BaLD 100.000 BeItrÄgE iM FoRum !!!!!
-
-
Original von Eddi
Und keiner hat es bemerkt! Wir haben die 50.000 Grenze geknackt!
:gut: :gut: :gut: :gut:
Herzlichen Glückwunsch.
Da freut sich ja einer mit berechtigung. Und noch dazu auch mit sooooo viele schöne Smilies.
Gratullier ganz herzlich, auch wenn es einwenig verspätet!
Ich hoffe, dass die Anzahl der Beiträge und User hier auch immer mehr und mehr zunimmt!
Supper, weiter so. :gut: :gut:Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
-
-
-
Original von anaconda
Also wenn ich das gewinne werde ich es zu karikativen Zwecken versteigern ... hier im Forum ..
Also, die "kariKativen Zwecke" würd ich mir gern anschauen !
:tongue:
Wen wollen wir denn als erstes karikieren?
Sorry, aber den KONNTE ich mir einfach nicht verkneifen!
Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
Na, das hört sich ja super an, wenn wir die letzten waren und wenn wir zu den Jenigen gehören, der den 50000 Beitrag leisteten.
Aber, sollten wir uns den Preis nicht lieber untereinander teilen, wenn wir die letzten waren?
Ich bin sehr gespannt zu erfahren, wer der letzte wirklich war, der den 50000te Beitrag machte?
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
-
-
Das wollen wir aber nicht, oder? Auch wenn sie sich locker einen neuen besorgen können würde.

Und nu! Was werden wir dann machen? Die Gerechtigkeit muss ja trotzdem eingehandelt werden, oder?
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
-
-
-
Original von Miki
@ana+sa-tiger
wisst ihr was ärgerlich für euch wäre?
wenn sich jemand nur kurz eingeloggt hätte,um einen einzigen beitrag zu schreiben und sich dann wieder ausgeoggt.
ihr beide hättet es nicht gemerkt und die person würde sich freuen
schnickschnack .... der plan steht... tiger kann sich seinen bachata star an die wand hängen und ich schaue mal wo ich nen rahmen für den vogel herbekommen. nun mache es nicht alles noch komplizierter -
-
Ja, wir können dies gern machen, aber Venenorojo hat auch vollkommen recht, du must es auch mit ihrem Schatz klären. Aber das wird ja nicht mein Problem sein, ich bekomme wohl den Poster, wenn ich richtig verstanden habe.

Was, wenn Miki recht hat?
Dann sind wir doch absolut gea r s c h t, und zwar von uns und unser Vorstellung selbst und du hast die Schuld zu tragen, da du ja mit dieser Vermutungen begonnen, dass wir die letzten wären!!!

@ Venenorojo
Was soll Eddi nachvollziehen? Ich dachte, er weiß das schon, weil er die IPs einzelner Person kennt, der/die sich hier bewegt!
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1