Suchergebnisse
Suchergebnisse 91-120 von insgesamt 177.
-
Boardumbau - Alle Veränderungen
wolke - - Warum ist das so??? Wieso funktioniert das nicht???
Beitragdarüber habe ich mich schon mit Ralf unterhalten. Warum dass denn jetzt auf einmal ?
-
Boardumbau - Alle Veränderungen
wolke - - Warum ist das so??? Wieso funktioniert das nicht???
Beitragmuß man dass jetzt verstehen ? Ich möchte doch nur eine Frage stellen ?? Geht das auch nicht mehr ?
-
H: Workshops bei Israel Gutierrez?!
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
BeitragIch fand es auch sehr klasse, aber dieses Mal werde ich es wieder nicht schaffen. :wall::wall:
-
RE: hey ho
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragich war gestern dort. So, viele neue Gesichter. tja, Ce-bit eben. Fast wie ausgewechselt das Publikum. Ach @ DeniseK ich, glaube, ich habe gestern herausgefunden, wie das Lied heißt, dass Du haben wolltest.
-
Mambo Club
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
BeitragHey, wie war es gestern ? Ich bin auf der Geburstagsparty eines Freundes hängen geblieben. Wer war denn da ?
-
Mambo Club
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragoch, ich denke, ich werde hinkommen, sofern ich nicht wieder auf dem Sofa lande.
-
Salsakurse mit Eddi & Yumy
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragsogar mit tollen neuen Fenstern. Das hattest Du vergessen zu erwähnen. :gut: :gut: :gut: :gut:
-
H: ab 05.02.2007 neuer Cha Cha - Kurs
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragund wie sieht es dann mit Mittwoch und Salsa aus ?
-
RE: H: Salsa diesen Freitag (23.2.07)
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragman hat meine Wünsche gestern vergessen. So viel zum Thema cha,cha.
-
Mambo Club
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragstimmt, den konnte man in rot und durchsichtig probieren.
-
RE: Mambo
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragoch, so einige waren verkleidet. Am Eingang wollte man uns tatsächlich Rum aufschwatzen. Ich habe mich doch tatsächlich überreden lassen. So ein roter Rum mit Cola und noch irgendwas. Der war recht lecker. Leider dreht man beim Salsa ziemlich viel, also war nichts mit viel trinken.
-
Mambo Club
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragich werde heute hinkommen aber nicht verkleidet.
-
heute ist auf der Seite wieder alles in Ordnung.
-
MS: 3.02.07 Barrio de Salsa
wolke - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
Beitragwie war es, wie war es ????????? ich bin doch so neugierig. Ich habe gestern brav im Bettchen gelegen und war nicht weg.
-
H: Workshops bei Israel Gutierrez?!
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragbin gleich wieder da.
-
H: Workshops bei Israel Gutierrez?!
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
BeitragFrauenmangel ??? Dann könnte ich ja glatt noch kommen
-
H: Workshops bei Israel Gutierrez?!
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
BeitragOhne Salsa wird das heute eh nichts. Man kommt ja auf Entzug. Für 2 Stunden oder länger komme ich doch vorbei. Ich treffe mich mit Freundinnen erst um 23.30 im Dax
-
H: Workshops bei Israel Gutierrez?!
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragbei was denn Eva ?
-
H: Workshops bei Israel Gutierrez?!
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragansonsten wohl spontan
-
H: Workshops bei Israel Gutierrez?!
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragnee, ich werde es nicht schaffen. Zum einen habe ich keinen Tanzpartner und ich werde den ganzen Tag im Stadionbad sein. Schade eigentlich. Es hat sich irgendwie nichts ergeben. Aber ich werde definitiv schwimmen müssen um die Zeit. Die machen eine Stunde Mittag. Um 14.30 sind die nicht fertig. Denk an mich. Eddi bietet es auch an. Ich habe ihm schon einmal bescheid gesagt. Dann lasse ich auch Training sausen.
-
H: Workshops bei Israel Gutierrez?!
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitrag@ ven Sonntag kann ich nicht, da habe ich mich zum Schwimmen im Stadionbad angemeldet. Und den Tag werde ich dort verbringen müssen. Schade.
-
RE: @wolke
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitraggute Idee.........hab ich noch gar nicht dran gedacht.... Leider wohne ich am anderen Stadtrand.
-
H: Workshops bei Israel Gutierrez?!
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragich glaube, ich habe wen gefunden für den Cha,cha Kurs. Gestern im Mambo. Mal sehen, ob das noch was wird.