H: Eddi´s Tanzkurz am Kronsberg!
-
-
-
Hi,
@Docanito
Der Unterricht bei Ed und Milos ist sehr gut ! Die Figuren sind durchdacht und auf einem hohen technischem Niveau.
Milos und Eddi schauen sich alle Schüler an und korrigieren sie, falls sie Fehler entdecken.
Es werden Konzepte von der ersten Stunde an erklärt, z.B. den Unterschied zwischen einer 2/3 und 3/2 Clave, Spintechniken, Arm -und Körperhaltunghaltung, etc.
Hängt natürlich nur noch vom Schüler ab, was dieser daraus macht.
Die Atmosphäre im Krokus ist 1a. Man lernt dort wunderbare Menschen können. Nicht zuletzt wegen Milos, den man nur sehr gern haben kann.
@Kerstin
Dienstags unterrichten Eddi und Monika bei den Fortgeschrittenen, und Milos und Martina bei den Anfängern.
Freitags werden nur die Anfänger unterrichtet. Den Fortgeschrittenen steht ein Raum zur Verfügung, indem sie die am Di gelernten Figuren/Techiken wiederholen können.
Gruss
srceVersuch doch mal einem Bekloppten zu erklären, dass er bekloppt ist, einem Raucher, dass er mit dem Rauchen aufhören soll oder einem Salsa Junky, dass er nicht so häufig weggehen/tanzen soll
-
-
-
@lulú
der kurs findet dienstags und freitags statt und zwar bei der dieser neubausiedlung am kronsberg, wo diese einkaufsstrasse ist mit eisdiele, dönerladen, pizzeria usw. eigentlich kaum zu übersehen.
der preis liegt soviel ich weiss bei 20euro/monat. die zeiten kenne ich allerdings nur für dienstag und zwar von 19:30 bis knapp 22h.
bist du anfängerin oder tanzt du schon länger? -
-
Oh, ihr in Hannover habt´s so gut, wie gern wär ich auch mal im Kronsberg zum Training, hänge aber hier in Kassel fest und kann schon froh sein, wenn ich am Wochenende oder Mittwochs kommen kann...
Aber man kann eben nicht alles haben - alle die die Möglichkeit haben sollten den bestimmt superguten Unterricht nutzen :daumen: -
-
@sabine
es ist noch nicht aller tage abend ... und auch einiges in planung ... lass dich überraschen süsse ... glaube wir müssten uns mal kurz unterhalten ... evtl. heute abend, das ist aber noch von ein paar sachen abhängig, die ich noch klären muss, ob ich heute abend im mendo bin :))
@all
also ich war damals in krokus an einem abend, als eddi und mitchell das tanzen auf 2 durchgenommen haben ... und was soll ich sagen?! bei mir funzt es jetzt einigermassen auf 2 zu tanzen ... mit eddi und mit mitchell funzt das klasse :))
:daumen1: danke nochmal euch beiden ... besonders wenn ich mich daran erinner, wieviel leute es mir vorher schon versucht haben es zu erklären ...
und ich war zu doof es zu begreifen. ... ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
-
-
-
schade, schade.... aber so sehr ich es schätze, mich immer wieder nach ks zurückziehen zu können, so sehr hasse ich es auch, dass ich leider nicht immer dabei sein kann.... XX( XX( XX(
wünsch euch allen viel spass + liebe grüße an leo! :loveyou:
wie lange bleibt er diesmal in hannover?die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
-
ich dachte der thread ist alt ..
hab ich richtig gelesen?? leo ist heute hier in H?????
wo??
wann??Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

:verliebt: es hat mit ihm in zürich verdammt viel spass gemacht zu tanzen :))