also... ich fand den laden super gemütlich, das mit den getränkepreisen habe ich um ehrlich zu sein nicht gemerkt. und ja, anfangs war's ein wenig merengue-lastig, aber es folgten auch ein paar schöne salsas und bachatas.... :verliebt:
fand es eigentlich auch gar nicht mal schlecht, dass es nicht zu voll war, man hatte schön platz zum tanzen gehabt....
@ bachatero:
die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
@bachatero ... jaaaaa ... du hättest noch wunderbar tanzen können ...
@bt fand perdo's musik auch super schön ... und ich glaub ich kann sagen, der charme des abends entstand daraus, dass nicht so viele da waren. einfach nur tanzen, nicht beobachtet werden und keiner der sich mit irgendeiner show zeigen musste .. einfach gemütlich tanzen.
ich wünsch dir eine gute reise!
@ kerstin: japp. gemütlich ist das richtige wort für. da sind wir uns wieder einig! ohje...
@ bachatero:
die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
Ich war zwar nicht lange da, fands aber auch gemütlich - meine Tanzpartner waren zwar bis auf Mitchell alle weiblich, aber ich hatte auf jedenfall ne Menge Spaß mit meinen beiden Hasen!!!
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
Werde heute abend mit der Kamera da rumsausen... Wer kommt denn noch???
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Ist das nicht heute Abend wieder? Wer ist dabei? Ich leider nicht, bin krankgeschrieben....
Mo und ich sind da... :daumen1: Und diesmal mit Kamera!!!!
@Ven
Du kannst ja jetzt auch ein Video drehen, das kann ich mir dann später anschauen.........
@ Julia:
Hey... Good idea! :daumen1: Aber Mo und ich werden bestimmt wieder nur rauchen und die Leute beobachten...
wenn überhaupt leute zum beobachten da sind .. letztes mal waren's ja nicht so richtig viele
Dann musst du hingehen, damit die beiden auch was zu gucken haben
Naja, letztes Mal war ja auch Phoenix dazu... Und die Leute, die da waren, die sind mit mir mit ins Phoenix gekommen.
womit du einige verdammt glücklich gemacht hast! (auch wenn andere wiederum weniger begeistert waren... hehe...)
Heute abend ist jedenfalls erstmal Pedro's Party angesagt... :daumen1:
Und darauf freue ich mich schon wahnsinnig!!!!
@ BT:
@ALL
* Schnnnnnnnniiiiiiieeeeeeffffffffffff
Ich will auch....bin aber immernoch krankgeschrieben.......
Verdammt mir kribbeln die Füße!!!!
Vielleicht verkleide ich mich uns schleich mich doch hin....
naja, vielleicht schaff ich's noch hin .. für diablo bring ich wahrscheinlich nicht mehr die energie auf.
Auf, auf!!!!!! :daumen:
Ja, Moonlight-Bar ist richtig!!!
werd mich noch mal aufraffen .. und das wochenende wohl durchpennen. werde vorher noch eine hannoveraner kultur-tour machen und das vielgerühmte brauhaus aufsuchen ..