BaLD 100.000 BeItrÄgE iM FoRum !!!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von milky
und es hat keiner bemerkt!
wenn ich bedenke wie wir davor saßen und gefiebert haben bis die 10.000 um sind und bei den 20.000 hats keiner bemerkt!
Ich kann mich sogar noch an die 2000er erinnern !
Original von Eddi
CORONEL!!!! Du bist es!
Zwar bestimmt unbewußt! Doch du hast es geschafft! Habe es gerade nachgeschaut!!!
Das wurde da noch richtig gefeiert !
Und jetzt ?
Bekommen wir nichtmal mehr ne Rückmeldung wer es war !
-
@brujita
tja zeiten ändern sich! und so rasend schnell wie es heutzutage geht, scheint es gar nicht mehr von interesse zu sein, wer es war und das es überhaupt geschafft worden ist...
und wem ist schon aufgefallen das wir noch 3 user brauchen dann sind hier 500 angemeldete user...
![:]](http://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
scheit nicht interessant...
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
ich denke schon, dass es gestern war, da ich etwa an die 60 beiträge gestern geschrieben hab ... und es ist verständlich, dass es mitlerweile nicht mehr so sehr darauf fixiert sind auf eine bestimmte zahl, weil wir nunmal vor 2 monaten noch noch nicht über 200 beiträge gesamt pro tag geschrieben haben und jetzt werden es locker über 300 pro tag .... da sind die relationen einfach etwas verschoben.
aber ich habs bemerkt und mich gefreut, dass wir bald 500 user haben
ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
tja ... selbst schuld, aber ich würd mich noch mehr freuen, wenn einfach noch mehr leute ihren senf hier im forum dazu geben würden
und wenn es sein muss auch zu salsathemen 
also vielleicht haben wir ja bis zum 50 000 ten beitrag noch einige neue fleissige poster dazwischenich wünsch dir eine gute reise!
-
@kerstin
rechne immer mint dem ungewissen
ich hätte damals nie gedacht das ich mal unter den besten 3 postern lande...
somit hoffe ich doch inständig das sich so manche poster anstrengen
um möglichst viele und evtl. auch informative sachen zu posten
es ist ja momentan wirklich nur so, das hier nur noch die letzen 5
regelmäßig posten und alle anderen so ab und zu!
das ist einfach zu wenig!
mir ist zwar schon klar das viele mit dem lesen evtl. nicht nachkommen,
aber das ist noch lange kein grund sich hier nicht einzumischen!
schliesslich meldet man sich doch bei sowas an, um seine meinung
öffentlich zu vertreten, oder irre ich mich da?Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher