Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-330 von insgesamt 397.
-
EM 2008
Beitragdafür gestern ein passables 3:2 für deutschland, obwohl ich das nicht erwartet hätte!
-
nein, eswurde früher immer gemotzt, dass das forum zu unübersichtlich sei. wer das lesen will, soll sich anmelden! contra
-
Zitat von MecSalsa: „Was ich an diesen runden Preisen auch blöd finde, ist daß die Mädels dort wahrscheinlich kein Trinkgeld bekommen werden. Weil 3,5 rundet wahrscheinlich niemand auf 4 Euro auf. Abegesehen davon, daß es ja eh schon zu teuer ist. Bei den Getränken in Hildesheim, die um die 2,80 liegen gebe ich aber immer 3 und dann freuen sich auch die Bedienungen.“ doch ich tu das regelmäßig.
-
Urlaub
Beitragwar grad auf der aida, quer durch spanien
-
mit dem eis ist überhaupt kein problem. ist bestelle die getränke meist ohne eis. zwwar nicht wg des preises, sondern weil ich einfach kein eis mag. jedoch muss man auch irgendwo sehen, dass der veranstalter auch überleben möchte. und nicht nur bei uns steigen die preise. der laden und alles drum rum von personal über versicherung und instandhaltung muss finanziert werden. daher kann ich gewisse preise verstehen. nur sollten diese auch nicht übertrieben werden. gut, dass die salseros öfter wegge…
-
Mambo Club
Kerstin - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragich denke mal, ich werd diesen freitag im mambo sein, da meine andere unternehmung leider nicht möglich ist ... erscheint zahlreich!!! will tanzen!!!
-
Mambo Club presents: Tambo & Friends
Kerstin - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragnaja. so unbekannt können die party's ja nicht sein, wenn wir sogar besuch aus osnabrück, göttingen und hildesheim hatten. um nur mal 3 orte zu nennen :). und aus göttingen wollten eigentlich noch mehr leute kommen. dann eben am 22.6 wieder für einen sonntag war es voll. nur leider war ich voll platt, (bin grad erst von 4 tage party wieder da gewesen ... ja, ja urlaub ist anstrengend ) aber es hat spass gemacht, den leuten beim tanzen zu zusehen. und vor allem waren auch nur tänzer da!!!(auch ma…
-
Phoenix
Kerstin - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragund wenn dann noch einer motzt, dem kann man auch nicht mehr helfen! also habt ihr jetzt keinen grund mehr, nichtmal für ne halbe stunde ins ph zu schaun!
-
Mambo Club presents: Tambo & Friends
Kerstin - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragna, ich denk mal, da werden sich schon einige wieder blicken lassen
-
übrigens sind die fotos online ... @eddi auf dem einem bild siehst du sehr zufrieden aus
-
Fiesta Latina im Acanto!?!?
Kerstin - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragnaja, das ganze muss nun aber auch erstmal etwas zeit haben um sich zu etablieren ... also gib dem ganzen noch etwas zeit.
-
Mambo Club
Kerstin - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragalso das konzert am freitag war super! ich hab schon lange im mambo nicht mehr soooo viel spass im mambo gehabt :)!!! super musiker, die einfach nur stimmung und party gemacht haben!!!
-
der ws von eddi und yumy, die spontan für ein anderes paar eingesprungen sind, war auch sehr gut gefüllt so wie die ganze party auf jeden fall nächstes jahr wieder
-
Mambo Club
Kerstin - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragso, hab grad mal gesucht, ob das konzert von nene und seiner grupo von gestern im mambo angekündigt war, aber irgendwie hab ich hier nichts gefunden. echt schade! wäre sonst schon früher dagewesen. komme gestern ins mambo, plötzlich war da alles voll. hatte ich irgendwie nicht mitbekommen. gut, hingen wohl plakate im mambo bereits aus, aber da muss ich ehrlich zugeben, die hab ich nicht wahrgenommen. echt schade! soll sehr gut gewesen sein.
-
Phoenix
Kerstin - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragnaja, gestern war der boden aber auch so extrem glatt, weil noch jemand babypuder benutzt hat. das kommt dann leider noch dazu und ist bei der ledersohle leider wie eine eisfläche. die musik hat mir gut gefallen und ich hab mich gefreut, auch mal wieder einige alt bekannte gesichter zu sehen nur den macher des fußbodens, den würd ich wirklich verklagen, wie kann man nur so pfuschen?!
