Es gibt ja die diversesten Angebote von verschiedenen Reiseveranstaltern (Sprachcaffe, viadanza,..), da diese aber mit Linienflug- und anderen Festpreisen kalkulieren müssen und evtl. auch noch etwas an der ganzen Geschichte verdienen möchten
, ist unter 1600€ so gut wie kaum was zu bekommen.
Ich habe mich mal schlau gemacht. Mit etwas Glück bekommt man für 250€ einen Flug (hin/rück, Varadero www.buybye.de) nach Kuba. Übernachten kann man bestimmt auch relativ günstig, wenn man keine allzu großen Anforderungen stellt.
Was sind denn da so Preisregionen mit denen man rechnen muss (Strand / Salsaschulennah mit Klimaanlage oder Ventilator)?
Weiss jemand wo man einen festen Salsatanzpartner und eine Schule auftreibt, die jeden Tag bis zu drei Stunden Tanzunterricht anbietet (am besten aufgeteilt auf morgens und abends) (die Reiseveranstalter bieten sowas immer an)?
Außerdem würde ich gerne Spanisch lernen - gibt es da irgendwelche Erahrungen mit Anbietern in Kuba?
Welche Ecke ist denn da am besten geeignet? Hat schon mal jemand so eine Reise unternommen?
, ist unter 1600€ so gut wie kaum was zu bekommen.Ich habe mich mal schlau gemacht. Mit etwas Glück bekommt man für 250€ einen Flug (hin/rück, Varadero www.buybye.de) nach Kuba. Übernachten kann man bestimmt auch relativ günstig, wenn man keine allzu großen Anforderungen stellt.
Was sind denn da so Preisregionen mit denen man rechnen muss (Strand / Salsaschulennah mit Klimaanlage oder Ventilator)?
Weiss jemand wo man einen festen Salsatanzpartner und eine Schule auftreibt, die jeden Tag bis zu drei Stunden Tanzunterricht anbietet (am besten aufgeteilt auf morgens und abends) (die Reiseveranstalter bieten sowas immer an)?
Außerdem würde ich gerne Spanisch lernen - gibt es da irgendwelche Erahrungen mit Anbietern in Kuba?
Welche Ecke ist denn da am besten geeignet? Hat schon mal jemand so eine Reise unternommen?

tja, das sind die negativen seiten des tourismus