Suchergebnisse
Suchergebnisse 571-600 von insgesamt 637.
-
Mambo Club
*SiA* - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
BeitragZitat: „Originally posted by sun-shine-chen ist eigentlich was für halloween geplant, ist ja auf nem dienstag...aber hat man da nicht frei?“ Riesengroße Halloweensause in Münster - fast nebenan.
-
Zitat: „Originally posted by desconocida Damit rückt zumindest für mich persönlich Warschau dann doch etwas weiter in die Ferne... :evil:“ Kommste halt am Di. (Halloween) davor zu uns und feierst dort mal richtig ;). Warschau hab ich aber auch schon von meiner Liste gestrichen - erst im nächsten Jahr gehts dann weiter ....
-
MS: Di, 31.10. Salsaworkshop "Styling in Partnerwork"
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
Beitraghalloween_1.jpg Vor der Party: Salsaworkshop "Styling in Partnerwork" Di, 31.10. 20h30 - 21h30, vor der Party im La Pachanga Anschließend kann direkt weitergefeiert und geübt werden! Aufgrund erhöhter Nachfrage und der guten Gelegenheit: Costa, Showtänzer und Tanzlehrer von der Salsa-del-Alma-Dance-Academy (Hannover) wird mit seiner Partnerin Roberta anhand eines neuen und didaktisch gut aufbereiteten Turnpatterns (Figurenfolge) effiziente Styling-, Haltungs- und Führungstipps sowohl für die Dam…
-
MS: 04.11. Carribean Night
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragCarribeanNight.jpg ähhh und nein, ich bin nicht involviert
-
Liebe auf den ersten Tanz
BeitragZitat: „Originally posted by ven Seien wir doch bitte mal ehrlich! Mit Liebe hat das Ganze doch herzlich wenig zu tun, jedenfalls nicht beim ersten Tanz... Da hat das allenfalls mit einem Kribbeln zwischen den Beinen was zu tun. “ Zitat: „Originally posted by Beate Schon mal mit Waschen versucht?“ Sehr schön
-
Liebe auf den ersten Tanz
Beitrag@ana schau dir doch mal die ganzen salsapärchen an, die es allein in MS gibt ...
-
suiethenry.jpg Und einige Bilder von der Party sind online ... sal-sa.de
-
Zitat: „Originally posted by Anita_Zürich Zitat: „Original von *SiA* Jaja - brauchen noch - muss zugeben, dass ich an dem Wochenende auch extrem faul war und wesentlich weniger als sonst gemacht habe ...“ max was ist mit deinen bildern??? warte immer noch, vorallem auf meine Kofferwerbung... :P“ bsa06194_20061005_283685159.JPG Bilder sind qualitativ etwas schlechter ... die Kamera und der Fotografierer scheinen nach 18.000 Salsafotos genug Salseros gesehen zu haben ;-).
-
H: Gig/Lindener Freiheit LITTLE HAVANA
*SiA* - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
BeitragWar am Sonntag in Wuppertal und am Montag bei uns ... noch eine Party und ich wäre auf'm Zahnfleisch gelaufen ...
-
MS: 02.10. "Subway to Salsa"
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragUnd auch hier: Fotos online! sal-sa.de/content/view/248/72/
-
H: Gig/Lindener Freiheit LITTLE HAVANA
*SiA* - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
BeitragAusnahmsweise (Münsteraner DJ, Hannoversche "Bildermacherin") sind bei uns mal ein paar Bilder von der Party online. THX Jules ..... sal-sa.de/content/view/248/72/
-
RE: MS/Latin Club im CubaNova!
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragTürlich - la salsa nunca se acaba
-
Ich weiß - nur ist das Thema nicht wirklich sprechend ....