-
Mambo Club presents: Tambo & Friends
Kerstin - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragund das mit den dj's hört sich auch gut an
-
Mambo Club
Kerstin - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragnaja, so nen kleiner ladies contest wär doch echt mal nett, die damen aus miami haben aber gleichzeitig in dem laden als barmädels gearbeitet und hatten alle ihre festen zeiten, zu denen sie getanzt haben. aber die mädels sind in dem laden auch nicht zu kurz gekommen! die herren entweder barkeeper oder türsteher/ sicherheitspersonal, haben ebenfalls regelmässig getanzt. jeden abend war ein anderes motto und eine liveband in dem laden und entsprechend waren dann immernoch 2-3 tänzer oder musiker …
-
Mambo Club
Kerstin - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragso wie ich gehört hab, war die musik wirklich nicht schlecht aber so ne party wie hier: mangostropicalcafe.com/ wär auch mal ganz nett .... z.b. einmal im monat youtube.com/watch?v=WtIIzO5FucM youtube.com/watch?v=sbRWPb6SwHQ&feature=related und livemusik youtube.com/watch?v=VVk6Ca5Oubo&feature=related
-
Hannover Dance Night in Baggi
Kerstin - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragalso der disco fox wäre auch nicht so ganz meine richtung
-
NEW SWING SEXTET
Beitragjoa, das wär auch meine vorstellung. so bei 25-30 euro ist durchaus bezahlbar. aber ich bin auch für nen saal ohne stühle. oder eben mit stühlen aber auch mit tanzfläche. und ner vernünftigen technik!
-
Mambo Club
Kerstin - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragsolange stirl auch mal das hörgerät einschaltet und schaut, wie laut man die musik aufdrehen sollte, dann hört sich das gut an. gestern wars definitiv zu laut! aber er hat ja freundlicherweise dann auf hinweise reagiert und die musik zumindest für 10 min leiser gelessen
-
Mambo Club presents: Tambo & Friends
Kerstin - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragalso alle, mit denen ich gesprochen haben, denen hat die party und auch die kurse gut gefallen. hättest dich also doch blicken lassen sollen ;). ich konnte leider erst etwas später zur party, bin vorher noch geflogen.
-
Mambo Club presents: Tambo & Friends
Kerstin - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragich kenn viele leute, die sich über die kurse freuen
-
Mambo Club
Kerstin - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragsorry, aber wo sind hier die moderatoren??? diese auseinandersetzung vo yocasta und elton gehört hier wirklich nicht rein! und zum mambo, wir werden trotzdem weiter ins mambo gehen! und wer sich von seinem tanzlehrer oder veranstalter vorschreiben lässt, wo er hingeht, ist selten dämlich! das tanzen lernt man nur dadurch, dass man sich verschiede einflüsse sucht und diese in seine eigene art zu tanzen aufnimmt. ein gesunder wettbewerb ist das beste für die marktwirtschaft und was zwischen sda un…
-
H: 12.3.08, Los Van Van im Pavillon
Kerstin - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
BeitragZitat von Hannes: „ Zitat von MecSalsa: „Besonders nicht, als all die Mädels ihre Hüften auf der Bühne kreisen ließen ;)“Du meinst diesen Schlampen-Contest? :D“aber wenn die herren der schöpfung sich ständig in den schritt fassen oder sonst welche macho alüren zum besten geben, dann sind das mal wieder die helden. oh man, wir leben doch nicht mehr wie vor 1000 jahren, sorry
-
SHO After Show Salsa Party | Mon. 21.April´08 | Düsseldorf
Kerstin - - Salsa in Köln / Aachen / Bonn / Düsseldorf & Co.
BeitragSuuuuuuuuuuuuper genial, ich bin am 21 eh in Düsseldorf
-
Kommt Ihr mit dem Forum klar?
Kerstin - - Warum ist das so??? Wieso funktioniert das nicht???
Beitragsag mal eddi, warum springt der cursor eigentlich immer in die übernächste zeile, statt in die nächste, wenn man enter drückt, um eine neue zeile zu beginnen?! (hoffe du verstehst, was ich sagen will)
-
Mambo Club
Kerstin - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitraghm, wir werden sehen was kommt, ist aber wohl in planung und der mittwoch dann wohl nicht mehr. hoffe ja, dass sich der positiv trend im mambo am freitag demnächst weiter fortsetzt war wieder ein guter abend