Suchergebnisse
Suchergebnisse 31-60 von insgesamt 637.
-
Bestätigte DJs: DJ Dave - Münster City DJ Mauri - Amsterdam DJ Diego - Cuban Lounge DJ Frizzo - Official Universal DJ | Official Remixer
-
Da habt ihr ja ein richtig schönes Line-Up zusammen bekommen. Freu mich auf die Shows.
-
In den Rudas Studios, der Top Location mitten im Medienhafen! studios_front_rgb.jpg studios_back_rgb.jpg
-
Bestätigt: Junior & Emily aus San Francisco, USA - Vizeweltmeister und vertreten das schnelle Salsa. Mit Emily haben wir jetzt 2 der weltweiten Top-Spinner in Münster: Magna Gopaly und Emily Alabi! Anmeldungen sind ab sofort möglich www.salsa-deluxe.de Junior & Emily: youtube.com/watch?v=yZ913L-ABeQ ein Clip von vor 3 Jahren!!!
-
Große Salsa-Weihnachtsessen-Party am Fr., 18.12. - Villa Rico
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragAb sofort könnt Ihr Euch zum Essen anmelden. Wie? Hier via privater Nachricht, via Facebook oder StudiVZ (haben dort auch eigene Gruppen) oder max@sal-sa.de.
-
Sa. 02.01.´10 Port Of Salsa @ esCape
*SiA* - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
BeitragWas für Cocktails wirds denn geben? Muss mir dann einen Fahrer organisieren
-
Ab sofort kann man sich anmelden und noch die günstigen Anfangspreise abstauben ... in diesem Jahr ist alles in einer Location .. jaja
-
Große Salsa-Weihnachtsessen-Party am Fr., 18.12. - Villa Rico
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragAnmelden kann man sich ab Mitte November. Wer die Woche davor Zeit hat - ab nach Hannover, die Weihnachtsparties sind auch immer sehr angenehm ...
-
Große Salsa-Weihnachtsessen-Party am Fr., 18.12. - Villa Rico
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragSalsa-Weihnachtsfeier Münster 2009Tanzen & Essen & Weihnachten & Wichteln Am Freitag, den 18.12.2009 in der Villa Rico Die Salsa-Weihnachtsfeier in und für Münster - aber natürlich sind auch Gäste von außerhalb und „Noch-Nicht-Tänzer“ herzlich willkommen. Nach dem großen Interesse im letzten Jahr, wo wir erst im America Latina essen und anschließend tanzen waren, haben wird dieses Mal alles an einem Ort zu kombiniert. Die Wahl fiel dabei auf die Villa Rico. Schönere und tanzbarere Räumlichkeiten…
-
Sa. 24.10.´09 Port Of Salsa @ esCape
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragFür die Leute von auswärts - was spricht für den 24.: Ganz einfach, vorher ist der Send, die größte Kirmes im Münsterland. Die perfekte Kombination: Karussel fahren, Kirmesatmosphäre genießen und anschließend tanzen bis der Doc kommt ...
-
So ... die Künstler sind online Shaka und Mario werden u.a. wieder mit dabei sein und die Ladies dürfen sich auf Styling und Spinning mit Magna Gopal freuen. salsafestival-muenster.de
-
Salsalvation III am Sa. 28. November'09 in der NeuenSchmiede/Bielefeld !!!
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragDatum ist eingetragen
-
MS: Salsa Winter Gala am Samstag 17.01. mit Show und Workshops
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragAuch 2010 gibt es sie wieder - die Salsa Winter Gala oder Salsa Winter Party: Datum - wie immer - der 3. Samstag im Januar: 16.01.2010 ... Location, Rahmenprogramm und endgültiger Name wird noch bekannt gegeben.
-
GQ Club
*SiA* - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
BeitragWie wars denn gewesen?
-
Sa. 12. Sept: Salsa Delight - Dinner & Dance & ChaChaCha Bootcamp
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragUnd bei Facebook sind die Bilder auch schon online: new.facebook.com/home.php#/alb…13098&id=755123122&ref=nf Danke an Kerstin für viele von den Fotos ..
