Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-90 von insgesamt 91.
-
TopicHeadline lässt sich nicht editieren - warum?
(_WhyNot_) - - Warum ist das so??? Wieso funktioniert das nicht???
Beitraghi admin, warum lässt sich die TopicHeadline nicht editieren ? wäre doch gut, wenn man zB aus "Gilberto Santa Rosa Konzert ???" Gilberto Santa Rosa am 13. 08. in Hoogstraten oder "Gilberto Santa Rosa in Europe" machen könnte.... wäre hilfreich - nicht nur hier;)! es reicht ja schon ein Schreibbbbbbfehler?!-und dann cu
-
hi folks, Der neue Wurm Sasser benötigt - wie ehemals Blaster - keinerlei Zutun des Anwenders, um sich auf dem Rechner des Opfers zu installieren. [es ist also nur eine Frage der Zeit, wann es einen ungeschützten Rechner trifft !!!] gilt für Win2000 und XP Er nutzt dabei ein Sicherheitsloch im Microsoft Local Security Authority Subsystem Service (LSASS) (lsasrv.dll) der unter anderem zur Authentifizierung von Systemen in Netzwerken dient um sich zu verbreiten. Microsoft hat zwar bereits einen Pa…
-
Gilberto Santa Rosa am 13. + 14. 08. in Hoogstraten (Belgien)"
(_WhyNot_) - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragsalsafestival01.gifsalsafestival02.gifsalsafestival03.gif 13. und 14. August 2004 Hoogstraten (Belgien): 22. Antiliaanse Feesten / Caribbean Festival funzt leider nur mit flash (StümperAdmins):(XX( XX( XX( DAS Großereignis der karibischen Musik in Europa! Unbedingt das Wochenende inkl. Freitag freihalten - dieses Festival ist wie ein Karibik-Kurzurlaub! - EDIT: GILBERTO SANTA ROSA salsa - Puerto Rico AVENTURA bachata - USA/Dominicaanse Republiek ISSAC DELGADO salsa - Cuba FERNANDITO VILLALONA me…
-
Hannover am 06. 07.2004: Juan de Marcos- Afro Cuban All Stars [Parkbü
(_WhyNot_) - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
BeitragFrage: wieso gibts das Topic 3X ? Antwort: Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL:..... or invalid syntax Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank. Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen. Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards. Hallo Admin, bitte die "Invaliden" löschen thx
-
Hannover am 06. 07.2004: Juan de Marcos- Afro Cuban All Stars [Parkbü
(_WhyNot_) - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragund gleich noch einen: in Hannover am 06. 07.2004: Juan de Marcos' Afro Cuban All Stars auf der Parkbühne The Afro Cuban All Stars afrocubanallstars1.jpg Im Jahr 1997 brachte der amerikanische Gitarrist, Sänger uind Produzent Ry Cooder erstmals die bedeutendsten kubanischen Musiker der 40er, 50er und 60er Jahre im Studio zusammen. Das Ergebnis waren zwei CD's: "A Toda Cuba le Gusta" der Afro Cuban All Stars und "Buena Vista Social Club", die ein Massenpublikum aufhorchen ließen, das sich ansonst…
-
Hannover: Sierra Maestra (Kuba) am 01. 07. 2004 [Masalafest]
(_WhyNot_) - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragdas Topic sagt ja schon alles in Hannover: Sierra Maestra (Kuba) am 01. 07. 2004 auf dem Masalafestival Sierra003.jpg Zitat: „ salsa-munich.de schrieb: Sierra Maestra – oder das Feuer der Leidenschaft (Konzert am 25.Juli 2003 in München Brunnenhof der Residenz) Gestern Abend trat die neunköpfige SON Legende Sierra Maestra aus Cuba in München im Brunnenhof auf. Für die normaler weise in Brunnenhof stattfindenden Konzerte eine eher unübliche Musikrichtung. Finden hier doch eher im Rahmen der Paula…
-
He Hannes, bist Du mit dem falschen Fuss zuerst aufgestanden?:sleep: Oder hast Du das Alles nur in den falschen Hals bekommen?:drool: Wahrscheinlich hast Du´s gar nicht richtig gelesen!XX( Das Internet lebte und lebt von dem Mehrwert den sich die User von Ihm versprechen – Nicht von Abkassierern, die hinter jeder Ecke lauern !!! Natürlich nutze ich dieses Medium auch für meine Zwecke: das heisst, dass ich mit meinen Freunden Nachrichten, Infos und natürlich auch Dateien tausche. Ich habe wirklic…
-
Die Musikindustrie plant zur Zeit mächtig gegen den Musiktausch vorzugehen... Nach der Klage der IFPI gegen einzelne Tauschbörsennutzer fordert der Chaos Computer Club zum Boykott der von der IFPI vertretenen Musikverlage auf. Die Branche solle nicht den Nutzern die Schuld geben, wenn sie selber den Beginn des Informationszeitalters verschlafen und es versäumt hat, ihr Geschäftsmodell an die digitale Welt anzupassen. Informationsfreiheit ist kein Verbrechen Der CCC hält die [1] Klagen des Bundes…
-
Wieso steht eigentlich das letzte Posing immer am Ende?
