H: Coyote Café ---> SOL Y MAR
-
-
@ Mo: Jepp, wir sehen uns ja später...

@ Ale: Ja, das dachte ich eben auch, deswegen habe ich mich ja auch für's Escenario entschieden statt für die Cuabar.
@ Vicky: Next time.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
@Alejandro
Junge, du kannst dich doch nicht beschwerden... immer wenn ich dich gesehen habe... dann hast du immer und immer wieder mit der selben Dame getanzt...
Also, wie ich das gesehen habe.... hing sie wohl an dir
:daumen:
@all
Voll war es... trotzdem hat es viel Spaß gemacht!
Also Mo und and alle anderen gegangen sind, bin ich nach oben zu JC gegangen.... mal Quatschen und und und...
Und was ist, gerade als ich oben war.... hat Sergio eine Salsa nach der anderen gespielt!!! Ich dachte ich höre nicht richtig... einen Hammer nach dem Anderen!!!
es waren minds. 5-7 Songs!!!!
Tja... -
-
-
-
Alter war das mal wieder ein geiler Abend in der Cuabar! Schade nur dass ich schon so früh abhauen musste wäre gerne länger geblieben aber dafür kann ich die nächsten Wochen im Gelbe Seiten Vollgas geben bis zum Umfallen Party machen schade dass die Parties jetzt nie wieder in der Cuabar stattfinden bin ja mal gespannt wie die Cuabar nachher aussieht!!! Aber bestimmt wirds auch nach dem Umbau geil!!
-
Recht hast du...
Cuabar war richtig gut....
Es waren viele Menschen da... aber dieses Mal, war es eine Super-Heise-Stimmung....
Übrigens.... ich wurde angesprochen, daß sich die Türstehen zu vielen viel netter geworden sind... so, daß es wieder allen Spaß macht hin zu gehen...
So was hört man doch gern... oder?!
@all
Ansonsten freue ich mich wirklich auf die neue Cuabar... und das neue Konzept!
@Alejandro
Na dieses Mal nicht so viel Honig an dir gehabt??? (Insider) Oder hat es dann doch noch eine andere Wendung genommen?
Gruß
Eddi -
Naja, ich fand's schön, nochmal da gewesen zu sein, aber, ganz im Ernst, ich freu mich nicht auf das neue Konzept. Es war für mich eher ein Abschied...
Die Cuabar hatte etwas ganz Spezielles, und das wird es danach wohl eher nicht mehr haben, nicht in dem Sinne...
Ja, aber nicht zu ändern...
Erstmal findet die "Ritmo de la noche" für vier Wochen im "Gelbe Seiten" statt!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Es sollen 300.000 € investiert werden und der neue Name soll dann Cafe Coyote sein aber immerhin bleiben uns die Ritmo de la Noche Parties auch im Cafe Coyote erhalten!!
@ Eddi: Ich hab mir doch noch etwas Honig draufgeschmiert und der hat dann auch seine Wirkung volkommen entfaltet!!! Deshalb fand ich den Abend ja auch so Wunderbar!!!!
-
@Alejandro
Du Schlingel....
Ich weiß... Honig ist süß und lecker.... und das mögen die Bienen......
Ich fand den Abend aber ansonsten auch gut.... obwohl ich selber keinen Honig hatte...
Dein Dad hat so nach 23Uhr neue Salsastücke gespielt... und das hat mir gefallen... aber auch so... es waren Leute da, die ich gerne sehe... auch welche, die ich richtig lange nicht gesehen habe... -
-
-
-
-
@ Ven
Wow was für ein unterschied!!!!! Aber mal sehen wenigstens hab ich nicht den zwang nächsten morgen früh aufzustehen fang ich ebend ein wenig später am Tag an zu lernen hab ja noch genug Zeit muss nur jeden Tag 2 Stunden für Mathe lernen damit ich 10 Punkte schaffe weil sonst muss ich wegen so ner dummen Wette, die ich auf der Abi-Party halbtrunken abgeschlossen habe, aufm Abi-Ball singen!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher