L.A. Congress

L.A. Congress

Hallöchen !!!

wollte mal fragen ob jemand nach L.A. zum Congress geht???Falls ja sagt mir mal bescheid,dann könnte man sich ja treffen und zusammen hingehen...denn ich glaub somit zufällig treffen wird das da wohl nix, das ganze soll nämlich riesig sein...
      Bis auf Imad & Freundin und Ute hab ich jetzt von niemandem gehört, dass er fliegt!!:-(

LG
      Mo

@ Beate:

Der 6th Annual West Coast Salsa Congress in Los Angeles findet vom 27.-30. Mai 2004 statt.
      Ich ärger mich soooo sehr, aber es ging nur Mexico oder L.A.!!! ;( Naja, es sei denn, ich ruf Mo an und jette doch noch nach L.A. rüber, weenn mich die Hummeln packen... :] :rolleyes:
      Es gibt Live music von sooooooooooo tollen Bands, z. B. von El Gran Combo de Puerto Rico, Johnny PAcheco, Johnny Polanco, etc.
      Das wird der absolute :hammer: !!!!
      Schau mal HIER!

@ Mo:

Auf jeden Fall viel, viel Spass!!!! :schmatz: Und vertritt uns da gut... uah-uah... Next year fliegen wir vier Mädels zusammen! :D 8) ;) uah - uah!!!

@ Assal:

Gell, Hasenbaby? Und Hasenmädchen packen wir auch ein! :schmatz:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ ven:

danke meine süße!!!!!!!:schmatz: :schmatz: :schmatz:

BOAH! das ist der hammer!!!!!! 8o 8o 8o
      ich würde auch soooo gerne hin..... bin aber so wie es aussieht zu der zeit auch on holidays.... karibik... 8) :D

vielleicht also doch next year?
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      @ ven:

ah, keine ahnung, werden wohl last minute buchen.... ist 'n urlaub mit meiner mami, den wir schon seit zwei jahren vor uns her schieben.... aber jetzt ist es soweit... cool, oder? wir zwei mädels alleine.... 8)
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)