(_WhyNot_) - - Warum ist das so??? Wieso funktioniert das nicht???
BeitragZitat: „Original von venenorojo Das POP-Up-Fenster nervt, Eddi!!! XX( “ Das POP-Up-Fenster nervt, Eddi!!! ja - das kann/sollte nicht so bleiben !!! in jedem Forum immer wieder reicht das nicht, wenn das einmal aufpoppt und das man dann mit linker oder rechter Maustaste auf das POPUP klicken kann??? schliessen des POPUPs wie üblich.... whynot
-
salsa-del-alma down? !!!
Beitragund wart immer noch.... tuer.giftuer.gif tuer.gif tuer.gif tuer.gif tuer.giftuer.gif tuer.gif tuer.gif tuer.gif tuer.giftuer.gif tuer.gif tuer.gif tuer.gif tuer.giftuer.gif tuer.gif tuer.gif tuer.gif tuer.giftuer.gif tuer.gif tuer.gif tuer.gif kannst Dich Uns ruhig wieder zeigen !
-
Wieso steht eigentlich das letzte Posing immer am Ende?
(_WhyNot_) - - Warum ist das so??? Wieso funktioniert das nicht???
BeitragZitat: „Bitte.... wie findet ihr das?“ hi Eddi ! hast Dich ja schon an die Arbeit gemacht... peace.gif also die rechte Maustaste musst Du wieder freigeben !!! man kann nur noch umständlich "copy & paste" machen oder den "link in einem neuen Fenster öffnen" man kann ja auch alles anders erledigen, doch sind sicherlich die meisten hier nicht ganz so geübt... - zum navigieren ist die rechte Maustaste schon ganz hilfreich... EDIT: man kan auch auf dem POP-UP die rechte Maustaste freischalten (rechts…
-
salsa-del-alma down? !!!
Beitraglieber Gott - lass es Hirn regnen!
-
Wieso steht eigentlich das letzte Posing immer am Ende?
(_WhyNot_) - - Warum ist das so??? Wieso funktioniert das nicht???
Beitrag@ Olaf, natürlich gehört schon einiges dazu so ein Board zu administrieren... - noch mehr es seinen Bedürfnissen anzupassen! - Keine Frage!!! aber das soll Uns nicht abhalten, Eddi auf Verbesserungsmöglichkéiten hinzuweisen :)) weisst Du eigentlich, dass in diesem Bereich nur Leute mit Userpic posten dürfen? - lies mal die Boardregeln!!! bis bald - gruertzi wohl, Leinen los und Schiff ahoi!
-
salsa-del-alma down? !!!
Beitragund wart...
-
Wieso steht eigentlich das letzte Posing immer am Ende?
(_WhyNot_) - - Warum ist das so??? Wieso funktioniert das nicht???
Beitraghab jetzt mal die Funktion Zitat: „-------------------------------------------------------------------------------- Die dritte Zeile ist unterstrichen und kann angeklickt werden, so kommt man in eine Liste der neuen Beiträge, die man noch nicht gelesen hat. Kann ich sehr empfehlen für alle, die öfters mal einen Beitrag verpassen, weil sie normalerweise immer nur auf der Startseite nach blauen Pfeilen suchen. -------------------------------------------------------------------------------- “ auspr…
-
Wieso steht eigentlich das letzte Posing immer am Ende?
(_WhyNot_) - - Warum ist das so??? Wieso funktioniert das nicht???
Beitraghi Hannes, du meinst den Knopf !lastpost.gif ?!!! der hing für mich immer zu weit rechts und ist soooo klein :baby: und dann sind da auch immer die Mods aufgelistet :engel:da hab ich mich nicht getraut zu drücken:engel: übersichtlicher wäre es für mich, wenn die ganz LINKS neben dem Posting liegen würden.... Zitat: „Startseite aufrufen und einloggen. Dann steht bei mir oben links, direkt unter dem Logo: » Hallo Hannes [abmelden] Dein letzter Besuch war am: 21.01.2004, 11:08. Seither: 9 neue Beit…
-
salsa-del-alma down? !!!
Beitraghi Veven:)R:)J:), da denkt man, man hat nun immer alle Daten Dank Internet zur Verfügung.... doch wenn man sie mal braucht, ist die Seite offline :baby: XX( :baby: bleibt Uns nichts als warten.... Nadine_und_Emile.gif
-
Wieso steht eigentlich das letzte Posing immer am Ende?
(_WhyNot_) - - Warum ist das so??? Wieso funktioniert das nicht???
