Troja

@all ladies
      ich war gestern mit meiner besseren hälfte und meiner mutter im kino.da trifft man ja die halbe salsa-szene!!!! :P :P :P
      der film war sehenswert.leider kommt es dem ILIAS kaum nahe,aber welche verfilmung bis auf harry potter kommt schon dem buch nahe?
      klar war er lang und die liebesszenen waren schlecht und wie immer vorhersehbar.die paar kampfszenen fand ich dagegen sehr gut(als frau kann man es sich angucken,für männer ist bestimmt nicht genug blut geflossen)

bezüglich brad pitt:
      ganz ehrlich gesagt musste ich mich schon mal zusammenreißen nichts zu diesem mann zu sagen.
      ok,er hat etwas muskelmasse dazugewonnen,sprich,so toll sieht er nimmer aus(liegt an den oberarmen an denen er zugelegt hat).aber die bettszenen sind,was das auge anbetrifft,nicht schlecht..auch wenn er nicht ganz nackedei:evil: :evil: :evil: :hammer: :D :D :D 8o 8o 8o 8o 8o zu sehen ist.
      hey,seit wann lässt sich ein brad pitt nackt ablichten?es war eine wonne...dieses dreieck,dieser kleine süße hintern,die nase,der rücken,die beine...njam njam njam.
      man hat sogar gesehen,dass er nicht der perfekte schönling ist-er hat unreine haut-schon mal was von clinique gehört,junge???
      ich bin nicht drumrum gekommen meinem herzallerliebsten doch was vorzulechzen,er war mir nicht böse(macht er ja bei tollen frauen auch) XX( XX( XX( .
      irgendwann meinte ich,dass,wenn ich nicht schon mit nem hübschen mann zusammen wäre,würde ich mich gerne von so einem retten lassen(war ne bestimmte szene).
      milos würde sagen:"fängst du schon wieder mit deiner tiefenpsychologie an?"
      aber der gegenspieler brad pitts,HEKTOR,ist auch nicht von schlechten eltern.leider weiß ich nicht mehr wie er heißt.
      zumindestens können die,die den ilias nicht kennen,sich den film anschauen.
      bewertung:
      man ist besseres gewohnt,aber endlich mal nichts sci-fi mäßiges oder ein katastrophenfilm...:daumen1: :daumen1:

ciao...:bussi:
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Orlando Boom............ :D Der blonde Elbe aus Herr der Ringe..... :rolleyes: -auch mnjaaaaaaaaaaam find ich 8)

Aber Spaß bei Seite, ist der Film für dich sehenswert im Kino (mal abgesehen von den beiden Schnuckeln ;) )???
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @julia ;)

roberto wollte mir nicht glauben,dass der PARIS(orlando bloom) der elb mit den weißen langen haaren ist.ich musste 2 mal hinschauen um ihn zu erkennen.aber die augen verraten ihn.zum versinken...ich liebe dunkle augen(blau und grün sind aber auch sehenswert).
      in herr der ringe fand ich ihn heißer.
      erst als orlando zu pfeil und bogen griff(das war zum ende des films)hat er es mir geglaubt.
      :D

es ist geschmacksache.
      der film hat überlänge(mit pause).dafür im cinemaxx 9,-€ zu zahlen finde ich viel :( .aber da roberto und ich geschichtlichen kram lieben,der film über troja handelte und brad pitt mitspielte haben wir beschlossen ihn uns anzuschauen(wir gehen auch in jeden tom cruise film rein).
      :bounce: :bounce: :bounce:

das es im kino 1000mal besser rüberkommt brauch ich dir ja nicht zu sagen.ich bin der meinung.lieber einen film mit charakter(obwohl die charaktere mehr drauf haben,als hier gezeigt),als ein film der nur auf action aus ist.apropo action:der trojanische krieg wurde wegen der liebe von helena und paris geführt(er hat sie entführt mit ihrem willen)

der film gibt was für beide her.etwas liebe und etwas action und das sehr schön verpackt... :D :D :D :D :D

du kannst dich aber auch zu hause an deinen hasi schmusen und bei einer bestimmten szene dann sagen"rette mich mein held!"
      aber wenn du dir schon,wie manch anderer hier dirty dancing2 :sleep: :sleep: im kino anschauen konntest,dann troja erst recht!!!!

ciao...:schmatz:
      @julia

übrigens waren robby,carla und behzad auch am selben tag im kino...kannst die ja auch fragen...

dirtydancing2???da komme ich immer nocht nicht rüber weg,dass ihr euch den im kino angeschaut habt.ein freund von mir hat den bereits...zum :drool: ,musik ist gut,backgroundtänzer auch,aber der film an sich...sch....
      ... fand ihn auch gut. irgendwie gar nicht langweilig, trotz ueberlaenge..... brad pitt, krieg, love, und brad pitt, soldaten, blut, und brad pitt..... und nochmal brad pitt.... :D :D :D
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      so .. wir haben es nun auch geschafft den film zu sehen :D ... nachdem das ja am freitag nichts mehr geworden ist :D

war gestern mit meiner arbeitskollegin drin und wir fanden ihn eigentlich ganz ok. kann man sich anschauen, dafür dass es fast 4 std waren.

@bt
      und natürlich brad pitt :)) ;)
      ich wünsch dir eine gute reise!