Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-390 von insgesamt 637.
-
MS: Fusion Club Open Air 06.07.
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragBarrio De Salsa "Salsa Open Air" im FUSION Club in Münster! Mit DJ DAVE & friends hinter den Turnies! Mambo Workshop mit Daniela + Pasqualino! BARRIO DE SALSA - Salsa Open Air @ FUSION Club - Münster (DE) Nach dem Erfolg der ersten 'Barrio De Salsa' Party in Münster, finden nun im July diesen Sommers gleich 2 Salsa Open-Air Parties im Innenhof des legendären FUSION-Clubs statt. Am 06. & 20.July (2007) heißt es: 'Barrio De Salsa - Open Air Edition' mit u.a. DJ DAVE & DJ MANO Salsa & Mambo tanzen …
-
C'est moi ... war wie immer eine bunte Mischung aus 5% Salsafreaks, vielen "Normalos" und auch vielen Beginnern und Nichttänzern. Kompliment an die DJs für eine ausgewogene Musikmischung, wo wahrscheinlich keiner zu kurz kam (ausser den Merengueros ;-)). Holland war wieder vertreten, Münster mit 3 Autos, Osnabrück mit einem ganzen Bus. Hab auf jeden Fall soviel getanzt wie lange nicht mehr.
-
BI: Weltnachtfestival 2007 mit LA 33 und Azucar Negra
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragWer tanzt denn da im Vordergrund lustich vor sich hin? youtube.com/watch?v=zZ66wh2MlqM
-
RE: Barco del Ritmo am 2. Juli 2005
*SiA* - - Salsa in Hamburg / Kiel / Bremen / Oldenburg & Co.
BeitragAm 30. Juni fährt wieder eines - ist jemand von euch dabei?
-
Es sind weitere Bilder online - danke an Ziggy aus Holland.
-
BI: Weltnachtfestival 2007 mit LA 33 und Azucar Negra
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragDie Fotos sind online (Konzerte) und ein kurzer Videclip ebenfalls ... sal-sa.de
-
RE: 17.06. After-Salsaboot-Party
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragUnd wer Fotos sehen will, Abmarsch zu sal-sa.de ...
-
BI: Weltnachtfestival 2007 mit LA 33 und Azucar Negra
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragKommt jemand von euch? Münster wird wohl vertreten sein ...
-
Ist es nicht in "Bo:"? Gibts nachher eine Party mit Shows?
-
RE: 17.06. After-Salsaboot-Party
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragSamstag gehts dann gen Möhnesee ... Kommt sonst noch irgendwer?
-
Schon mal eine Info für die Party im nächsten Jahr: Es wird dann drei Areas geben: Area 1: Salsa|Mambo für den NY Style Tänzer Area 2: Salsa|Bachata|Merengue für den Cuban Style und Latin Tänzer Area 3: Disco, Charts, Black Music usw. für den Normalo oder eure nicht Salsa tanzenden Freunde ...
-
Freut mich, dass ihr alle euren Spaß hattet. Die Bilder sind ebenfalls online ... sal-sa.de
-
Vielen lieben Dank an die auswärtigen und inwärtigen Gäste! Ihr habt gut Party gemacht! Ein paar Fotos kommen demnächst.
-
Aufgrund der vielen Anmeldungen für den Ladies Style Workshop haben wir eine zweite Lehrerin hinzugenommen! Es wird jetzt also zwei parallele Ladies Style (intermediate und advanced) und den Mens Styling Workshow geben!
-
Fotos sind auch online: sal-sa.de Ich sag nur "Sambatänzerinnen und DJ Mano"
-
UPDATE: Bei der holländischen Salsameisterschaft (fand dieses Wochenende statt) haben die Showtänzer und Workshopleiter den 3. Platz belegt. Die anderen Teilnehmer waren ebenfalls alle von Rang und die Jury auch. (salsaventura.nl)
-
Dankeschön - wir versuchen halt die Parties immer einigermaßen gut über die Bühne zu bringen und viele Tänzer von außerhalb anzusprechen ...
-
Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung an: salsatecas.net salsa.de salsa-emocion.de salsa.at salsa-forum.com salsacard.de DJ Andy-S dj-dave.de dj-mano.de salsa-osnabrueck.de tropicaliente.net vivasalsa.de salsa-dj-radi.de salsa-iserlohn.de audio-extreme.de overcoming.de simplysalsa.de salsaboot.com <FONT color=#810081 size=2>salsa-paderborn.de s-a-l-s-a.de salsaconpablo.de rumbero-pasqualino.de salsa-latindance.com salsabomba.de latinheat.nl ricolatino.nl uferlos-muenster.de rodizio-cl.de dj-…
-
Hector Lavoe
*SiA* - - Salsa Links
BeitragTut euch mal keinen Stress an - der Film startet erst am 7.08. in den USA - ein deutscher Termin steht noch gar nicht fest ...
-
Die Party war wieder sehr gut und auch sehr gut besucht. Die Bilder zur Party sind online: sal-sa.de
-
RE: Osnabrück - Salsa Parties?
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragNach langer Zeit gibts mal wieder Fotos von der Location: sal-sa.de. Außerdem 3 neue Videoclips von der Party auf unserer Seite. (Sammi, Daniel, ...)
-
SALSA DELUXE - Alles vom Feinsten! am 2. Juni in Münster| 2 Floors (500qm+) / 5 DJs / 2 Shows / Workshops vor der Party in Münsters Top Location "Uferlos am Aasee" - zentral | klimatisiert | Parkett-Tanzboden | nur 1mal im Jahr DJs, Shows und Workshops deluxe haben wir uns auf die Fahne geschrieben - wir tun unser bestmögliches, damit ihr euch in Münster wohlfühlt und auf eure Kosten (nur 5,- € Eintritt) kommt. Für Musik sorgen Dj Dave, Juan'Pa, Mano, Radi und Andy-S. Auf zwei Tanzflächen werden…
-
Auch hierzu neue Bilder unter sal-sa.de. Am 16.05. gibts übrigens ein Feiertagsspecial.
-
MS: 2. u. 4. Mittwoch Hot Jazz Club!
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragUnd hierzu gibt es auch endlich Bilder - sal-sa.de