Suchergebnisse
Suchergebnisse 31-60 von insgesamt 197.
-
na leute ..wer will hin?klingt ja nicht schlecht
-
MS: 2. u. 4. Mittwoch Hot Jazz Club!
Bahar - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragWar mal wieder ein schöner abend wenn auch zu glatt und zu eng!!!Mit überraschungsgästen!!Einen aus Berlin und noch einem anderen der aber mehr mich selber betrifft :rolleyes:...hehe.Bin dafür das wir mal öfters Besuch von außerhalb kriegen sollten @ana diesmal hast DU uns FRauen wohl eher alleiine gelassen
-
Eng Tanzen
Beitragich muss auch mal meinen Senf dazu geben Also ich finde es ist immer eine Sache der Sympathie!!Und der gegebenheiten bzw des Liedes..sprich wenn ein Bachata läuft liebe ich es eng zu tanzen, weil ich finde das passt einfach und macht mir persönlich auch mehr spass(Allerdings sollte die sympathie schon vorhanden sein..hehe)und es hat auch in der REgel nichts weiter zu bedeuten!!!Allerdings finde ich es beim Salsa nur bedingt schön enger zu tanzen aber viele HErren versuchen dann dich auf Teufel k…
-
hmmm..mal schaun ob ich Urlaub kriegen kann:-D
-
Also ich komm auch mit der ini.....
-
Also ich hatte ein super WE!!!!!!!!!!Es war alles sehr gut Organisiert und alles in einem ein sehr schönes Invent was in Zukunft hoffentlich wiederholt wird.
-
RE: MS: 18.03. Salsa Fresca
Bahar - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragKlasse Party!!!!Ich konnte mich auf jeden fall nicht darüber beschweren wenig getanzt zu haben..
-
RE: MS: CHARADA 68 im Salsomania am 25.03.
Bahar - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragSchwierig, schwierig......hhmmm da fällt die Entscheidung echt schwer...lol
-
kein Thema süsse war doch nur Spass!!!FReu mich schon auf Hannover!!!
-
@ven *schluchz* und mich hast du ganz vergessen Naja war erst nicht sooo toll gewesen weil nicht so viel los war..aber nach und nach wurds doch ein sehr netter abend..ich denke mal zu Henrys leistungen als Dj muss man den Aussagen von Ven nichts mehr hinzufügen..und auch Dave hat sehr gute Musik gemacht!!Und vor allem hab ich mich über mein Assal schatz gefreut die gekommen war Aber natürlich auch über alle anderen!!Wie zB unsere Hasenmamma
-
ist Sonntag den auch Party oder nur Samstag??
-
MS: 31.10. Latin Halloween Night + Workshops
Bahar - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragLeute ....das ist DEFINITIV ne Brustwarze...hahaha
-
MS: 31.10. Latin Halloween Night + Workshops
Bahar - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragAlso hier mein Statement zu der Party: 1.War ne super geile Party 2.Hab mich supi doll gefreut das wir auch besuch von auserhalb hatten!! 3.Muss nur bemängeln das es viiiieeeellll zu heiss war und das die LEute zu weit im Raum standen.Vielleicht kann man ja da was bis zum 19.11 regeln.
-
Mehrfachdrehungen
BeitragAlso zum eigentlichen Thema:Es ist schon wichtig die Preperation zu machen bei mehrfach SPins + Armhaltun und Körperhaltung etc.Wurde aber schon alles aufgelistet. Ich persönlich drehe super gerne.Allerdings muss der Mann dies auch gut führen können!!!HIer ein Tip an einige Männer: Ich wiess das ihr einem im Prinzip nur schwung geben wollt aber dieses reissen wirft einen nur aus der Bahn!!Wenn die Mehrfachdrehnung vorher richtig angezeigt wird nehmen wir meistens auch schon mehr schwung @cd Da k…
-
@sfffa Du müsstest mich eigentlich gesehen haben!!!Ich war die ,die erst nach Edie und dann nach einem Raum fürs Ladiestyling gesucht hat weil alle ständih zu mir kamen und mich danach gefragt haben Und anschliesend war ich auch in ihrem Workshop allerdings stand ich mit einem der VEranstalter hinten und hab nur gespannt zugehört.Ist ja echt schade das wir uns verpasst haben!!!! Aber es gibt bestimmt ein nächstes mal!!! @julia DAs glaub ich dir gern süsse
-
Also ich hatte ein super geiles WE gehabt mit verdammt wenig schlaf!!!!!!!!!!!!ICh fand die Stimmung auf den Partys super und die Shows waren auch ´sehr gut und wer Sonntag nicht da war, hat das geilste verpasst ich habe die ganze zeit so laut rum geschrien und gelacht das ich später Halsschmerzen hatte Die Workshops haben mir auch sehr gut gefallen und es war dieses Jahr vom Platz her etc sehr gut Organisiert. Zudem muss ich noch sagen das alle da waren bis auf Fransisco Vasquez(und da gab es e…
-
Was hört ihr gerade?
Beitrag@Julia Geht mir genau so