Im Sommer: jeden 1. Samstag Party im Luf / Münster

Im Sommer: jeden 1. Samstag Party im Luf / Münster

Hier die Mottos der Parties der nächsten Monate:

a.. 3.7.04: Salsa Summer Feeling Party: ab 21h Gratis Salsa Schnupperkurs, ab 22h Latin Party! Bei gutem Wetter Open Air Party auf der grossen Terrasse mit Blick aufs Wasser! Starten wir in den Sommer! !!, Luf, Hafenweg 46, 48155 Münster

a.. 7.8.04: Salsa Party + Miss Salsa Wahl: ab 21h Gratis Salsa Schnupperkurs, ab 22h Hot Latin Party, bei gutem Wetter auch Open Air!+ Die heissesten Frauen der MS Salsa Szene kämpfen um den Titel! Hola!! !, Luf, Hafenweg 46, 48155 Münster

a.. 21.8.04: Salsa Blanca Party (Latin Motto Party) : 21h Gratis Salsa schnupperkurs, ab 22h Party! ...unschuldig? - nein!-sinnliche Eleganz! ! Salsa, Merengue, Barchata im Super Sommertrend "weiss"! Bei gutem wetter auch Open Air! Bitte weisse Kleidung tragen!, Luf, Hafenweg 46, 48155 Münster

a.. 4.9.04: Salsa Party + Mister Salsa Wahl: ab 21h Gratis Schnupperkurs, ab 22h Hot Latin Party, ggf. auch Open Air!+ Die coolsten Männer der MS Salsa Szene zeigen was sie drauf haben! Mann-oh- Mann!heiss!, Luf, Hafenweg 46, 48155 Münster

a.. 18.9.04: Salsa Karibik Party (Latin Motto Party) : 21h Gratis Schnupperkurs, ab 22h Party, bei gutem Wetter Open Air! an alle: kunterbunt ist Pflicht! Hawaihemden, Blumen im Haar.. . einfach Urlaub! !!, Luf, Hafenweg 46, 48155 Münster

Das Luf liegt direkt am Kanal und so kommt - wenn es denn das Wetter zulässt eine richtig Klasse Open-Air Stimmung zustande. Vielleicht hat ja der/die ein oder andere Lust mal nach Münster zu kommen.
      @sia

also, sollten wir kommen, was ich aber erstmal offen lasse, es aber definitiv in betracht ziehe, dann sagen wir auf jeden fall vorher bescheid! wie entwickelt sich denn die szene in münster, als wir das letzte mal da waren, war es eine angenehme mischung aus cuban und nys ...
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Original von Kerstin
      @sia

also, sollten wir kommen, was ich aber erstmal offen lasse, es aber definitiv in betracht ziehe, dann sagen wir auf jeden fall vorher bescheid! wie entwickelt sich denn die szene in münster, als wir das letzte mal da waren, war es eine angenehme mischung aus cuban und nys ...

Diese Mischung besteht wohl immer noch. Jetzt ist nur die Frage was du als NYS bezeichnest. ON2 tanzt hier eigentlich so gut wie niemand und die "Linie" halten nur wenige ein. Es ist wohl alles mehr LA - "all over the place", mit ein paar Dips aber keinen Drops :) - einige Spezialisten (zwei, drei, meist sehr dunkelhäutig, keine Latinos) tanzen auch recht brachial, da muss man dann immer etwas aufpassen. Irgendwann muss denen wohl mal jemand sagen, dass sie nicht so ausladend tanzen sollen.

Wir haben halt drei Tanzschulen vor Ort - das Salsomania, hier werden die Style auch gemischt aber eher LA und NY Style als NY und Cuba. Das ist auch die größte. Hier gibt jeden Abend Kurse und ca. 5 verschiedene Tanzlehrer - Oberguru ist natürlich Jorge.
      Dann ist im La Pachanga Untericht (und auch Parties), dort eher eine Mischund aus Cuban und LA (vorausgesetzt ich habe die Stilinterpretation richtig im Hinterkopf) und dann gibt es noch den Tanzlehrer Pipop aus Kuba, der bis vor kurzem Cuban unterrichtet hat. Was in den "normalen" Tanzschulen gemacht wird, weiss ich nicht.

Wie doch mein Stammwortschatz im letzten halben Jahr angewachsen ist :D