... Vor allem wenn's immer die gleichen Leute sind...