Suchergebnisse
Suchergebnisse 391-420 von insgesamt 432.
-
@ hannes: danke schön! also, was den 22.11 angeht, dann wahrscheinlich auch in hh - lt. leo legt er heute auf jeden fall auf, und morgen auch, wenn alles so klappt, wie er möchte....
-
@ Eddi: danke für den hinweis! wollte schon nachfragen, weils es unter den 21. steht und in der beschreibung 22. heißt. ist das ganz sicher?????? und wenn ja, wo kann man morgen hingehen??????
-
hi liebes hab ich's richtig gelesen? du bist das WE in kassel??? hm, das ist aber schade.... ich meine, weil wir eigentlich nach hamburg fahren wollen..... aber, dann können wir es doch irgendwann vielleicht nachholen und uns einen schönen abend machen, in kassel-city bzw. bei bt zuhause, oder? @ all: fährt noch jmd hin nach hh?????
-
hm, also ich finde, wenn man selbst wirklich offen für andere menschen und andere (tanz-/lebens- etc.) stille ist, kommt man selten in die versuchung, sich über die einbildung anderer leute aufzuregen.... wenn es dann doch noch mal bei mir der fall ist - und es kommt ab + zu doch vor - versuche ich einfach, auf diese menschen zuzugehen, und stelle meist fest - "hej, die sind ja im grunde ganz nett!" :)) und was die richtig guten tänzer angeht.... (z.b. auf festivals.... schwärm!) ich denke, auch…
-
Freitag, 14.11 in Göttingen
BT - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitraghallo meine süße!!! schön, auch hier im forum was von dir zu hören! ich freue mich auch schon auf die party, endlich mal "was anderes" und die letzten partys in savoy waren ganz gelungen.... hoffe also, auch ein paar bekannte gesichter aus hannover zu sehen... (nicht wahr, venenorojo???:))
-
[marquee]:huepf: :lovedream: take it easy, have fun and eveything will come! :lovedream: :huepf: [/marquee] hallo salsatiger! muss dir schon recht geben, es wäre viel schöner, wenn sich die grüppchen in hannover wieder näher kommen würden... ich hoffe ja, dass das ZINO bald wieder aufmacht, denn für mich war es DIE location, und, insofern ich das einschätzen kann, auch für viele andere aus der szene (egal, von welcher dance company sie kommen...) :verliebt:
-
@ eddi + alle betroffenen: infos zum virus findet ihr unter: bsi.de/av/vb/blaster.htm das entfernungs-tool gibt s unter: securityresponse.symantec.com/…er.worm.removal.tool.html beschreibung der windows schwachstelle + das entsprechende patch gibt s bei: microsoft.com/germany/ms/techn…etin/bulletinms03-026.htm sonst??? hm, das runterfahren des rechners lässt sich wie folgt unterbrechen: "Sobald eine Meldung erscheint (nicht vorher !), dass der Rechner heruntergefahren werden muß, klickt man im S…
-
@ kerstin: :remybussi: habe auch schon bekanntschaft mit dem wurm gemacht, zum glück nicht auf meinem rechner (die gute alte firewall hat sich bewährt! :huepf: ) allerdings konnte ich das patch wegen eines fehlers nicht dekomprimieren... (hab es mehrmals versucht!) ähm... ich ruf mal lieber an... :hammer:
-
Latin Preview Party im Acanto
BT - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragum erhlich zu sein, kann ich eure entrüstung bezüglich des preises nicht nachvollziehen... sicher gibt es immer wieder ganz tolle veranstalltungen in der salsa-szene, die sogar gar keinen eintritt kosten (z.b. zino, das ich mittlerweile richtig vermisse). aber leute, denkt doch mal nach: ihr bezahlt woche für woche 6 euro eintritt in die cuabar (bitte verbessert mich, wenn ich mich irre!), und meckert, wenn eine einmalige, besondere veranstaltung mit special guest + show ein paar euros mehr kost…
-
EDDIE PALMIERI
BT - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitraghallo ihr lieben :wink: heute sollte in kassel ein konzert von EDDIE PALMIERI stattfinden... das fällt leider aus, da der künstler aufgrund einer sehnenscheidenentzündung kurzfristig abgesagt hat... :nix: :traurig: :nix: da kann man nix machen, nur hoffen, dass er bald wieder gesund wird und vielleicht auch mal nach hannover kommt... :lovedream:
-
Salsa von Sergio am Maschsee!!!
BT - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitraghallo meine liebe, :lovedream:, das hört sich gut an... laut programm soll auch am sonntag was stattfinden... stimmt das?
-
Workshops mit Leo und Angel
BT - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitraghabe gehört, das casting findet am 29. statt... aber warten wir den newsletter ab...
-
Workshops mit Leo und Angel
BT - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragnur am samstag, oder ist auch der sonntag eingeplannt? :bigkiss:
-
IBRAHIM FERRER
BT - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
BeitragABER DAFÜR::bounce: :bounce2: :bounce: diesen FREITAG, 1.AUGUST 2003, spielt eine andere LATIN JAZZ / SALSA LEGENDE: EDDIE PALMIERI, und zwar in KASSEL!!! - man glaubt s zwar kaum, ist aber wahr! und wehe, jemand wagt es zu behaupten, der weg wäre zu weit.... :schuss:
-
IBRAHIM FERRER
BT - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragwow! die beschreibung von eddi hört sich super an! leider konnte ich wirklich nicht.... :traurig: :traurig: :traurig: ich hoffe, es gibt noch ein "nächstes mal"...
-
Mimo aus München
BT - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitrag@ venenorojo: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss:
-
Mimo aus München
BT - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitrag@ venenorojo: süße? :remybussi: hast du mir was zu erzählen? :lovedream:
-
IBRAHIM FERRER
BT - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitrag@ venenorojo: ok, ok, ok.... bin ja auch blond... und, gehst du hin???? @ julia: weißt du, ob es evtl. eine vorgruppe bzw. party danach gibt??? :nix:
-
Mimo aus München
BT - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragna klar doch, süße, eine super idee! wir möchten doch lernen, lernen, lernen... zumal ich sein workshop in hh aus schlaftechnischen gründen verpasst habe.... (@ eva: ok, ich geb s zu... auch ich brauche meinen schönheitsschlaf... auch wenn ich zum schlafen viel zu aufgeregt war.... :angel: :angel: :angel: ) also, vicky, erledige doch mal den rest und wir freuen uns jetzt schon darauf! :daumen: :huepf: hast du schon mal eine idee was den termin angeht???
-
IBRAHIM FERRER
BT - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragwie ich s eben im unseren eventkalender gelesen habe, gibt es am kommenden freitag (25.07) um 20 Uhr auf der GILDE PARKBÜHNE ein konzert von IBRAHIM FERRER... :god: :god: :god: ich denke, man hat nicht oft gelegenheit, diesen ausnahmekünstler life zu erleben.... trotzdem muss ich zugeben, dass ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde.... :traurig: :nix: geht jemand hin???? gibt es danach eine party??? eddie, eva, :bigkiss:, wisst ihr was davon???? :conf: infos zu tickets + anfahrt gibt es übri…