Und sie kommt wieder... PARTY-REIHE!!!

Und sie kommt wieder... PARTY-REIHE!!!

So, meine Lieben... Good news... :spring: :spring:

Die Party in der ehemaligen Fledermaus, im neuen "Mendo-Club" gibt es ab dem 28.05. jeden Freitag!!!

Jeden letzten Freitag im Monat wird es eine "Motto"-Party sein...

Also, am 28.05. unter dem Motto "Salsa-Festival Hamburg"... :))

Eintritt bleibt bei 4,- Euro inkl. Softdrink... :D

Noch Fragen? Oder habe ich was vergessen??? :rolleyes:

Vamos a bailar! :]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

hallo meine süße!
      ich wünsche dir eine wundervolle reise.wir werden uns leider nicht mehr bis samstag sehen.pass gut auf dich auf und lass dich nicht von jedem latino anquatschen.
      ich glaube eher du wirst im paradies sein....aber wo sonst gehört ein paradiesvogel wie du denn auch hin,ausser ins paradies?so etwas wie dich findet man nicht alle tage. ;) ;) ;)

was den 28.05.angeht werde ich,hoffentlich da sein...
      schade,dass du an den ersten beiden freitagen nicht mit von der partie sein wirst :( :( :(
      aber dafür werden wir auf den putz hauen,wenn du wieder kommst:bounce: :bounce: :bounce:
      es steht ausserdem noch tiramisu an njam njam njam

lass es dir gut gehen und geniesse deinen urlaub solange du kannst.wer weiß,was dich hier wieder erwartet und wer weiß,wann du das nächste mal so lange urlaub machen kannst... 8) 8) 8)

denk an dich:schmatz: :schmatz: :schmatz:
      :love: :thumbup: :D :D :)
      @ Miki:

Vielen Dank, meine Süße, meine "dobra riba"... ;) :]
      Sei dir sicher, diesen Urlaub werde ich mehr genießen als jemals zuvor... Mexico ist bestimmt sehr schön. :D
      Kraft tanken heißt die Devise...

Mal sehen, nächstes Jahr wollte ich eigentlich nach Puerto Rico... Mittlerweile bin ich am Überlegen, ob ich mit Pedro und Anhang zu Ostern in die DomRep fahre... Irgendwie hat er mir das gestern echt schmackhaft gemacht... :] ;)

Original von venenorojo
      @ Miki:

Mittlerweile bin ich am Überlegen, ob ich mit Pedro und Anhang...

meinst du mit seiner freundin?
      das würde ich dir nicht empfehlen.du wirst dich wie das 5 rad am wagen fühlen und er wird sich zerreißen zwischen euch beiden,weil er es beiden recht machen will.im endeffekt wird es keinem recht gemacht.

sie liegt(meine katze)immer noch auf meinen schoß und schnurrt was das zeug hält :D :D :D
      :love: :thumbup: :D :D :)
      @ Miki:

Hmmm... Ich glaube, mein naechsten Urlaub bringt mich doch wieder nach Mexico! :D Das ist so schoen hier... :)) Ist eben mal vier Wochen mit nur ein bisschen Salsa und viel Cumbia und Banda!!!! Ich liebe diese Musik!!!! :] :verliebt:

@ Olaf: Hmmm... Mal sehen... Ich muss morgen früh arbeiten... Mal schauen... Eddi wird auf jeden Fall auch da sein... :))

@ Miki: Komisch, komisch... 8o Wie konntest du so etwas nur ahnen???? Also, dass ich zurückgehe? :D ;) :rolleyes: :love: