H: Coyote Café ---> SOL Y MAR
-
-
@Ven & Brujita
Definitiv falscher Thread Mädels..... Aber danke für eure (Vor)sorge....
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
Also....
Wer kommt alles so mit >>> am Mittwoch den 01.12 ???
Postet hier rein...
@Julia
Freut mich, daß bei dir jetzt alles gut verläuft.... und drücke dir jetzt die Daumen ... habe davor eigentlich auch schon gedrückt... Naja,,,, wohl nicht doll genug!
@Minca und Danny
Freue mich Euch am MIttwoch sehen zu können.
@Minca
Du und Kai, ihr seid immer noch die ZWEI auf die ich eiversüchtig sein kann! -
-
-
Original von venenorojo
Original von Danny
Original von venenorojo
So oder so, wir werden Carmen in die ewigen "Mamagründe" verabschieden...
:gut:
Na toll.. und ich wandere ja nur aus
WIE??? WAS??? Habe ich da was verpasst??? Es ist dein Abschiedsabend????????????
Schon???
Ich kann zwar nicht garantieren, daß ich dann doch nur irgendwann mal durch Zufall irgendwo auftauche, aber so sieht es erstmal aus. Die Zeit vergeht schnell und Weihnachten bis Neujahr sind verplant. Da ist nichts mit Tanzen gehen. Da ist Umzugsvorbreitung angesagt. -
Original von brujita
Original von Julia
@Danny & Brujita
Ups, ich glaub dann muss ich mir mein Erscheinen noch mal durch den Kopf gehen lassen....
Besonders wegen dem Schatz den Du zur Zeit hast.
Peruaner sind sehr zeugungsfreudig, hab ich so gehört !
Piloten scheinbar auch.. bei mir hat es jedenfalls nur 2 Perioden gedauert (nach 15 Jahren Pilleneinnahme, nachdem sich der Körper ja angeblich ach so lange "einpendeln" muß)..
-
-
-
-
@all
ich finde es echt richtig, richtig toll, dass soviele von Euch kommen wollen.
Ich freue mich auch schon riesig Euch endlich nochmal wieder zusehen.
Hoffentlich kommt der Kleine vorher nicht dazwischen! An Vollmond sollen ja die meisten Kinder kommen!;);)
Aber das glaub ich nicht und das hoff ich auch nicht, dass er vor Mittwoch kommt!
Mittwoch Nacht, wenn wir nach Hause fahren, kann er sich gerne ankündigen, aber nicht vorher!!!:D:D:D
Bitte nicht WWF anrufen, wenn ich "angerobbt" komme:D:D . Der Bauch ist echt mächtig rund geworden, als wenn ich nen Basketball da drin habe.
Freue mich auf Euch alle!!!
Knutscha,:bussi::bussi::bussi:
Carmen -
-
-
-
AAAAHHH Eddi!!!?(
Das hast Du doch nicht etwa von unserer Homepage "geklaut".
Fällt das nicht unter COPYRIGHT
Das Bild ist auf unserer Hochzeit entstanden und wir sind bestimmt nicht freiwillig so rumgelaufen...nur mal so zu unserer Verteidigung... -
@Carmen
Schau hier rein... #
dance-instructor.com/wbb2/thre…to=lastpost&threadid=1353
da habe ich es mit dem Copyright erklärt!
Will diesen Thread nicht vollmüllen... es geht nämlich hier immer noch nur um Coyote Café!!! -
Ach mensch Eddi,
das war doch nur als Scherz gemeint mit dem Copyright.
Nicht gleich so ernst nehmen.
Sonst hätt ich da doch nicht ein paar smileys hinter gemacht.:D:D:D
Dat Bildchen war doch von Dir auch nur als Gag gemeint.
,
Freu mich Dich mittwoch auch zu sehen. -
Puuhh!!!
Bis jetzt steht Mittwoch bei uns immer noch.
Habe am Wochenende schon gedacht, dass der Kleine uns jetzt nen Strick durch die Rechnung zieht, aber jetzt hat sich wieder alles normalisiert.
Das hätt ich ihm auch übel genommen....:D
(oder so....) ,
wenn er jetzt schon gekommen wäre, wo ich mich doch sooooooo auf Mittwoch freue.
Was ist denn bei Euch der letzte Stand der Dinge?
Wer kommt denn alles? -
@minca
werde versuchen mittwoch auch da zu sein.habe dich und kai seit dem f.martinez-workshop ja nicht mehr gesehen.ausserdem will ich sehen,wie ich eines tages eventuell aussehen könnte.
@mädels
nach absetzung der pille,brauch man keine einpendelzeit,weil man da fruchtbar(er) ist.
mein arzt hat gesagt,die soll man nur dann absetzen,wenn man schnell schwanger werden will.es dauert keine 3monate.

-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
.jpg)