Beitrag@ Hannes, um hier zu lesen logge ich mich nicht jedesmal ein! und es sollte weiterhin gelten: wenn man einen eindeutigen TopicTitel verwendet, sollte es auch mit der Orientierung klappen! Den Knopf, um an das neueste Posting zu springen, hab ich noch nicht gefunden!!!?( und wie Hannes schreibt, gibt es einen Knopf der die letzten Postings anzeigt (früher die neuesten 100), den hab ich auch noch nicht gefunden.... werd mich wohl mal umschauen müssen ahoi
-
salsa-del-alma down? !!!
Beitraghallo leute ! kann von Euch noch jemand auf die Seite von salsa-del-alma.de gelangen? bekomme nur den Domain-Vermieter angezeigt (zu billig sollte der Hoster auch nicht sein ) ciau
-
Wieso steht eigentlich das letzte Posing immer am Ende?
(_WhyNot_) - - Warum ist das so??? Wieso funktioniert das nicht???
Beitraghai leute, was ich immer schon mal fragen wollte: Wieso steht eigentlich das letzte Posing immer am Ende? wäre es nicht sinnvoller, wenn das das neuste Posting immer oben stehen würde? - also wenn man in den Thread klickt gleich sieht, was Stand der Dinge ist !!!?!!! ich find das ziemlich nervig, erst auf Seite 1 zu landen und mich dann bis an Ende zu klicken.... bzw man klickt auf den Thread und landet direkt im letzten Posting - (wäre die 2.beste Lösung) bis bald - gruertzi wohl, Leinen los un…
-
H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!
(_WhyNot_) - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
BeitragZitat: „Hallo Herzchen! Wann in Gottes Namen warst du denn im Diablo, dass du keinen Salsa gehört hast? An einem Mittwoch??? Also, wie ja bekannt ist, bin ich ja nun wirklich ein Diablo-Kind, dass jedes WE da abhängt, und ich kann dir versichern, außer an einem Mittwoch, habe ich das in der Art, in der du mir das erzählst, so noch nie erlebt! Ich höre im Diablo echt viel Salsa, und zwar sowohl neueren als auch die allseits beliebten Klassiker. Ganz im Ernst, das ist mir noch nie passiert. “ hi v…
-
Wie geht es eigentlich mit dem Diablo weiter?
(_WhyNot_) - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragss002.jpg hi leute, nach langer Abstinenz war ich mal wieder im Diablo... nachdem ich vom Hörensagen auf columbianische Volksmusik eigestimmt war und nichts anderes erwartete war ich trotzdem überrrascht, dass die GUTEN ALTEN ZEITEN DES DIABLO`S WOHL VORBEI SIND... ein Pachata, ein Merengue ein Pachata ein Cumbia ein Merengue, ein Salsa -gäääähn- dass das Diablo mal ein Salsa-Schuppen war sind wohl vorbei !!!??? - eigentlich schade ! - nun stehen dort wohl auch noch Umbauarbeiten an... Manuel wi…
-
URL zum Forum??? - Wo geht´s lang - Was wird???
(_WhyNot_) - - Warum ist das so??? Wieso funktioniert das nicht???
BeitragZitat: „- Was die Verlinkung an auf overcoming.de/forum angeht! Nun... ich kann das jetzige Forum nicht in dem Overcoming.de-Rahmen aufrufen lassen, wie ich es das alte Forum gemacht habe... denn dieses Forum arbeitet intesiver mit Cookies, als das Alte! Das heißt, wenn ich es in dem Rahmen aufrufen lasse... so gibt es Problme mit den Cookies.... die User können sich nicht mehr einloggen! “ dann sollen sie die Cookies löschen! wer jetzt immer noch die Cookies vom alten Forum an Board hat - dem i…
-
Avatare einrichten klappt nicht - wie habt Ihr das hinbekommen???
(_WhyNot_) - - Warum ist das so??? Wieso funktioniert das nicht???
Beitragyea - it works! :)) :)) :)) cu
-
Avatare einrichten klappt nicht - wie habt Ihr das hinbekommen???
(_WhyNot_) - - Warum ist das so??? Wieso funktioniert das nicht???
BeitragAvatare einrichten klappt nicht! bin auf Profil gegangen doch bei "Avatar verwenden" lässt sich keine Option wählen...???? wie habt Ihr das hinbekommen??? thx & cu
-
URL zum Forum??? - Wo geht´s lang - Was wird???
(_WhyNot_) - - Warum ist das so??? Wieso funktioniert das nicht???
Beitraghi Eddi also was ist denn nun? wieso änderst Du nicht den den Link auf overcoming.de/salsaforum wie gehabt? ich empfinde das alles hier als GROSSES Durcheinander... wenn man das Forum über beide URLs erreicht ist auch gut aber so wie es zur Zeit läuft ist es absolut unbefriedigend.... wieso hast Du eigentlich das alte Forum "OHNE ANKÜNDIGUNG" aus dem Betrieb genommen....???? hättest es doch auch nebenbei für eine gewisse Zeit laufen lassen können....!!!??? [bis Du hier einigermassen klarkommst]l…