Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-150 von insgesamt 637.
-
MS: Salsa Winter Gala am Samstag 17.01. mit Show und Workshops
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragDiesen Samstag! Münster freut sich auf Euren Besuch!
-
MS: Salsa Winter Gala am Samstag 17.01. mit Show und Workshops
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragDas Terry immer so spinnen muss: de.youtube.com/watch?v=rLDC-7_-Fmo Nee, neee, neee - unverschämt!
-
MS: Salsa Winter Gala am Samstag 17.01. mit Show und Workshops
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragHier unsere Pressetexte - könnt ihr gerne an eure Freunde und Bekannten schicken ;): Textvariante ausführlich: Münster: Winter Salsa Gala 17.01. mit TOP-Show und Workshops Im exklusiven und edlem Ambiente des Laguna Blu findet ein Salsahighlight des Jahres statt. Als Höhepunkt für diese außergewöhnliche Veranstaltung haben wir die absoluten Aufsteiger der europäischen Salsaszene der letzten Jahre eingeladen! Bis 2007 tanzten sie bei U-Tribe, der bekanntesten franz. Salsa-Dancecompany und jetzt s…
-
Schon mal den Termin fürs neue Jahr merken. Die Bilder von diesem Jahr gibts ab sofort unter sal-sa.de.
-
Shaka wird von Luz Rodriguez begleitet werden: Born in Bayamon, Puerto Rico, Luz Rodriguez has traveled the word teaching, performing, and dancing. As a principal dancer and instructor of the ClaveKazi Dance Company, she has competed and performed with Shaka Brown at events around the world including the NY Salsa Congress, Salsorro, Venezuela Salsa Open, Flava Invasion, DC Salsa Congress, Curaçao Salsa Tour, UK Salsa Congress, Chicago Salsa Congress and more. Winner of the 2008 DC Salsa Open, Lu…
-
MS: Salsa Winter Gala am Samstag 17.01. mit Show und Workshops
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragSALSA WINTER GALA WORKSHOPS - PARTY - SHOW - Schnupperkurs Alle sind herzlich eingeladen mitzufeiern! TOP PARTY ab 21h00! - Salsaworkshop Ladies Styling 18:45 Uhr mit Cecile aus Paris (Bei Voranmeldung gibts Rabatt) - Salsaworkshop Partnerwork mit Styling und Footwork 19:45 Uhr (Bei Voranmeldung gibts Rabatt) - Salsa-Anfängerkurs (21:15 Uhr) inkl. - Happy Hour die ganze Nacht! - 3 der Top-DJs aus Münster: Dj JuanPa & DJ Andy-S & Special Guest DJ Dave - Infos: sal-sa.de/content/view/522/503/ lag…
-
Zitat von DJ Diego: „ Auch das Mixen ist sehr umstritten. Habe auf einer amerikanischen "on2" Tänzer page gelesen, dass die Tänzer eine 2s Pause nach jedem Track verlangen um Zeit zu haben den Tanzpartner zu wechseln! Sie behaupten auch ein Recht auf den Schluß eines Songs zu haben! “ 90% Zustimmung - auch wenns keine zwei Sekunden Pause sein müssen, möchte ich doch gerne jedes, wirklich jedes, Lied zu Ende hören.
-
Weitere Bestätigungen: Angel Rodriguez, Sam Ganon und Emile Moise!
-
Münster: Weihnachtsessen am 6.12. im America Latina
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragAnschließend gehts dann zum Tanzen ins Salsomania. Wer mit möchte einfach bei mir melden.
-
Hier ein kurzer Videoclip von Mr. Smooth aus Washington: de.youtube.com/watch?v=HfFoB2ZAu2g Edit: Einen hab ich noch: de.youtube.com/watch?v=tl-LBZr_dKY
-
Und weitere Bestätigungen: Eddi und Yumy und SHAKA G. BROWN aus Washington, USA - mit einer Show und 4 Workshops!!!
-
BI: SalSalvation Party im Alarm-Theater am 1.11.08
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragSehr gelungene Veranstaltung. Die Location ist nur schwer zu toppen. Und das alles in einer nicht existenten Stadt: fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html
-
Ähmm - die Samstagsparty im letzten Jahr war die größte des Jahres in NRW und Niedersachsen. Wir haben halt nicht nur eine (2008 waren es drei Tanzflächen und wir hatten keinen Fotographen vor Ort - ich war leider anderweitig beschäftigt), sondern 2009 sogar 5 Tanzflächen. Das bietet neben Stockholm kein anderes Salsafestival. Wir haben halt ein andere Ausrichtung - Vielfalt und Spaß - Salsa und Musik für jeden Geschmack und für jedes tänzerische Level. Wer von Salsa Mambo die Nase voll hat, nim…
-
Weitere Bestätigungen: Tambo Project wird unterrichten und eine Show tanzen! DJ Incognito aus Holland wird DJ Mauri und DJ Dave am Freitag bei der Preparty unterstützen!
-
BI: SalSalvation Party im Alarm-Theater am 1.11.08
*SiA* - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragSal-sa.de wird gleich mit zwei Fotographen vertreten sein - zum einen konnte ich den Reiskanzler überzeugen vorbei zu kommen und zum anderen werde ich auch kommen. Also, wenn ihr auf ein Foto möchtet - einfach winken.... Freu mich schon!
-
Ebenfalls mit dabei: Terry und Cecile AKA Salsalianza aus Paris. Ex-Mitglieder von Utribe, die seit 2007 eine eigene Dancecompany haben. Hier ein Clip von den beiden beim freien Tanzen: it.youtube.com/watch?v=8jzN9Jzres8 Alle Infos: www.salsafestival-muenster.de
-
Wie war es denn?
-
Goile Party, Ambiente, Boden und Co alles Supi ... aber 9€ fürn Cocktail bzw. 7€ für Longdrink (0,2l) sind schon mehr als sportlich. Ach ja - Fotos sind online ... www.sal-sa.de