Fußball-EM 2004

war wirklich mal wieder ein sehenswertes spiel, wo es mal wieder spass macht sich ein fussballspiel anzuschauen. und ich finde es gut, dass porto weitergekommen ist. werde ihnen auch weiterhin die daumen drücken! mal sehen, ob die anderen spiele auch so fesselnd werden. und stimmt, wenn man das sieht, ist deutschland zu recht rausgeflogen. vielleicht lernen sie bis 2006 noch etwas dazu und sehen dann im internationalen vergleich wieder etwas besser aus. nur das rudi zurückgetreten ist find ich schade
      :(
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @julia

aber mal ehrlich tante käthe war doch nicht schlecht als trainer! es liegt doch mehr am team!
      die können einfach nicht gut zusammenspielen! und ich verstehe auch nciht warum sie nicht nachwuchstalente holen... damit könnte man in 2 ´jahren bestimmt gut was hinkriegen, oder?
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      @Milky

Seh ich ja ähnlich... Rudi war super. Es ist irgendwie ein "Phänomen" der deutschen Mannschaft, dass die sich dem Niveau ihres Gegners anpassen und meist länger brauchen bis sie in Tritt kommen. Noch dazu fehlt eben ein richtiger Knipser. Ich mein Rudis Strategie, Kurany als einzige Spitze spielen zu lassen - das war nicht so klug glaub ich. Egal, jetzt sind wir draußen und hätte, wäre , wenn ändert ja auch nix mehr dran.
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      habt ihr das spiel holland gegen schweden gesehen?
      ich habe so gehofft das schweden weiterkommt und nur weil der eine schwede der für ajax amsterdam spiel den ball nicht ins tor bekommen hat (meiner meinung nach volle absicht!) hat schweden verloren!!! :(
      so ein mist aber auch!
      hab gestern leider nix gesehen von fussball, wie siehts eigentlcih aus ist tschechien weiter?

aber portugal gewinnt gegen die holländer?!? oder? ich will es zumindest hoffen!!!! :D
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      @ Milky:
      Ich glaube eher, dass das holländische Publikum es geschafft hat, den armen Schweden total zu verwirren... Der war nämlich echt fix und fertig und verdammt erleichtert, als der nächste Holländer auch verschoss... ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Habt ihr`s gelesen??? Heute in der Bild (les ich ja sonst nieeeee :rolleyes: ) - Hollands Weiterkommen war regelwidrig, weil Van Nistelrooy (wie auch immer der richtig buchstabiert wird...) ohne Kenntnis des Schiris vom Platz verschwunden ist um ne Pinkelpause zu machen... nach dem Regelwerk hätte er wohl dafür Gelb bekommen und des Platzes verwiesen werden müssen....

HAB ICH ES DOCH GEWUSST...... XX( XX( ;)
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      so siehts aus die holländer können nur pfuschen, es war nicht umsonst das erste elfmetreschiessen, das die gewonnen haben!
      aber portugal gewinnt auf jeden fall gegen holland und dann das spiel griechenland gegen tschechien ist echt schwierig, baer da tippe ich mal ganz vorsichtig auch auf ein elfmeterschiessen und die tschechen gewinnen :D
      @julia

ich fände es schön wenn portugal em-meister wird!!!!!!

die grichen als vize, im grunde warum nicht, aber das wird ein harter kampf zwischen den tschechen und den griechen denke ich! ein bestimmt sehenswertes spiel!!!