-
Specials für Leute die von weiter anreisen
*SiA* - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
BeitragDann lieber zweimal ohne schlechtes Gewissen genießen
-
26.09. Rodizio - Seis del Son live - Party mit DJ JuanPa
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
Beitragrodizio-cl.de für mehr Infos. DJ Juan`Pa Salsa | Bachata | Merengue | Salsatón | Reggaetón ist eine der gefragtesten kubanischen Salsa Gruppen in Deutschland. Die kubanisch-venezolanisch-deutsche Band spielt nicht nur exzellente Salsamusik, sondern liefert zudem eine einzigartige Bühnenschau in hoher musikalischen Qualität. Hier vereinen sich große Ausdruckskraft gepaart mit künstlerischen Anspruch. Mambo, Cha-Cha-Cha, Bolero, Cumbia, Guaracha, Rumba, Merengue und Son sind die Gewürze für eine f…
-
Sa. 12. Sept: Salsa Delight - Dinner & Dance & ChaChaCha Bootcamp
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragAuch hier nochmal von meiner Seite aus vielen Dank and die vielen Gäste auch von ausserhalb. Die Fotos kommen in ein paar Tagen.
-
Sa. 12. Sept: Salsa Delight - Dinner & Dance & ChaChaCha Bootcamp
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragDanke Dir - das Dinner ist auf jeden Fall schon mal ausverkauft - der Gastronom freut sich. Moauze und Fanny sind gelandet und gleich gehts los
-
Sa. 12. Sept: Salsa Delight - Dinner & Dance & ChaChaCha Bootcamp
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragNoch bis morgen könnt ihr euch zum Dinner anmelden (3 Gang Buffet) - mittlerweile schone über 50 Anmeldungen - das wird ein richtiger Salsa Stammtisch vor der Party. Anmeldungen zum Bootcamp sind natürlicha auch noch möglich. Das gibts: Vorspeisen - Antipasti marinierte rote und gelbe Paprika eingelegte Oliven kalter Braten mit Thunfischcreme Auberginen mit Salbei, Schafskäse und Orangensoße mit Kräuterricotta gefüllter Pfannkuchen Blattspinat mit Rosinen und Mandelblättern gebratene Champignons…
-
Neue Salsaschule in Münster! Neue Kurse ab 8. Juni! Salsa Tropicana!
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragAm 16. September starten die neuen Kurse!!!
-
Mambo Club presents: Tambo & Friends
*SiA* - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
BeitragDa wird die Mo ja noch zur Dichterin - sehen uns heute abend
-
Die Bilder vom * Moon Fotograf * Max sind auch online sal-sa.de Nur der Sonntag fehlt noch ..
-
Jetzt aber ab ins Bett - ein geniales Wochenende!!!
-
Sa. 12. Sept: Salsa Delight - Dinner & Dance & ChaChaCha Bootcamp
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragAußerdem bereits Erwähntem gibt es eine Tombola mit Gewinnen im gesamtwert über 600,- € 1 x 1 Fullpass für die Latin Grooves Salsa Gala in Essen 17.10. - Workshops und Gala Night 1 x 1 Fullpass für die Salsafeverdays Düsseldorf 30.10. - 1.11. 2 x 1 VIP Pass für das Salsafestival in Twente (bei Enschede) 1 x 2 Partypässe für die Salsa Winter Gala Hamburg 28.11.2009 1 x 1 Fullpass Salsa Deluxe - Das Salsafestival in Münster 16. - 18. April 2010 2 x 1 Tanzkurs f. Anfänger bei Salsa Tropicana in Mün…
-
Mambo Club presents: Tambo & Friends
*SiA* - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
BeitragSehr gut - die hatte ich in Frankfurt dieses Jahr gesehen - tolle Show ... Mal schauen, ob ich es schaffe vorbei zu kommen...