H: Eddi´s Tanzkurz am Kronsberg!

Der Kurs beginnt nicht immer wieder vom Neuen, sondern ist fortlaufend, allerdings ist er so konzepiert, daß man mit etwas Grundkenntnissen jederzeit einsteigen kann! Wir haben nämlich Salseros da, die schon sein fast 2 Jahren in diesem Kurs sind - und dann wiederum einige, die erst vor ein paar Wochen dazugekommen sind!
      Also, versuch Dein Glück! :D
      Allerdings, wie gesagt, ich würde wirklich nochmal empfehlen, sich "auf die Jagd" zu machen (die Jagdreviere haben wir ja schon mal besprochen, gelle? :rolleyes: ) - denn es macht einfach wesentlich mehr Spaß wenn man sein eigenes höchstpersönliches Tanz-Übungsgerät hat!!!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      danke, für deine Antwort :)
      Ich habe noch nie Salsa getanzt, also habe ich leider auch keine Grundkenntnisse :(...
      Also sollte ich dann lieber in einen Anfängerkurs gehen; habt ihr grad einen Anfängerkurs, die bald starten?
      Liebe Grüße
      Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweizer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sarah“ ()

Gern geschehen! :D
      Ähm, ja, wenn man noch nie Salsa getanzt hat, dann wär der Anfängerkurs wohl wirklich etwas besser...
      Im Moment kann ich Dir leider nicht das genaue Datum nennen, da wir noch ein paar Dinge im Vorfeld klären müssen, bevor wir mit den neuen Kursen durchstarten...
      Es wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeiten in den nächsten 4-6 Wochen ein neuer Anfängerkurs starten!
      Würden uns freuen, Dich dabei zu haben!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard