Mittwoch ab 19:30Uhr
-
-
@der franzose
tja ... wenn du bis mindestens fünf arbeiten musst, dann noch kurz duschen gehst und dich dann noch umziehst, ist es etwa sechs halb sieben. sagen wir mal, die anderen fahren dann um 7 in ks los ... weil etwas essen wär ja auch nicht schlecht, dann legst du das treffen noch etwas später, damit du nicht durch die arbeit (falls es dort etwas länger dauert) nicht alles umplanen musst. sagen wir also frühestes treffen um acht, weil die anderen aus ks z.b. erstmal ne halbe std nach gö fahren müssen. und dann brauchst du immernoch ne gute std - ein einhalb nach hannover in die innenstadt.
also vor 10 uhr ist da meist zumindest bei uns nichts zu machen ... es sei denn wir hetzen uns ziemlich ab ... und da hab ich auch keine lust drauf.
gruss kerstinich wünsch dir eine gute reise!
-
-
@der franzose
war ja auch keine kritik an dir ... sollte nur mal kurz verdeutlichen für die leute, die immer fragen, warum wart ihr denn nicht da .. oder warum seid ihr immer so spät
... aber das mit der fahrerei ist echt bescheiden ... japp!!
aber mittwoch sind wir da
ich freu mich schon drauf!
gruss kerstinich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
aber dafür könnte man ja mal auch eher mit Tanzen anfangen aber alle kommen um 23:00Uhr und schümpfen das es über all so spät los geht.
hast ja recht würde mir auch so gehen wenn ich diese
sch. aber die Freude am Tanzen gleicht das immer wieder aus. Drücke euch allen die Daumen die von weiter her kommen.