Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-510 von insgesamt 637.
-
RE: MS/Latin-Club / Salsa im CubaNova!
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragZitat: „Originally posted by anaconda na prima .. ich denke mal ich werde kommen ;)“ Und wo warst du bitteschön?
-
Zitat: „Originally posted by venenorojo Zitat: „Original von Miki zu emile! ... in den kurzen szenen,hat man ihn kein einziges mal kri´tik üben hören...“ Zitat: „Original von Salsa-Freak ... allerdings gefällt mir überhaupt nicht, dass die vollkommen unerfahrenen salsaleute dort mehr hebefiguren etc. lernen als salsatanzen selbst!... “ Damit wurde doch das Essentielle gesagt.“ Was wäre?
-
Zitat: „Originally posted by ladyx73 Ich finde das ganze eh sehr, sehr merkwürdig und irgendetwas scheint da faul zu sein. In den angeblich gecasteten Leuten ist einer dabei, der hier in Hannover eine eigene Tanzschule hat. Orlandos Dynamik Dance Academy. Und es ist Orlando selbst,der da teilnimmt. Ist schon sehr komisch und dann auch noch der Vogel mit dem Hut?!? Sieht für mich so aus, als ob sich nicht genügend gemeldet haben und damit es nicht so leer aussieht haben sie einfach ein paar Freun…
-
Am 16.12. gehts in die zweite Runde.
-
Nur du oder auch Heike? s. @anaconda
-
Wie schauts denn mit der Fortsetzung aus?
-
Wer will hin? Freitag, 01.12.2006: Salsa Party in Unna mit DJ-RaDi. Ab 21 Uhr Schnupperkurs, danach heiße Salsa Musik bis ... Wo? Im Johnny Canone, Südring 31 in Unna, gegenüber dem Tanzcenter KX.
-
Keiner! Die Freitagsparty geht erst am 26.1.2007 wieder los ...
-
Zitat: „Originally posted by anaconda Du kannst doch hier von niemandem erwarten, dass wir eine Party besuchen wo das Downloaden des Flyers unterbunden wird .. DAS SIND PAPPNASEN !!! Um keine schlimmeren Wörter zu benutzen X(“ Ralf, du solltest aufhören dich über jede Kleinigkeit aufzuregen - ist nicht gut für den Kreislauf. Ich denke mal eher das hier der Provider und nicht der Homepagebetreiber sperrt.
-
Und jetzt ist auch der Bericht und das Interview mit dem Veranstalter online: sal-sa.de . . ..
-
Salsa Fever mit DJ Anthony Die neue TOP Party in einer der schönsten Locations in NRW.Am Freitag den 01.12.2006 ist es soweit. Da steht der Stadtgarten im Salsa Fieber. Salsa & Mambo mit Stil. Programm:Freitag 01.12.200620:00 Uhr Einlass20:30 - 22:00 Uhr Salsa Tanzkursab 22:00 Party open end!!! Ort: Stadtgarten Steele - Am Stadtgarten 1 - 45276 EssenPreis: Eintritt incl. Welcome Drink & Salsakurs 9,00€ab 22:00 nur 5,00€ incl. Welcome Drink!Specials: Coctail Bar / Lounge / "Pampeo Rum Ritual"Tan…
-
www.sal-sa.de - UPDATE | NEU:
*SiA* - - Salsa Links
BeitragSchon wieder eine neue Rubrik für unsere Mitglieder, schon wieder forciert von Thomas: Interviews mit Personen aus unserer "Salsa-Zeit-Geschichte" :-). Den Anfang macht ein Interview mit DJ Mano aus Remscheid auf sal-sa.de.
-
"Salsa+Reggeaton-Lehr-Video"
BeitragHabe es nochmal neu hochgeladen: Ich möchte dieses Turnpattern bei euch demnächst in perfekter Ausführung sehen!!!! Kann ich nicht, gibts nicht: sal-sa.de/ich_dreh_mich.avi (40 MB) am besten Rechte Maustaste => "Ziel speichern unter"
-
"Salsa+Reggeaton-Lehr-Video"
BeitragIch möchte dieses Turnpattern bei euch demnächst in perfekter Ausführung sehen!!!! Kann ich nicht, gibts nicht: sal-sa.de/ich_dreh_mich.avi (40 MB)
-
Szene in Karlsruhe?
BeitragWie ist eigentlich die Szene in Karlsruhe? Bin noch auf der Suche nach einer Silvesterparty und da gibts die Candela ... Lohnt es sich?
-
Ms: 31.12. Silvester Im Rodizio
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragDj Juan Pa Dj Andy-S Dj Dolfi Fr. 31.12. ab 20.00 Uhr SILVESTER-PARTY 2006 ab 20 Uhr: Großes-Büffet 25,-€ inklusive Party (nur mit Reservierung) ab 23 Uhr: Einlass zur Silvesterparty, Mitternachtssekt und kleines Büffet VVK 11€ AK 16€ großes Mitternachtsfeuerwerk Bericht und Fotos zur Party des letzten Jahres! AREA 1 (GROSSER SAAL): Dj´s JuanPa & Andy-S Salsa | Merengue | Bachata Cumbia | Reggaton AREA 2 (LA BODEGA): Dj Dolfi Rock | Pop | Charts | House HipHop | Latin Rock AREA 3 Lounge: Salsa …
-
RE: MS/25.11. Latin-City CLUBNIGHT
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragDie Fotos zur Party sind online .... sal-sa.de
-
Und Fotos gibts bei sal-sa.de ...
-
RE: Macht es doch wie ich, ...
*SiA* - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
BeitragZitat: „Originally posted by woecky .. ich boykottiere den Mambo Club aus Prinzip! Aber mal was ganz anderes, weiß eigentlich jemand was aus dem Coco Caribe geworden ist? Wenn ich die Diskussion hier so verfolge, (Wer, kann wieviel ausgeben, etc.) zwingt sich mir doch die Frage auf, warum wir nicht einfach einen Verein gründen, um als Verein eine Disco (z.B. Coco Caribe) mieten und betreiben. “ So ähnlich: Wir gründen einen Salsaverband
-
Ich kenne viel Deutsche die ohne trinken nicht tanzen - allerdings kaum Salseros. Ich kann nix trinken, weil ich 90% der Fälle fahren muss - es bleibt also bei Cola.
-
Salsa-Lehrvideos
*SiA* - - Salsa Links
BeitragWer hat denn Interesse DVDs zu tauschen? Bitte PN ...
-
RE: MS/25.11. Latin-City CLUBNIGHT
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragDann wir in Münster gerockt .... Mann, was bin ich auf die "neue Dimension" gespannt ;).