-
henry_back.jpg EXKLUSIV!!!!!! HENRY KNOWLES: Eigentlich muss man Ihn, den #1 Salsa-DJ, nicht großartig vorstellen - der Name ist Programm. Seit über 20 Jahren weltweit unterwegs im Auftrag der Salsa, legt er nun seinen 2. Zwischenstop in diesem Jahr (2006) in der Suite ein. Nun, grosser Name, aber was zählt ist seine Vielseitigkeit und die wird er dem Dortmunder Publikum wiederholt beweisen. DJ DAVE: Der Münsteraner Vorzeige-Salsa-DJ "Dave" ist in der Salsa Szene durch unzählige Einsätze auf all…
-
Ich empfehle dir: amazon.de/Die-Schule-Egoisten-…uel-Schmitt/dp/325060061X Lesenswert! Zitat: „Originally posted by Salsa-Freak Zitat: „Original von venenorojo Nein, es dreht sich nicht immer alles um dich... Und Freaks gibt es noch so einige auf dieser Welt. :bussi:“ aber ich dachte ich bin der mittelpunkt des universums... jetzt bin ich voll traurig! :(“
-
MS: Di, 31.10. Latin Halloween Party / 2 AREAS und 4 DJs / Salsashow
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragDienstag, 31.10., ab 21 Uhr LATIN HALLOWEEN PARTY in Münster powered by La Pachanga & sal-sa.de This information in English: *CLICK ME* Was wird euch geboten (kurz & knapp): TOP PARTY ab 21h00! Top Salsashows von (wird noch nicht verraten) Salsaanfängerkurs mit Juan'Pa (21:30 Uhr) Happy Hour die ganze Nacht! Caipi und Cuba Libre nur 3€! Kostümwettbewerb 2 Tanzflächen / 4 DJs (Dave, Mano, Andy-S, Juan'Pa) Halloween-Ambiente Dressempfehlung: *Dress-to-Erschreck* Eintritt 6,- € bzw. 4,- € f. Studen…
-
MS: 02.10. "Subway to Salsa"
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragKönnen wir denn Overcomingler auch in Münster erwarten oder genießt ihr in Hannover?
-
Salsa in Bucharest (Rumänien)
BeitragSeeehhhhrrrrrr empfehlenswert!!!!!!! Hatte mal wieder richtig viel Spaß, nette Szene, gute Mädels - hab mich gleich wie zu Hause gefühlt :D.
-
MS: Di, 31.10. Latin Halloween Party / 2 AREAS und 4 DJs / Salsashow
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragJa: *Hypnotica* Bestätigt *LatinQ* Bestätigt hwn.jpg
-
Club Mayan 2006
BeitragZitat: „Original von Hannes Zitat: „Original von *SiA* Sportgymnastik? Versuch das: sal-sa.de/flexy.wmv - Zur Nachahmung empfohlen ... 8)“ Errr ... was soll man da sehen?“ Mittlerweile nicht mehr - waren einige MB und wollte meinen FTP-Platz nicht weiter damit belasten. War allerdings auch kein Salsavideo ...
-
RE: Unterschied New York/ LA
BeitragUnd wenn hier im Forum einige von NY-Style sprechen, meinen sie eigentlich nur, dass sie auf Linie/CBL-Style tanzen. Auf 1 :-).
-
MS: Di, 31.10. Latin Halloween Party / 2 AREAS und 4 DJs / Salsashow
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragBESTÄTIGT: DJ Andy-S. wird ebenfalls für Musik an den Plattentellern sorgen!
-
MS: Di, 31.10. Latin Halloween Party / 2 AREAS und 4 DJs / Salsashow
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragGenau - das sind die nächsten Münsteraner Partytermine ... Gibts denn in BI demnächst etwas lohnenswertes? In Osna mach ich nicht so oft Fotos ... War aber an dem Abend auch in Wuppertal im Cafe Ada - die Fotos von dort kommen demnächst :-).
-
MS: Di, 31.10. Latin Halloween Party / 2 AREAS und 4 DJs / Salsashow
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragGerade schon geändert :-), hatte dich schon länger nicht mehr gesehen ..
-
Einige müssen halt am nächsten Tag noch arbeiten